Geht auch im Winter
Leberkäsesemmel
Geht auch im Winter
Leberkäsesemmel
Essen
Calzone
Interessante Änderungen der Tiergefährten. Bin aber gespannt inwiefern sie wirklich relevant sind. Bisher ist es ja so, dass das Pet eher wenig Identität stiftet.
Hauptsächlich finden ja nur Soulbeasts und Druiden Verwendung. Erstere verschmelzen mit dem Pet, womit es quasi unsichtbar wird und letztere nutzen sie nur für ihre F2-Fertigkeit für CC, Schutz, Heilung oder Zustandsentfernung. Damit bleiben 80% der Pets ungenutzt.
Essen.
Alien Brain Hemorrhage Shot (https://tipsybartender.com/recipe/alien-brain-hemorrhage)
Ergänzung:
Rein geschmacklich ist der Shot super lecker, nur gerinnt die Irish Cream im Pfirsichschnapps zu Tröpfchen und "Gehirnwindungen" und sorgt so beim Trinken für ein gewisses Mundgefühl, als ob man wirklich ein Gehirn trinken würde. Das führt bei manchen Leuten zu starkem Ekelgefühl
Essen!
Bratnudeln vom Asia-Schnellimbiss
Flatline
Essen. Ohne BBQ-Sauce wäre es mir aber lieber.
Rumpsteak - Medium-rare
Stimmt.
Die Person unter mir hat mal aus Versehen etwas im Zug/Bus liegen gelassen.
Krankheit
Enttäuschung
Bestimmt ginge das. Mir geht es eher um die Preisgestaltung. >6€ für ein einzelnes Rüstungsteil ist echt eine Menge.
(Ja, ich weiß, dass man auch ingame Gold gegen tauschen kann und dass ANet in der Vergangenheit die Preise einzelner Teile immer so hoch angesetzt hat. Nichtsdestotrotz...)
CS: Source
Trinken.
Coleslaw
Essen.
Instantkaffee
500 Gems für ein Rüstungsteil finde ich schon arg teuer. ANet sollte einzelne Teile eher etwas reduzieren mMn.
Stimmt nicht. Stehe dem eher neutral gegenüber.
Die Person unter mir schläft bei Vollmond schlechter.
Stimmt (unabhängig von bekannten Köchen).
Die Person unter mir ließt sich gern zufällige Wikipedia-Artikel durch.
Buzzword