Entdeckt den neuen Zerschmetterer

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/meet-the-new-shatterer/

    ArenaNet Partner

  • Das klingt großartig!!
    Und ich finde es klasse, dass sie das Gleiten mit einbinden!!
    Ich hoffe auch, dass er nun einen einem Drachen würdigen Kampf abliefert ^^


    Nun müssen sie nur noch Jormag überarbeiten =D


    Aber hey:
    Ich freue mich auf den Zerschmetterer ^^

  • Endlich !! Ich dachte schon den Bosserfolg könne man gar nie mehr machen...wie oft habe ich verzweifelt nach Kristallgefängnissen gesucht ;(

    ---Mein Name ist Talon Friedentöter...Ich verkaufe Schnaps und Bomben ---

  • Es macht Weltbosse wieder Herausfordernder und bewegt mich dazu, ihn auch mal wieder zu besuchen.


    Trotz-Leiste

    Zitat

    Da kommt die Möglichkeit, das Ganze mit gut getimter Gruppenkontrolle zu verhindern, gerade recht.

    .

  • Ich für menen Teil bin eher gespannt wie der Rückengegenstand dann aussieht und ob das ganze dann wirklich eine Organisation benötigt oder ob das gleich am ersten Tag in Massen von Randoms gelegt werden kann. Wie dem auch sei, klingt schonmal gut.

    Es gibt Armeen die nicht angegriffen werden dürfen, Stellungen um die nicht gefochten, Befehle des Herrschers, denen nicht gehorcht werden darf.