Suche Nette Gilde

  • Suche nette Gilde hauptsächlich PvE bin nicht so der PvP spieler wenns um mmorpgs geht.
    An sich bin ich Anfänger auch wenn ich schon 2 lvl 80 habe,(ich habe mich nie groß mit dem endgame beschäftigt ).
    Ich möchte mich mit Gw2 ein bisschen mehr beschäftigen das ist auch der Hauptgrund wieso ich eine Gilde suche den alein komme ich nicht foran den mir Fehlt die nötige erfahrung, Dafon abgesehen Glaube ich das es in einer Gilde mehr spaß macht zu zocken ;).
    Was ich Genau suche:

    • Eine Aktive Gilde
    • Ein TS sollte schon vorhanden sein.
    • Der spaß am spiel solte da sein
    • Gutes klima


    Zu meiner Person: Name Niko Alter: 21 Hobbys: Zocken,Musik, naja für mehr infos müsst ihr mich schon auf ein Kaffee einladen :D
    Ich bin nicht so der Freund von Langen Texten also wenn noch Fragen bestehen dann komme ich auch auf ts, oder ihr Schreibt mich ingame an.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadfoxx ()

  • Hey Deadfoxx,


    ein herzliches Willkommen erstmal bei uns in der Community!
    Für deine weitere Gildensuche kann ich dir definitiv empfehlen, einfach mal bei uns auf dem TS vorbeizuschauen: gw2ts.de.


    Der TS dient vielen Gilden, die meinsten davon mit Schwerpunkt im PvE, als Gilden-TS. Du findest also eine "große Auswahl" potentieller Gilden für dich. Insofern treffen deine Vorstellungen auf quasi alle dort vertretenen Gilden zu. Am besten lernt man sich natürlich bei gemeinsamen Spielen kennen, also schau doch einfach mal vorbei, nimm vielleicht ein einer der großen Orgas teil, die regelmäßig stattfinden und tausch dich dort ein wenig aus. Ich bin mir sicher, dass du den einen oder anderen Gildi antriffst und vielleicht ist ja auch DIE Gilde für dich dabei :D


    Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Hallo Deadfox Wir von Golden Wing Gaming würden dich gerne zu zwei Wochen beschnupperung einladen. Melde dich einfach Ingame bei mir mit einer PN an Nevada.5184 eigener TS ist bei uns vorhanden.

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]