Release-Notes zum Spiel - 8. März 2016

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…es-zum-Spiel-8-M-rz-2016/

    ArenaNet Partner

  • Danke für die Notes.


    Zitat

    Spieler können jetzt in der Gilden-Halle von Ressourcenknoten ernten, auch wenn sie diese Gilde nicht repräsentieren.

    Ich würde gerne sagen "Das ging seit Tag 1", aber es wechselt sporadisch hin und her, teilweise nicht einmal erst durch Updates. Seit dem letzten Update konnte man in 4 von 5 GHs ohne Repräsentieren abernten. Teilweise sogar zwei mal am Tag. Also wäre es bei der 5ten jetzt durch repräsentieren gegangen? Da stellt sich mir langsam die Frage, wie es eigentlich geplant war... ;)


    Ansonsten habe Ich nur den Kommentar: Wieder einmal Patch-Notes ohne Content oder nennenswerte Änderungen. Schade. ||

  • Ansonsten habe Ich nur den Kommentar: Wieder einmal Patch-Notes ohne Content oder nennenswerte Änderungen. Schade.

    Den neuen Raid-Wing würde ich sehr wohl als nennenstwerten Content bezeichnen, vorrausgesetzt man strengt sich mal im Spiel an und versucht es wenigstens! :thumbsup:

  • Und dabei war es doch so eine tolle Farbe! Aber nach den 2 Jahren wird es mal Zeit für frische Fareben ;)


    Schade allerdings, dass die Verliesbelohnungen noch nicht wieder derartig angepasst wurden, dass überhaupt jemand wieder ernsthaft Verliese läuft. Ich freue mich auf den neuen Wing, nur leider fehlt mir dafür zur Zeit einfach die freie Zeit. Verliese sind tot - bleibt mir das Warten auf mehr freie Zeit oder alternative Beschäftigungen im Spiel.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Den neuen Raid-Wing würde ich sehr wohl als nennenstwerten Content bezeichnen, vorrausgesetzt man strengt sich mal im Spiel an und versucht es wenigstens! :thumbsup:

    Raids kann ich genauso wenig als Content ansehen wie eine Closed Beta. Es war für wenige Spieler eingeplant, dennoch verpflichten die Lore und die Beherrschungspunkte, dass man das auch als Außenstehender machen muss. Spielinhalte sind eher für alle Spieler angedacht, nur dass man sich zwanglos entscheiden kann, ob es einen interessiert oder nicht (z. B. JPs, Lebendige Welt, WvW- oder PvP Turniere). Aber wenn man es so sieht, dass es ein Bestandteil des gekauften Spieles "HoT" war und dank der Bringschuld jetzt Stück für Stück nachkommt, erkenne Ich die Bezeichung als "Spielinhalt"... :P


    Nennenswerte Änderungen bezieht sich eher als Anspielung auf die AMA. ;)
    Ein Patch ohne Überrsachungen ist öde. :rolleyes: