Storyerfolge für die Lumineszierende Rüstung

  • ich glaube nicht, jedenfalls ohne mich^^


    fände ich auch nicht unbedingt nötig, denn (a) hast du uns auf die Idee gebracht und (b) ist das hier ja keine Terminangelegenheit - wozu sich also abhetzen, wenn alle zusammen Spaß haben können. Wenn ich das aus unserer Erfahrung mal hoch rechne, stehen sowieso höchstens noch 3 Abende à 2h an, falls wir uns auf die Teile für die Rüstung beschränken.


    Das kriegen wir schon hin.


    Da ich immer noch Urlaub habe und nichts anderes vor, kann ich an beiden Tagen (auch tagsüber), sofern ich es rechtzeitig weiß.


    Durch Deine Absage war ich an dem Abend glücklicherweise in der Lage an den (öffentlichen) Gildenmissionen von DC teil zu nehmen. Es gab unter anderem einen Sprint, den ich noch nicht kannte (Spinnen in den Schauflerschreck Gerüsten). Den fand ich so genial gemacht von anet (Skill 3 - *hihi*)....


    Die Leute dort sind auch immer sehr nett und sagen Dir was Du machen musst (so wie Du beim Wurm) - ich war also nicht bös um die Absage^^


    Danach gab es dann noch den Bernstein-Kopf ohne besonderes loot und den pre-Sylvester run durch die Silberwüste mit tankdriver. Das Gesprächsniveau war bei letzterem leider etwas niedrig - aber ein wenig Gold hat es gegeben und - da sie nicht gedroppt ist - hab' ich dann doch noch die fehlende Carapax Truhe gekauft, so dass ich die Schulter, die wir zusammen in der living story (Echos der Vergangenheit) gemacht haben jetzt auch komplett habe.

  • Schön das es dir wieder besser geht. Ich kann die nächsten zwei Tage auch. Sonntag müssten wir uns früher Treffen denn ab 20 Uhr stehen bei uns Gildenmissionen an.

  • Vielen Dank nochmal für den Karma in Mats Tausch Tipp beim Festtagshändler. Ich hab' ihn gefunden^^


    Habe für 1 Mio Karma in etwa Material für 9 Geisterhölzer und 10 Damastballen bekommen. Allerdings kommt das Zeug natürlich nicht im richtigen Verhältnis raus (20-10-20) sondern eher nach Wertigkeit (gefühlte 20-14-9), beim Leinen hab ich also etwas nachkaufen müssen, Holz hat man ja immer. Wird also irgendwo zwischen 200 und 250 Gold sein...


    Jetzt bräuchte man sowas noch für Leder^^ aber man ist ja nie zufrieden. :)

  • Für Leder kannst du zu den entsprechenden Herzchen-Händler gehen. Dort für Karma Gear kaufen und dies in der Mystischen Schmiede zu wiederverwertbaren Items wandeln.
    Für T4 Leder ist es der erste Händler in der Blutstromküste bei Übergang zu Löwenstein.
    Ansonsten kannst du es ja wie Wurstfee beschrieben hat machen. Loot von ~2.700 Silberwüsten Taschen

  • Für Leder kannst du zu den entsprechenden Herzchen-Händler gehen. Dort für Karma Gear kaufen und dies in der Mystischen Schmiede zu wiederverwertbaren Items wandeln.
    Für T4 Leder ist es der erste Händler in der Blutstromküste bei Übergang zu Löwenstein.
    Ansonsten kannst du es ja wie Wurstfee beschrieben hat machen. Loot von ~2.700 Silberwüsten Taschen

    Ich kann am Montag Abend auch.


    Cayus:
    Den post von Wurstfee hatte ich schon gesehen - Silberwüste ist immer gut^^


    Das andere Thema macht mich aber neugierig und danach evtl. grummelig^^ Wenn ich das richtig verstehe soll ich mir 4 Schuhe in der Blutstromküste mit Karma kaufen. Die vier werfe ich in die Schmiede. Es kommt eines raus, das ich wiederverwerten kann. Oder geht das auch ohne 4:1 Verlust?


    Zum Grummeln... Geht das mit allen seelengebundenen Teilen? Ich hab' nämlich schon zwei Karma Rüstungen aus Orr zerstört, weil ich sie nicht zerlegen konnte, als ich mir die aufgestiegene Rüstung gegönnt habe.

  • Es ist vollbracht! Wir haben uns an 7 Tagen mit ca 10 Stunden Spielzeit zusammen gesetzt und alle Erfolge für die Lumineszierende Rüstung geschafft.
    Vielleicht waren wir nicht immer schnell, vielleicht nicht immer effektiv, aber wir hatten eine Menge Spaß! ^^


    Ein Beweisfoto wird angehängt. ;)
    Und wer jetzt sagt "Boah, hab ich eigentlich auch bock drauf die Erfolge zu machen." Der darf sich gerne bei mir melden. Jetzt weiß ich ja wie es geht und ich helfe gerne weiter! :)


    PS: Danke für die tolle Truppe. Immer pünktlich, immer gute Laune. War schön mit euch. <3

  • Also ich bin die nächsten zwei Wochen auf Seminar und so nen Quatsch ^^
    Aber Anfang Februar können wir uns gerne mal zusammen setzen. Vielleicht möchten dann ja auch nochmal 1-2 weitere Leute mit. :)

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Vielen Dank für das Bild. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem der Abschluss gegen den Drachen. Ich freue mich schon auf den Sprung in den Heuhaufen^^


    Ein Bild hab' ich auch gemacht (auf dem anderen schiele ich :)...

  • Ich hatte es ja schon bei einer der letzten Silberwüsten auf dem TS angekündigt und seit dem auch die eine oder andere ingma Nachricht erhalten: Wer die Erfolge noch machen möchte möge sich am besten hier im Forum bei mir melden, dann können wir alles via Konversation klären. Wäre ja gut, wenn wir dann gleich zu mehreren losziehen würden :)

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3