Neuer Trailer - Im Bann des Drachen I

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mir fallen außer Sonderzeichen kaum Worte dazu ein.



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    /Hypeoff


    Eine etwas unerwartete Wendung, ich frage mich, warum ausgerechnet jetzt Ascalon von seinem Fluch befreit werden soll.
    Was passiert mit den Geister? Werden sie wieder lebendig? Verbünden wir uns mit ihnen?
    Fraaagen über Fraaagen.



    Was sagt ihr dazu?

  • Am ende sagt er : Ascalon ich befreie dich von diesem Fluch... wtf! Geister sind auch eine Art von Magie ... bin gespannt was sie sich da einfallen lassen O.O


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Ich denke jetzt mal, es wird einen guten Grund dafür geben, dass Rytlock Ascalon von seinem Fluch befreit. Was dann mit den Geistern passiert, da können wir im Prinzip nur abwarten.
    Was ich mich frage ist, diese kurze Szene mit Taimi, was soll das uns sagen? Hat sie etwas weiteres entdeckt? (vielleicht im Zusammenhang mit Ascalon und der Ewigen Alchemie)...
    Die Svanir werden damit auch etwas zu tun haben, sie kommen ja auch vor...
    Und was zur Hölle haben Rytlock und Rox miteinander zu besprechen? :o
    Auch spricht Braham mit Eir. Das heisst in gewisser Weise kommt zumindest ein Teil der Klinge des Schicksals 1.0 wieder ins Spiel. Ist nur die Frage, ob Caithe, Zojja und Logan auch wieder hineinkommen werden in kommenden Episoden und wenn ja, in welchem Zusammenhang.


    Soweit meine Gedanken, was mir dazu eingefallen ist im ersten Moment. ;)

    MfG Tina

  • Sitze auf der Arbeit und konnte es nur ohne Ton schauen. :|


    Die Bilder bzw. Szenen sehen super interessant aus. Mehr, mehr. mehr, jeeeetzt sofort! ^^
    Bislang finde ich die LS2 sehr gut. Die "Wende" mit Ascalon hatte ich bislang aber überhaupt nicht auf dem Schirm...

  • So zu Hause, jetzt kann ich auch besser meinen Senf dazu abgeben :D


    Was zumindest absehbar war, ist dass wir nun die Völker vor Mordremoth warnen und wie ginge das wohl besser als in Kontakt mit den Helden von DE 1.0 in Kontakt zu treten.


    Was genau Jormag in diesem Szenario für eine Rolle spielen wird, kann ich mir noch nicht wirklich ergründen. Soweit ich erkennen konnte, war das ja im Nordwesten vom Eisklammsund?


    Warum Rytlock ausgerechnet jetzt den Fluch aufheben möchte kann mehrere Gründe haben:
    Die Geister sind nichts anderes als Magie, wenn nicht sogar ganz Ascalon mit dem Feindfeuer nur so in Magie getränkt wurde und wir wollen natürlich verhindenr, dass sich der Drache diese zunutze macht.
    Wenn der Fluch zurückgenommen wird, könnte es ja sein, dass die Geister nicht verschwinden sondern wieder ihre wahre Gestalt in Fleisch und Blut annehmen und wir somit das Ascalonische Königreich um Hilfe bitten, da wir alleine keine Chance gegen die Drachen haben und es gebündelter Kräfte erfordert (hier könnte vllt auch der Blasse Baum eine Rolle spielen, immerhin steht eine Audienz mit diesem an und vllt trägt sie uns auf, alte Feindschaften aufzuheben um Tyria zu retten oder so :P )


    Die Typen bei Taimi erinnern mich ein wenig an Inquestur. Evtl. müssen wir auch mit diesen eine Allianz schließen um übleres zu verhindern.



    Btw. da diese Ankündigung noch den Text Teil 1 dabeistehen hat, behaupte ich jetzt einfach mal, uns erwartet da wirklich was großes und spannendes x)

  • In Sachen Ascalon war ich auch am überlegen, dass die Geister doch pure Magie sind. Vielleicht will Rytlock genau so den Drachen oder überhaupt alle Drachen von den Charr fern halten, in dem er die Magie ausschaltet die diese anlockt. Die Frage ist nur, was ist mit den Geistern? Werden sie jetzt wieder Mensch? Und wenn ja, werden die das bestimmt nicht lustig finden sondern bestimmt gegen die Charr ziehen, von wegen Rache für den Fluch oder so ö___Ö

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Die Vermutung liegt nah, dass die "Good-Guys" in Tyria nach dem Angriff im Süden nun doch noch zu sehr geschwächt sind um einen Schlag flächendeckend überall gleichzeitig aushalten zu können.
    Insofern nimmt man vermutlich alles, was man an verbündeten Truppen kriegen kann - auch die Geister einstmaliger Verbündeter.
    Weiterhin sind ja durch das Feindfeuer unglaubliche Mengen an Energie gebunden, die man irgendwie nutzen kann, ob man damit nun ein Schwert, eine Kanone oder irgendwelche anderen Objekte auflädt.


    Wirklich ein schöner Trailer. mit angenehm viel Spekulationsspielraum und einer spannenden "Wendung"!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • So wie ich das sehe hat es erstmal gar nix mit Mordremoth direkt zu tun sondern eher eine parallele Entwicklung der Geschehnisse.
    Grundsätzlich geht es ja aktuell darum Verbündete zu finden bzw. die Anführer zu kontaktieren um von der drohenden Gefahr zu warenen.
    Rox geht also zu ihrem alten Kommandeur, Rytlock, dieser hat aber seine eigenen "Pläne". Für Char sind die Gesiter ja äußerst problematisch und die wollen diese los werden. Daher werden wohl wir helfen müssen, damit die Char uns zuhöhren.
    Ähnlich bei den Norn und Svanir. Daher wird Braham mehr oder weniger gezwungen doch mit seiner mutter zu reden und Eir hat schließlich entsprechenden Einfluss.


    Was Taimi angeht, so gibt es mehrere Möglichkeiten. Von Asura kontakten bis hin zu weiteren Problemen mit der Inquestur.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Was Taimi angeht könnte man auch wieder rein bringen, dass sie ja eigentlich für Asura-Verhältnisse noch ein Kind ist und einer Forschung nachgeht, die die Asura vielleicht nicht gern sehen. Ich weiß nicht mehr genau aber war es nicht sogar so, dass Taimi zu einem Kolleg gehört aber eigentlich zu einem anderen gehören will? Sie steht also so oder so sehr im Zwist mit ihrem Volk, es würde mich also kaum wundern wenn sie jetzt nach Hause kommt und erst mal Ärger bekommt oder mehr.

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Ich denke auf jeden fall dass wenn Rytlock den "Fluch von Ascalon" aufheben wird, werden die Geister wieder zu Menschen. Als Adelbern das Feindfeuer gewirkt hatte wurden ja schließlich die Menschen verflucht und somit an Ascalon gebunden in dem sie zu Geistern wurden und den Krieg mit den Charr bis heute fortsetzen. Wahrscheinlich werden Charr und Ascalon-Geister für kurze Zeit Waffenstillstand haben und sich verbünden. Denn wenn die Geister aus purer Magie und Energie bestehen und das die Drachen anzieht glaube ich wohl kaum dass die Adelbern und seiner Diener es gut heißen werden wenn sie einfach von den Drachen mehr oder weniger "Verschlungen" werden. Dass man sich aber mit den Söhnen Svanirs verbündet halte ich für nicht realistisch, sie beten ihren eigenen Alt-Drachen an. Kann aber auch sein dass man sich doch verbündet weil die Söhne Svanirs denken dass dann Jormag mehr Macht hat wenn Mordremoth und seine Diener erst einmal weg sind. Bei der Inquestur weis ich nicht ganz was es damit aus sich haben könnte, werden wir dann ja sehen. :)

  • Offenbar müssen erstmal alle mit persönlichen Konflikten kämpfen. Taimi in ihrem Kolleg, Rox mit Rytlock, Braham mit seiner Mama und Jory & Kas haben ja auch noch was untereinander zu regeln.


    Was passiert mit den Geister? Werden sie wieder lebendig? Verbünden wir uns mit ihnen?

    Die alten Klassentrainer kommen wieder. Mhenlo verbreitet die alte Kunde des Mönches, die anderen bringen uns bei, Zweitklassen zu wählen.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

  • Die alten Klassentrainer kommen wieder. Mhenlo verbreitet die alte Kunde des Mönches, die anderen bringen uns bei, Zweitklassen zu wählen.


    Wäre schon bissl geil. Villt wird es auch Final Fantasy XIV - mäßig, dass man mehrere Klassen lernen kann und dann eben zwischen diesen Wechseln kann, je nach Set was man trägt ö____Ö


    ---- Postzusammenführung ----
    Was mich auch wundert ist, dass die Folge 'Im Bann des Drachen Teil 1' heißt.
    Warum Teil 1? warum wird eine Folge zwei geteilt?
    ---- Ende Postzusammenführung ----
    Bitte achte in Zukunft darauf keine Doppelposts zu tätigen. ~Wraith

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Postzusammenführung

  • Was mich auch wundert ist, dass die Folge 'Im Bann des Drachen Teil 1' heißt.
    Warum Teil 1? warum wird eine Folge zwei geteilt?


    In dem Video haben wir noch nicht alle Völker gesehen bzw. alle ansprechpartner die der Spieler inforieren müsste. Es fehlen mind. Menschen, Sylvari und der Pakt selber. Das wird dann vermutlich Teil 2 werden.


    Dass man sich aber mit den Söhnen Svanirs verbündet halte ich für nicht realistisch,


    Du verstehst das falsch. Der bündnispartner wären nicht die Söhne sondern die Norn, nur wird man denen erstmal helfen müssen damit diese einem zuhöhren.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Aber gerade der blasse Baum soll aktuell doch als erstes informiert werden.


    jein...Der Wunsch dazu wird geäußert aber das Ergebnis ist nur, das Kasmeer einen Termin machen möchte. Nun gibt es mehrere mögliche Gründe warum der Termin nicht der erste ist(Kasmeer selbst hat nicht genug Einfluss, der Baum will grad keinen sprechen, er wird indirekt von Mordremoth angegriffen und kann grad nicht, der Baum ist Krank und "Sie" ist der Anführer der sterben soll).

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Kann auch sein dass das Treffen stattfindet und Mordremoth davon erfährt. Er will dieses Treffen verhindern und entsendet seine Mordrem-Diener in Richtung Hain wo der Blasse Baum angegriffen werden soll und der Hain wird so von Ranken durchwuchert dass es keinen Weg gibt hinein zu kommen.