Verliesgruppe (Anfänger)

  • Hallo liebe Community ^^


    Seit ein paar Wochen streife ich nun schon durch die Welt von Gw2. Mein erster Charakter hat durch die Erkundung von Gebieten und der persönlichen Geschichte endlich Level 80 erreicht. Mit kleinen aber sicheren Schritten dringe ich immer weiter nach Orr vor; zu Zhaitan und dem Abschluss der eigenen Geschichte.


    So zieht es mich schon ein wenig zur nächsten Herausforderung, den Verliesen. Deshalb wollte ich hier mal Anfragen ob es Anfänger (so wie mich) gibt, die ebenfalls mit den Verliesen anfangen möchten^^ Mein Gedanke war eigentlich, dass man die Verliese zusammen kennenlernt und eins nach dem anderen durchspielt. Je nachdem wie viele Anfänger man überhaupt zusammen bekommt, könnte man ja theoretisch auch mehrere Gruppen machen. Vielleicht sogar mit jeweils einem erfahrenen Spieler der mitläuft und das ein oder andere erklärt?!


    Ich habe noch nie irgendwas in einem Spiel "organisiert", ist bzw. wäre also mein erstes Mal. Und da ich sowieso mehr der ruhigere Typ bin, halte ich mich normalerweise eher im Hintergrund auf. Aber ich dachte mir, ich traue mich jetzt einfach mal. Es wird einem ja schon nicht der Kopf abgerissen, hoffe ich :P


    Viele Grüße
    Riannon

  • Hallo Riannon,
    wenn du Hilfe bei Verliesen brauchst kannst mich gerne mal anschreiben, helfe gerne. Ansonsten gab (oder gibt es noch immer?) Samstags immer einen Verlies run. Da werden in der Regel alle mitgenommen und es wird sich Zeit für dieVerliese genommen :)
    Klick mich

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Huhu Archer,


    finde ich super, wenn du mir helfen magst. Habe dich jetzt einfach mal Ingame in die F-Liste gepackt ;)
    Den Thread den du gepostet hast, habe ich natürlich komplett übersehen *schäm* Finde ich toll, wenn da auch Anfänger mitgenommen werden. Danke fürs posten ;D