Daily FotM (komplett)

  • Hallo,


    ich suche Spieler, die Interesse an den täglichen Aufgaben der Fraktale haben und dieses Gesuch soll in erster Linie der Aufstockung meiner FL in diesem Bereich dienen. Durch meine Arbeit hier in der Community ist meine Spielzeit eingeschränkt. Daher möchte ich auch kein klassisches Stammteam, etc. aufbauen, welches sich jeden Tag zum Zeitpunkt X trifft. Falls Du dich hier meldest, wird es vorkommen, dass ich bei Dir anfrage, wenn ich den Daily-Run starten möchte. Ich hoffe, dass wir einen Pool von Spielern aufbauen können, die die FotM sicher beherrschen. Daher einige Anforderungen/Details:


    • Gelaufen wird 77/67/56/40/32/daily mid/10/2/daily low (komplett)
    • Du solltest das Laufen der Wisps im Swamp sicher beherrschen (auch bei 30s Zeit).
    • Die Zeit für die 9 Fraktale sollte im Normalfall unter 1 Stunde liegen.
    • 109 AR oder mehr.
    • 1-2 defensive Ausrüstungsstücke sind mir egal, aber ich will keine Bunker dabei haben.
    • Wer Bufffood mag, soll es nehmen.
    • Kein Nutzen von Bugs, etc.
    • Ich spiele Guard/DH. Falls Du was anderes spielst umso besser.
    • Notfalls wird der Run mit Randoms aufgefüllt.
    • Ich möchte keine Leute dabei haben, die sich in den Fraktalen nicht auskennen. Ich habe, wie oben beschrieben, wenig Zeit und dies hier soll ein schnelles Erledigen der Dailies ermöglichen.


    Wenn obige Punkte auf Euch zutreffen und ihr damit einverstanden seid, dann meldet Euch gerne. Ansonsten meldet Euch bitte erst, wenn sie zutreffen.


    Beste Grüße
    Wraith

  • Bin dabei :)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Beitrag von AlxaWildsen ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ach ich sag auch mal hier :P Speedclear und so macht immer Spaß :D

    Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten oder in Rata Sum bei "Zwielichtiger Alchemist Grack" verkaufen. a;)

  • Beitrag von Zerephon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hab seit heute auch 109AR.
    Ihr könnt mich gerne einladen, anwispern oder der fl hinzufügen.
    Freu mich auf jeden Run mit euch : )


    Accountname: Tllmnn.9316


    Edit: Bin unter der Woche meist jeden Tag zwischen 19-23Uhr 2h online. Am WE auch tagsüber ; )


    Edit2: Hab grad gelesen das man 109AR benötigt, dann vergesst es erstmal ^^ Bin von der Tabelle ausgegangen, da reichen 100AR. Aber das wird, habt mich auf dem Zettel ; )


    Edit3: Hab jetzt 109AR, könnt mich also bedenkenlos mitnhemen :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tillmann ()