Release-Notes zum Spiel - 12. Januar 2016

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…-zum-Spiel-12-Januar-2016

  • Wieviele hatte er den vorher? :)


    Musste auch Schmunzeln.. hab zuerst beim überliegen nur gelesen.. "...hat jetzt die korrekte Anzahl Augen"
    wtf.. Was soll das sein.. aah.. "Bongo der Einäugige hat jetzt..." .. "Bongo der Einäugige... ".. der Einäugige"..


    8|


    [Blockierte Grafik: http://memesvault.com/wp-content/uploads/2015/03/picard-triple-facepalm-3.jpg]

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jana Ascaloneia ()

  • Witziger Weise hatte er während der 2. und 3. Beta bereits ein Auge (davor und danach nicht) dann nach dem Halloween gegangen ist hatte er wieder eine Augenklappe auf und mit dem Wintertagsbeginn wurde ihm diese wieder entfernt (ein wahres Weihnachtswunder).

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon