Colin Johanson über den Unterschied zwischen Quartal- und Content-Update

  • Quelle: http://guildnews.de/colin-joha…artal-und-content-update/

  • Versteifen wir uns mal nicht darauf, wie wenig in meinen Augen "Content" und "Raids" in einen Satz passen, wenn man bedenkt, dass es für die Nischenspieler "schwer und mörderisch herausfordernd"-Liebhaber ist.


    Aber endlich haben Sie es geschafft, das wohl Wichtigste seit 2 Jahren anzukündigen:


    Zitat

    WvW tournaments

    Jetzt sollte der Fehler nur nicht sein, dass es erst in Q3 kommt. ;)

  • ahja bei dem einen kommen neue fraktale und bei dem anderen neue raids. ?(
    können wir den schwachsinn nicht einfach nur update nennen?

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • ahja bei dem einen kommen neue fraktale und bei dem anderen neue raids. ?(
    können wir den schwachsinn nicht einfach nur update nennen?

    Selbe Meinung. Hat es nicht auch mal den Begriff Feature Update gegeben? :D
    Als nächstes fängt man noch an alles zu gendern. (wobei das ja zum Teil sogar schon der Fall ist ^^ )

  • ... es geht doch nichts über Marketing-Blah-Blah :)


    Abgesehen davon: Kuhmist ("Bullshit") stinkt immer noch, auch wenn man ihn "Stoffwechselprodukt des Nutzviehs" nennt...

    gezeichnet


    Oni Ma Gon
    Be faithful to your friends and fierce to your foes!

  • Die Unterscheidung ist dermaßen diffus und unlogisch.


    Na hoffentlich erklären sie uns bei jedem Patch nochmal, obs jetzt bein Quartals oder Content-Patch ist. Man will ja nichts falsch machen. :P


    Ganz abgesehen davon, dass wir jetzt wohl ein Quartalsupdate hatten, das nächste in 3 Monaten kommt. Und dazu Legendarys und neue Fraktale dazu zählen...
    Respekt Anet! d.h. seit HoT insgesamt ~6 Monate warten bis neue Legys kommen... wann kamen die letzten Fraktale? =D Bei dem Tempo ist die neue Legendary-Sammlung in frühstens 1-2 Jahren fertig. ;)

  • ... was willst du? Sie haben gesagt "kurz nach dem Release von HoT" kommen die Legendaries.
    A-net kann doch nichts dafür, dass du (und ich) ein anderes Zeitverständnis haben, als sie... ;)

    gezeichnet


    Oni Ma Gon
    Be faithful to your friends and fierce to your foes!