Der Kalender ist wieder da!

  • Li4vZmlsZXMvNTAvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    nach unserem großen Software-Update im vergangenen November war der Event-Kalender plötzlich verschwunden. Immer wieder wurde dieser Punkt von Euch angesprochen. Trotz aller Versuche unserer Techniker war eine Portierung des alten Kalenders in das neue System leider nicht erfolgreich. Umso mehr freuen wir uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass der Kalender ab jetzt wieder einsatzbereit ist!


    Wie gewohnt gibt es eine Tages-, Wochen- und Monatsansicht des Kalenders. Termine der GW2Community, wie etwa Tequatl-Runs, werden als Community-Event gekennzeichnet. Doch auch Euch allen steht natürlich die Möglichkeit zur Verfügung, Eure eigenen Events einzutragen. Egal ob es um sPvP, WvW, Raids, Gildenmissionen oder PvE geht. Tragt Euer persönliches Event ein und nach der Freischaltung durch unsere Kalenderverwalter wird Euer Event allen GW2-Interessierten angezeigt. Wir hoffen, dass dadurch noch mehr Spieler aufeinander aufmerksam werden und das Zusammenspiel gestärkt wird. Übrigens: Für Gildenmissionstermine werden automatisch TS-Channel auf gw2ts.de zur Verfügung gestellt!


    Darüber hinaus haben wir eine kleine Historie der größten Community-Events und Wettbewerbe für Euch zusammengestellt. Ihr seid herzlich eingeladen zu stöbern und euch Inspirationen für Euer nächstes (Community-) Event zu holen.


    Wir freuen uns auf ein eventreiches Jahr 2016 mit Euch
    Eure GW2Community

  • Es fehlen noch die HOT-Events (besonders die, die außerhalb der Reihe liegen, zum Beispiel der Masken-Farm), es wäre schön wenn diese noch hinzu gefügt werden könnten.

  • Danke :). Und ich hab mich gestern Abend noch vor ein paar Gildis lautstark darüber ausgelassen, wie wenig Übersicht ich über die anstehenden Termine habe, nachdem ich ein Event verpasst habe an dem ich gerne teilgenommen hätte :P

  • Im gw2ts.de findest du ganz oben (noch über der Eingangshalle) einen Channel mit dem Namen --> Termine und Events <-- . Dort kannst du auch schauen, wann was organisiert wird ;)

  • jetzt wo der kalender wieder da ist, sehe ich erst wieviele events so veranstaltet werden.


    war seit gut 2 monaten bei keinem mehr dabei weil ich komplett die übersicht verloren habe.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Argh RIP... fast alles außerhalb meiner Möglichkeiten D:

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.