Frage zu DC Gildenmission (Öffentlich und intern)

  • Guten Moprgen alle miteinander,


    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht, dann bitte entsprechend verschieben :)


    Also meine FRage wäre, wenn das Event stattfindet "DC Gildenmission, öffentlich, oder intern... Ist das dann nur eine bestimmte DC Gilde die das macht? Weil es gibt ja DC 1 DC2... 3 ... glaube bis 5 ? Oder noch weiter *grins* Ist ja auch egal... Meine Frage läuft darauf hinaus, ob da jede der DC GIlden daran teilnimmt oder nur bestimmte.


    Des weiteren Wäre meine Frage wo der Unterschied liegt zwischen Öffentlich und intern in dem Fall da ja egal ob Öffentlich oder Intern, man ja in der Gilde sein Muss um überhaupt mitmachen zu können, da es sonst keine Belohnung gibt.


    Viele GRüße
    Gavuir

  • jeder kann teilnehmen. DC Gildenmissionen sind grundsätzlich offen für jeden.


    egal welche dc du bist oder noch in gar keiner, der leiter der missionen ladet dich in die DC1 ein und ab geht es ;)


    viel spass

    Aufsichtsrat

  • Dann einfach in den Channel zu den Missis gehen und mitmachen ^^ Ich denke wenn Du noch fragen hast kannst Du gerne den Verantwortlichen Leiter nochmal fragen und Er/Sie wird Dir sagen können wie das läuft.
    Ansonsten wie unser Didimar schon gesagt hat sind die Missionen für jeden der sie braucht ^^


    Also schnapp dir deine Marken und die Beute und hab Spaß :)

    Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten oder in Rata Sum bei "Zwielichtiger Alchemist Grack" verkaufen. a;)