Einstieg ins WVW

  • Schönen Guten Tag,
    Ich wollte mit meinem Elementarmagier anfangen aktiver und proffessioneller ins WvW einzutreten.
    Daher wollte ich fragen wie ich das am besten mache?
    Ich war heute mal kurz aufen WvW Ts in nem Channel.. ich hab von den ganzen Abkürzungen nur Bahnhofverstanden o_O
    Und was ist dafür ein Gutes Build?
    Dolch oder Stab und und und
    Ich hab echt kein Plan bitte hilft mir ._.


    Servername: Drakar-See
    Level: 80

    1ec98d92a4726225.png

    Einmal editiert, zuletzt von Whibbunn () aus folgendem Grund: Servername und Level hinzugefügt

  • wenn deine Anfrage noch aktuell ist: frag auf einer bespielten Map nach der wvw-Community-Gilde "Drakkar See Public [zerg]". Lass dir einen Invite geben und stell einfach im Gildenchat die Fragen und ich bin mir sicher, es werden sicherlich einige MItspieler sich mit dir im TS treffen um einen Rundgang zu machen.
    Am besten gehst du auch noch ins Server-TS (TS-Daten einfach auf der WvW-Map erfragen) und schließ dich einem Kommi an. Auch dort kannst du (fast) jederzeit Fragen stellen - das "fast" bezieht sich auf Kampfsituationen.


    Das servereigene Forum ist leider seit paar Tagen geschlossen.


    Liebe Grüße von Drakkar,


    Reckless

    ~~ Drakkar See Public [zerg] ~~
    WvW-Communitygilde