Nach gut 11 Jahren wird es langsam Zeit für mich Tyria auf Eis zu legen, und in den‚Full-Casual-wenn-überhaupt-zocke-ich-diesen-Schrott-höchstens-noch-ein-paar-Stunden-die-Woche-Modus‘zu schalten.
Es gibt z.Z. nichts mehr in Gw2, was mich als Extremspieler halten könnte, und irgendwie verspüre ich auch nicht die Lust, aus Langeweile mein x-tes Ewigkeitzu bauen.
Foren werde ich weiterhin verfolgen, und gelegentlich einen meiner bekannten und ‚beliebten‘ Kommentare ablassen, denn Anet‘s Unfähigkeit kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Wie es sich füreinen Timelord gehört,(Koosun war ich nur im GW/LotRO-Universum), werde ich im März in einer neuen virtuellen Welt reinkarnieren, und dort mein (wirtschaftliches) Unwesen treiben.
‚Gentlemen, das Auktionshaus ist eröffnet. Möge die Schlacht beginnen!‘
Als kleines Abschiedsgeschenk gibt es meinen über die Jahre gewachsenen Grind-Guide, der pro Tour, und je nach Marktlage, stets 8 bis 15g+/Runde abwirft.
(Reiner Ertrag an Mats. Goldies/Exos und sonstiger Müll ausKisten/Events bringen zusätzlich Bares.)
Mit entsprechender Übung, und wenn man nicht zu jedem kilometerweit entfernten Erzhäufchen rennt, schafft man die komplette Route in unter 60 Minuten.