Apathie
Beiträge von Moka
-
-
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
-
Weg damit.
Schnüüsch
-
Auf Krücken nicht, und auch sonst ist mir das Meer am liebsten.

Gute Besserung!
Die Person unter mir verzehrt derzeit in hohem Maße Eiscreme, so dass es ansetzt. (weniger Plagiat verdächtig.
)Habe ebenfalls kein Eis zu Hause - genau aus dem Grund, dass es sonst ansetzen würde^^
Die Person unter mir wird das GW-Kartenspiel ausprobieren, sobald es für uns released wird. -
Sie schreiben zumindest im angepinnten Kommentar, dass keine KI genutzt wurde. Die Grafik sieht aber stellenweise dennoch sehr KI-generiert aus.
Zudem wirkt das Spiel an sich nach einem äußerst generischen Mobile-Cashgrab-Titel.Zitat"Thanks for your early interest in Mistbound! The dynamic effects in the trailer are intended for promotional purposes. Neither the video materials nor the Mistbound game use AI in any form of generative content production.
We are committed to preserving the unique art style of the original world and will continue striving to deliver an even better audiovisual experience.
Tomorrow, we will be releasing a developer interview for Mistbound, sharing the vision behind the development of this dynamic card battler. Stay tuned!" ~ @MistboundOfficial
-
What? Mallorca ohne Ballermann gab es? Können wir das bitte zurück bekommen?
Die Person unter mir lässt sich gern bedienen
Jein. Ab und an ganz nett, aber bitte in maßen und nicht so übertrieben wie z.B. in gewissen Fine-Dining-Restaurants bei denen permanent eine Servicekraft an der Wand steht, den Tisch beobachtet und sofort nachschenkt, sobald das leere Glas den Tisch berührt. Ich finde so etwas eher unangenehm.
Die Person unter mir hat derzeit kein Speiseeis zu Hause und bedauert es gerade ein wenig.
-
Ne. Mochte ich noch nie gern.
Arroz Negro
-
-
Not-Aus-Knopf
-
Essen.
Bittere Orangenmarmelade auf Toast
-
Garantiert nicht.
Die Person unter mir war schonmal am Ballermann zum Feiern.
-
Habe ich noch nicht gegessen, werde ich nicht essen.
Hamsiturşu
-
Könnte mir Schlimmeres vorstellen.
Die Person unter mir trägt gern Mützen.
-
-
Muss jetzt nicht unbedingt.
Kartoffeltaschen gefüllt mit Kräuterfrischkäse
-
Lockdown
-
Absolut. Nicht.
Die Person unter mir war schonmal in Australien.
-
Als Veggie-Variante selbst kochen und essen.
Lay's Chips Margherita Geschmack
-
Faschismus
-
Stimmt definitiv nicht.
Die Person unter mir trägt Jogginghosen schamlos in der Öffentlichkeit.