Entwickler-Tracker: Rücksetzung der Optionen und Gilden-Rangliste

  • Quelle: http://guildnews.de/entwickler…nen-und-gilden-rangliste/

  • da war wohl der grinsch am werke^^


    für alle die es nervt und noch keine lösung haben: einfach auf ESC->Ausloggen (man kommt somit in die charakterauswahl) dort dann nochmal Ausloggen klicken und die einstellungen bleiben das nächste mal erhalten.


    die lösung wurde sicher schon öfters gepostet aber nur zur sicherheit auch nochmal hier :saint: .

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.