Hotfixes zum Patch vom 19. April

  • Fehlerbehebungen (19. April, Teil 1):

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der ordnungsgemäße Truppführer aus dem Eintrag verschwand, wenn zwei Einsatztrupps, von denen beide bereits einen Anführer hatten, zusammengeführt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das erneute Bewerben eines vorher vollen Eintrags dazu führte, dass die ursprüngliche statt der neuen Beschreibung benutzt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Einsatztrupps mit fünf oder mehr Mitgliedern nicht länger in der Gruppensuche (LFG) aufgeführt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den volle Einsatztrupps nicht aus der Gruppensuche (LFG) entfernt wurden.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Ein Spielabsturz wurde behoben.


    Fehlerbehebungen (19. April, Teil 2):

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Ein Spielabsturz wurde behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ril-2016/first#post495264

  • Fehlerbehebungen:

    • Elementarmagier:

      • Schockgefrieren – Ein Problem wurde behoben, das dieser Fertigkeit erlaubte mehr als einen Zustand zu entfernen, wenn sie zusammen mit Rune des Soldaten benutzt wurde.
    • Ingenieur :

      • Finale Salve: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Eigenschaft nicht wie vorgesehen funktionierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sichert die Feste"-Events in den Wüsten-Grenzlanden nicht den Zähler der WvW-Teilnahme erhöhten.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Tal-Wächter unbeständig dem Spieler mit der höchsten Zähigkeit folgte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Mitglieder neuer Gilden daran hinderte, die Dienststube der Gilden-Initiative zu betreten und Gilden-Wappen zu bearbeiten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gilden fälschlicherweise einen Rang höher angezeigt wurden, als sie tatsächlich waren.
    • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer fehlerhaften Darstellung bei der Struktur von Charakteren führte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Erfolge „Fraktal-Eingeweihter" und „Fraktal-Adept" nicht zur Verfügung standen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Siegel und passive Effekte des Wächters nicht wiederhergestellt wurden sobald ihre Auszeit endete.
    • Um sicherzustellen, dass Gilden-Mitglieder eine exakte Ansicht der Schatzkammer erhalten, begrenzen wir die Anzahl der Transaktionen in der Gilden-Schatzkammer auf je eine pro Spieler.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ril-2016/first#post495538

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Fraktal „Feuriger Hochofen“ Zustände zwischen den Phasenübergängen auf dem Wärmekern verblieben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erzwahrsager-Hammer verschwand, wenn er im Felswand-Fraktal zu früh aufgehoben wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Erzwahrsager sich während seiner gesamten ersten Phase im Felswand-Fraktal verbeugte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Fraktal „Kapitän Mai Trin Boss“ richtig zurückgesetzt wurde, wenn eine Gruppe auf Schwierigkeitsgrad 100 besiegt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass das Gleiten anderer Spieler nicht korrekt dargestellt wurde.
    • Ein Kontrollpunkt im „Zertrümmert die Armsiegel.“-Event im Felswand-Fraktal wurde korrigiert.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Mini Geist des Tigers nachträglich in der Sammlung „Chuka und Champawat IV: Eine unkonventionelle Familie“ gesammelt werden konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Gegenstand „Fluch des Jägers“ nicht durchgehend für die Sammlung „Chuka und Champawat I: Die Jagd“ freigeschaltet wurde.
    • Schreiben:

      • Das Blatt besonders raues Schleifpapier ist jetzt auf Schreiben-Stufe 0 erhältlich.
      • Das Blatt raues Schleifpapier ist jetzt auf Schreiben-Stufe 75 erhältlich.
      • Das Blatt mittleres Schleifpapier ist jetzt auf Schreiben-Stufe 150 erhältlich.
      • Das Blatt feines Schleifpapier ist jetzt auf Schreiben-Stufe 225 erhältlich.
      • Das Blatt besonders feines Schleifpapier ist jetzt auf Schreiben-Stufe 300 erhältlich.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ril-2016/first#post495672

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Vernichtung des Assassinen“ bei Angriffen mit Raketen zuviel Schaden verursachte.
    • Wahrsagerin Jacinda sind die Schreibwaren ausgegangen, und sie wird keine Post mehr an Spieler verschicken, wenn sie Löwenstein betreten.
    • Die Fähigkeit, Belohnungstruhen von Täglichen Erfolgen in Maguuma im PvP, in der PvP-Lobby oder in WvW-Matches zu öffnen, wurde vorübergehend deaktiviert, weil sie nicht ordnungsgemäß Beherrschungserfahrung gewährten. Sie können aber weiterhin auf PvE-Karten geöffnet werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhindete, dass Chuka und Champawat wie vorgesehen während des Events „Chuka und Champawat I: Jagdtagebuch“ erschienen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Champion Dschungel-Skelkschleicher im Mahlstromgipfel Hervorragende Skelk-Leber abwarf, nachdem einer der Gegenstände aus „Chuka und Champawat IV: Baby-Tagebuch“ gesammelt wurde.
    • In den Feldern der Verwüstung spricht Hauptmann Carbins jetzt mit dem Spieler über „Jagdtagebuch: Eintrag 17“ in der Untersammlung „Chuka und Champawat I: Jagdtagebuch“, während das Event „Rettet die Dorfbewohner und bezwingt die Entführer-Harpyien.“ aktiv ist.
    • Während des Events „Eskortiert den Quaggan-Gesandten zum Lager der Kodan.“ in den Schneekuhlenhöhen, bleibt Bleepdoop nicht länger im Gelände stecken.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ril-2016/first#post496280

  • Fehlerbehebung:

    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Lebenspunktebalken von Gruppen- und Einsatztrupp-Mitgliedern im PvP, WvW und in Schlachtzügen dargestellt wurden.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ril-2016/first#post496395