Hilfe: Tontopf nicht herstellbar

  • Hallo Community


    Ich habe ein Problem. Ich habe mit einem 80er Char das Rezept für den Tontopf gekauft (Konstrukteur 400).
    Mein Twink (LVL 34) ist Konstrukteur auf 404 aber kann den Topf trotz aller Mats nicht herstellen. (Tonziegel, Ektos, Staub und Reagenzen vorhanden).


    Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen kann? ?(

  • Du bist an der Konstrukteur-Station und siehst auch Rezept für den Tontopf in der Liste? Ich gehe mal davon aus, dass du das Rezept auf deinem Twink (dem Konstrukteur) erlernt hast...


    Von daher bleibt eigentlich nur, dass man grundsätzlich den Topf nur 1 Mal pro Tag herstellen kann. Hast du vielleicht schon einen heute hergestellt??

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich habe ein Problem. Ich habe mit einem 80er Char das Rezept für den Tontopf gekauft (Konstrukteur 400).
    Mein Twink (LVL 34) ist Konstrukteur auf 404 aber kann den Topf trotz aller Mats nicht herstellen. (Tonziegel, Ektos, Staub und Reagenzen vorhanden).

    Hat dein kleiner twink auch das Rezept gelernt?
    Rezepte sind Charakter-gebunden, sprich wenn du es mit dem falschen Char lernst dann kann nur dieser es herstellen.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Du bist an der Konstrukteur-Station und siehst auch Rezept für den Tontopf in der Liste? Ich gehe mal davon aus, dass du das Rezept auf deinem Twink (dem Konstrukteur) erlernt hast...


    Von daher bleibt eigentlich nur, dass man grundsätzlich den Topf nur 1 Mal pro Tag herstellen kann. Hast du vielleicht schon einen heute hergestellt??

    :whistling:
    Ich muss das Rezept für JEDEN Char erneut lernen? .... okay ... Ich sehe das Rezept nämlich nicht obwohl ich an der Station bin ... das wird es sein :(


    Tja man lernt nie aus ... Danke euch beiden :thumbsup: