Hallo ihr Lieben,
ich suche fleißige Mitstreiter, die Lust haben mich bei diversen Storyerfolgen zu begleiten. Ganz speziell geht es um die, die man für die Lumineszierende Rüstung braucht.
Ich selber würde sie zum ersten Mal machen. Somit habe ich keine Erfahrungen was den Ablauf angeht. Außer natürlich das, was ich selber schon so erlesen habe.
Wenn sich also ein erfahrener Spieler findet, der Lust hat mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar! Natürlich freue ich mich aber generell über jeden Mitspieler der Zeit und Lust hat sich mit mir in den TS zu setzen und die Erfolge durchzuspielen.
Es geht um die Abschnitte "Echos der Vergangenheit", "Verschlungene Pfade", "Saat der Wahrheit" und "Kein Zurück".
Bei "Saat der Wahrheit" habe ich die Erfolge "Aggressive Infiltration" und "Erbarmungslose Infiltration" schon gemacht. Alle anderen fehlen mir.
Ich selber hätte zwischen Weihnachten und Neujahr oder Anfang Januar Zeit. Danach wahrscheinlich erst wieder Anfang Februar (ausgenommen vereinzelte Tage Ende Januar).
Am liebsten würde ich mich am 29./30. für ein paar Stunden hinsetzen, der Termin wäre natürlich noch variabel.
Also, hat wer Lust?