ich glaube nicht, jedenfalls ohne mich^^
fände ich auch nicht unbedingt nötig, denn (a) hast du uns auf die Idee gebracht und (b) ist das hier ja keine Terminangelegenheit - wozu sich also abhetzen, wenn alle zusammen Spaß haben können. Wenn ich das aus unserer Erfahrung mal hoch rechne, stehen sowieso höchstens noch 3 Abende à 2h an, falls wir uns auf die Teile für die Rüstung beschränken.
Das kriegen wir schon hin.
Da ich immer noch Urlaub habe und nichts anderes vor, kann ich an beiden Tagen (auch tagsüber), sofern ich es rechtzeitig weiß.
Durch Deine Absage war ich an dem Abend glücklicherweise in der Lage an den (öffentlichen) Gildenmissionen von DC teil zu nehmen. Es gab unter anderem einen Sprint, den ich noch nicht kannte (Spinnen in den Schauflerschreck Gerüsten). Den fand ich so genial gemacht von anet (Skill 3 - *hihi*)....
Die Leute dort sind auch immer sehr nett und sagen Dir was Du machen musst (so wie Du beim Wurm) - ich war also nicht bös um die Absage^^
Danach gab es dann noch den Bernstein-Kopf ohne besonderes loot und den pre-Sylvester run durch die Silberwüste mit tankdriver. Das Gesprächsniveau war bei letzterem leider etwas niedrig - aber ein wenig Gold hat es gegeben und - da sie nicht gedroppt ist - hab' ich dann doch noch die fehlende Carapax Truhe gekauft, so dass ich die Schulter, die wir zusammen in der living story (Echos der Vergangenheit) gemacht haben jetzt auch komplett habe.