Tyrian News

  • Halli Hallu :3
    Ich bin mal wieder :o


    Und ich hab was für euch was ich jetzt jede Woche einmal veröffentliche.
    Die Tyrian News


    Bisher sind zwei draußen aber hier beide :3
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wenns möglich ist hätte ich dazu gerne euer Feedback und was ich besser machen kann.



    Und die zweite


    (Die Links die ich benutze werde ich in der Beschreibung posten)


    Fanmade Kultur-Gleiter für die Rassen - GuildNews
    Der Tumblr-Blog "The Designs" hat selbst Kultur-Gleiter für die Rassen erstellt und präsentiert diese verschiedenen Skins und Versionen.
    guildnews.de


    Desweiteren überlege ich mir eine Gilde der Woche zu bewerben.
    Wäre doch witzig

    Unzensiert: http://imgur.com/a/Jz1Lx

    In Tyria ist alles möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nevn ()

  • Schön, dass es die Tyria News wieder gibt.
    Freue mich weitere zu sehen.


    Gut gemeinte Hinweise:
    - Bitte auf Rechtschreibung achten
    - bei Sachen wie "Perverse in GW" Zensieren, wegen Jugendschutz ^^ (Also das Bild) ^^

  • Schön, dass es die Tyria News wieder gibt.
    Freue mich weitere zu sehen.


    Gut gemeinte Hinweise:
    - Bitte auf Rechtschreibung achten
    - bei Sachen wie "Perverse in GW" Zensieren, wegen Jugendschutz ^^ (Also das Bild) ^^

    Btw das Bild da ist nur eine färbung es sieht nur so aus es ist aber die Ascalon-Hose nur in hautfarbe gefärbt. (aber ich verstehs)

    In Tyria ist alles möglich.

  • Nevn : Dass das nur eine Einfärbung ist, ist mir bewusst, habe den Beitrag ja gelesen ^^ Dennoch ist eine Zensur für dieses Forum (reicht ja verpixelt) denke ich nicht schlecht, wegen dem Jugendschutz ^^


    Sesanel: Oh ich habe nen "N" vergessen ^^

  • Es klingt irgendwie wie von einem 12 jährigen geschrieben :/


    "Nehmt diese Angebote wahr die Spieler machen sie dich mühe um es euch zu lehren"


    "Darmals gab es schonmal so eine art Bug wo der Char ganz nackt war"

    Ich arbeite gerade an der formulierung darum will ich ja feedback :o

    In Tyria ist alles möglich.

  • Willkommen bei Tyrian News Eure Zeitung aus Tyria und der Welt.
    Die nächste Ausgabe kommt schon morgen raus wir werden sie auf der Facebook Seite posten aber das Album hier auch dann reinteilen.
    Also auch wenn ihr die Seite nicht geliked habt werdet ihr nichts verpassen
    Wenn irgendwas sein sollte werden wir dort auch ankündigungen machen.

    In Tyria ist alles möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nevn ()

  • Die Neue Tyrian News ist hier.
    Ich hoffe ihr habt spaß sie zu lesen und wir würden uns über Feedback freuen.


    In Tyria ist alles möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nevn ()

  • Hey Nevn
    ich gebe euch gerne weiter Feedback zu der Tyrian News =)


    Positiv:
    - das Design gefällt mir gut
    - die Seite mit den Orgas gefällt mir auch sehr gut
    - die Idee mit den Charakterbildern ist auch gut, hoffe ein paar Leute nutzen das bald =)


    Negativ:
    - teilweise schreckliche Grammatik
    - Rechtschreibfehler / Groß-/Kleinschreibung


    Bitte sucht euch jemanden, der für euch Korrektur liest. Dann sollte die Zeitung recht gut ankommen =)

  • Vielen Dank für dein Feedback.
    Das stimmt wir haben noch niemanden für die Korrektur da wir aber erst angefangen haben werden wir uns da noch jemanden suchen.
    Mit der Grammatik (meiner meinung fand ich die eig ganz gut) aber geschmäcker unterscheiden sich ich gebe es weiter.

    In Tyria ist alles möglich.

  • Vielen Dank für dein Feedback.Das stimmt wir haben noch niemanden für die Korrektur da wir aber erst angefangen haben werden wir uns da noch jemanden suchen.
    Mit der Grammatik (meiner meinung fand ich die eig ganz gut) aber geschmäcker unterscheiden sich ich gebe es weiter.

    Sorry, aber ich will dich drauf hinweisen, dass Grammatik strengen Regeln unterliegt und keine Geschmackssache ist :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Andere Bundesstaaten andere satzschreibung.naja ich will jetzt nicht drüber diskutieren.
    Ich gebe es so weiter.


    Nur interessehalber:
    Aus welchen Bundesland kommst du, dass ihr den Unterschied zwischen "dass" und "das" nicht kennt?


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"