*sabber* Würde ich ja super gern..
Pombären Ketchup-Style
*sabber* Würde ich ja super gern..
Pombären Ketchup-Style
Ich weiß, dass die vermutlich nicht der richtige Thread hierfür ist, aber ich bin nun ingame (Nick: Maia Kanaille) und auf dem TS im GW1 Channel zu finden und werde gegen 18 Uhr mit meinem Prophecies Playthrough starten ![]()
Empfindlichkeit
Verdünnen und die Pflanzen damit gießen. Der ist nicht mehr trinkbar.
Marzipaneis
Stimmt.
Die Person unter mir besucht heute einen Weihnachtsmarkt.
Ne, war noch nie ein großer Fan von Würstchen.
Affogato al caffè
Aldi, Lidl, Netto, Penny
Ich habe nun in meinem Profil einen Charakternamen angegeben: I I I M O K A I I I
(Der GW2Community Discord hat keine Sprachkanäle oder fehlt mir da eine Rolle?)
Rapperin
Ich werde wohl morgen Abend einen neuen, entspannten Playthrough (vermutlich in Prophecies) starten. Falls jemand dazu kommen möchte, let me know. Können dann gemeinsam zocken oder einfach ein wenig auf Discord schnacken. Auch neue Spieler*innen sind gern gesehen. Ich stehe für Fragen immer gern zur Verfügung ![]()
Probieren. Sieht aber auch ziemlich schwer aus?
Schwer war es nicht (Habe es gestern zum ersten Mal selbst gemacht), nur zeitaufwendig. Aber auch ziemlich lecker ![]()
nicht vor Fett triefendes Hühnerdürüm "mit alles"
Mit Veggy-Huhn wäre ich dabei. Ein gutes Dürüm macht einfach jeden Tag besser ![]()
Stimmt^^
Die Person unter mir hat noch nie in einem Gewinnspiel etwas gewonnen.
Kann weg. (Fastfood ist nicht mehr das, was es mal war)
Joa, schon. Ist immer ganz nett anzuschauen und einfach entspannt ein paar Wintertagsspiele mitzumachen ![]()
Die Person unter mir wird zum GW: Reforged-Update das erste Mal das originale Guild Wars spielen.
Dankeschön!
Und auch ein dickes GZ an die anderen Gewinner*innen.
Ja - Adventskalender sei dank.
Die Person unter mir hat mehr als einen Adventskalender.