Meinungsvielfalt
Beiträge von Moka
-
-
Ohne Seiten wie Wartower, wo man sich für Builds Inspiration für einzelne Gebiete und Missionen holen kann, ist es auch nicht ganz so einfach. Was aber am meisten wiegt ist, dass man sich immer viel Zeit nehmen muss. Mal schnell was erledigen, ist kaum möglich.
Ich habe noch ganze Ordner voll mit diversen Builds für alles Mögliche. Im Programm paw·ned² von Janni/redeemer (Die ehemaligen GWCom- und Wartower-Communities kennen ihn vielleicht noch) kann man sich die Builds auch schön vorher ansehen oder editieren. Wenn du willst, kann ich dir den Ordner zusenden.
-
Ich habe mich zusammen mit Model vor gut zwei Jahren nochmal ins Game gestürzt und Prophecies/EotN kartograhiert sowie die letzten Maps im Hardmode gecleart. Man kommt schon schnell wieder ins Spiel rein und es macht immer noch richtig viel Spaß. Natürlich ist man nicht mehr bei 100% seines damaligen Skills, aber PvE im HM geht ziemlich gut.
-
hässlich
-
Ich stehe dem eher neutral gegenüber.
Die Person unter mir hat dieses Jahr ein neues Hobby angefangen (und verrät um welches es sich handelt).
-
Überwältigung
-
Eher die Hälfte.
Die Person unter mir freut sich auf bald kommenden Regen.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir versucht unter die Top 3 Osterei-Finder*innen zu kommen.
-
-
Bluthochdruck
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir sucht im Forum fleißig nach Ostereiern.
-
Nur Toast und Spiegelei? Das ist mir fast zu öde.. Als Sandwich zusammen mit anderen Zutaten? Her damit!
Sadza
-
Ich wünschte ich könnte da nur drüber lachen.
Die Person unter mir isst in der Regel Abends warm.
-
Teenager-Krams
-
"Aber Kaaarl..."
-
Klassenkampf
-
Teilweise. Der andere Teil erinnert stark an kurz vor 1933.
Die Person unter mir liest gern um der Realität zu entfliehen.
-
Segregation
-
Misogynie
-
Die ist mir mittlerweile egal. Die ersten Jahre war sie aber super spaßig.
Die Person unter mir entscheidet meist spontan was gekocht wird.