Also erstmal: Ich finde eure Idee und die Motivation die du an den Tag legst echt super!
Erfahrungsgemäß finden sich auch ein paar leute über das Forum für solche Aktionen. Da ihr aber gleich 2 Gildenhallen einnehmen wollt und eine Spielerzahl von 10+ dafür ja auch zu empfehlen wäre würde ich euch ein paar Sachen empfehlen damit es auch klappt:
1. Festen Termin aufstellen und zwar so, dass er vlt nach einem Event (oder zwischen 2 Events) auf dem Community-TS liegt. Den Eventkalender könnt ihr ja oben einsehen.
2. Bei den Kommis im TS "gw2ts.de" (kein Passwort) anfragen, ob ihr euren Hilfeaufruf kurz in die Runde fragen dürft. Wenn die das erlauben kurz in die Runde nach Hilfe fragen.
Sätze wie "Hallo zusammen, wir sind zu wenige Spieler in der Gilde, würden aber gerne nach dem (Tequatl- / Wurm- ....)Event eine Gildenhalle erobern. Hat jemand hier Lust das im Anschluss mit uns zu probieren?" wirken da oft Wunder
3. Das ganze sollte dann aber auch der Ordnung und Fairness halber (und weil ich ja die Leute dort ansprecht) auf dem gw2ts stattfinden. Channel für solche Events stehen standardmäßig zur Verfügung.
Lange Rede kurzer Sinn: Eine kurze Anfrage im Teamspeak wirkt für sowas wesentlich effektiver als hier im Forum, zumal es schwer wird Leute zu finden wenn ihr noch keinen Termin habt
Lg Mogli