Beiträge von Moka

    Hach - das hat mich jetzt doch noch ein bisschen getroffen - das Leseziechen jetzt endgültig aus dem Browser zu löschen fühlt sich doch etwas komisch an!

    Ging mir genau so.. Das ist nun die dritte GW-Community-Website, deren Schließung ich erleben musste. Erst GW-Tactics, dann GWCom und nun hat es den Wartower erwischt. Jedes Mal das Gefühl, dass ein Teil der Vergangenheit futsch ist. Aber es ist wie es ist... Niemand möchte oder sollte im Rechtsstreit Geld, Stress und Nerven für ein fast inaktives Forum riskieren - von daher vollkommen verständliche Entscheidung. :)

    Ich möchte mich aber noch bei den Wartower-Admins Maschinengeist und Sharyn dafür bedanken, dass sie das Forum trotz geringer Aktivität noch so lange weiter online gelassen und sich immer um alles gekümmert haben. Danke Maria Murtor für den stetigen Strom an News. Und auch danke an die User, mit denen ich die die letzten Jahre lang die Spiel- und Spaßecke des Turms belagert habe. Vielleicht siedle ich mich nun hier an ;)