Beiträge von Schattenkasper

    Entweder es passt mit der Uhrzeit oder es passt nicht. :)


    Jeder hat so seine bevorzugte Onlinezeit. Entweder nach der Schule am Nachmittag oder Abends nach der Arbeit oder wenn die Kinder im Bett sind.


    Ist unterschrieben. Deshalb kann ich z.B. nur sehr selten den Wurm mitmachen, wenn ich zu meiner besseren Hälfte komme und sage "Schatz, iss Du mal mit den Kindern allein Abendbrot, ich muss noch nen virtuellen Wurm töten", dann könnte ich mir aber ne Pfeife anstecken... Aber ich fürchte das gehört hier nicht her, sry :)


    Liebe Grüße,
    -Rene

    Das klingt nach einer sehr guten Idee. Ich nehme an, man darf nicht mit Latschen spielen, damit die Asura nicht zwischen den Zehen stecken bleiben?


    Ich würde meine Anmeldung von der geplanten Uhrzeit abhängig machen, habt ihr schon eine Zeit im Hinterkopf?


    LG,
    -Rene

    Da ich an chronischem Platzmangel leide, muss ich leider alle möglichen Abbauwerkzeuge mit als erstes wegfeuern. Was mich auch ein bisschen wurmt, ist, dass meine feurige Allianzspitzhacke von 1867 seelengebunden ist, die neuen Dinger scheinen ja alle(?) accountgebunden? Habe mir neulich die Hacke für die Zwischenzahnräder gekauft und nun liegt die Feurige dumm rum...


    LG,
    -Rene

    Ich persönlich finde generell Zeiten nach 21:00 Uhr ideal. Da sind alle Kinder im Bett, alle Arbeit ist erledigt, keiner ruft mehr an, so gut wie nichts kommt mehr dazwischen... Ich staune sowieso, wieviele Leute tagsüber auf dem TS sind im Verhältnis zu Abends/spät Abends


    LG,
    -Rene

    Bei mir ist der Reihe nach sortiert:
    - Alle Dinge, die man während des Spiels schnell mal benötigt (Elepulver, Lockpfeifen etc)
    - Danach alle Waffen die ich so brauche
    - Danach Verstärker, Bufffood und anderer Klimbim der ab und an nützlich ist
    - Dann alle Sachen, die man permanent ansammelt (Wappen, Schlüssel, Staub etc; 250er werden in die Bank geschoben)
    - Dann alle seltenen Waffen, bei denen ich 3 pro Gattung besitze -> mit der 4. gehts dann direkt zur Schmiede; Solo und Paare lagern in der Bank
    - Danach ist meine "Grenze", markiert durch die Wiederverwerter, darunter kommt der Trödel den man so ansammelt und der meistens verwertet oder verhökert wird oder sonstwie nicht wirklich lange im Inventar verbleibt.
    - Das Bier ist übrigens für diverse Wartepausen, um iiiiiiiirgendwann mal den Durstlöscher zu bekommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun also was ich bisher sagen kann ist das ich von "Hainhüter" irgendwann zum "Gladiator" wurde und heute mit genau 100 Punkten zum "Reisende(r)n" aufgestiegen bin ^^


    Falls noch andere Leute sich am "Rätsel der Ränge" beteiligen wollen können Sie ja gerne Ihre Erfahrungen hier kundtun!


    Ich bin Wolfsrudel-Jäger, was offensichtlich zu 600-700 Punkten gehört, habe aber nur noch 487 Punkte. Kann man auch Punkte abgezogen bekommen? :D



    LG,
    -Rene

    Warum gibt es eigentlich so viele* Jammerlappen und Heulsusen, die im TS über Waldis rumnölen müssen? Kommen die nicht damit klar, dass einige Waldis unkontrolliert den Skill 4 des Langbogens nutzen? Sonst ist doch auch alles zu leicht, da wird man sich doch nicht durch so ein bisschen Rumgeschubse den Loot verderben lassen? :evil:


    LG,
    -Rene


    *in Relation zu Mimimi ggü anderen Klassen :)

    Hier gibt doch ein Wort das andere und in meinen Augen ist es deshalb nicht verwunderlich, dass sich die Fraktionen gegenseitig ankeksen. Aber a) liegt es an jedem selbst, dieses Spielchen mitzumachen und darauf anzuspringen und b) weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte.


    Jedenfalls kann ich sehr gut verstehen, wenn jemand ein Dungeon möglichst effektiv durchlaufen möchte, aus welchen Gründen auch immer, es wurden ja mehrere genannt. Ich kann es genauso gut verstehen, wenn jemand möglichst gemütlich durchstiefeln möchte, aus welchen Gründen auch immer.


    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich eine effektive Spielweise nicht zutrauen oder sogar tatsächlich schlecht spielen, und sei es nur weil sie die richtigen Tasten nicht im richtigen Augenblick schnell genug treffen. Ich z.B. hätte da meine Probleme mit. Da ich Verliesen nicht allzu viel abgewinne, bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, mir oder anderen das eingestehen zu müssen. Außerdem macht Übung den Meister.


    Umgekehrt gibt es garantiert Spieler, die Ingame mehr Gold verdienen können, als würden sie die gleiche Zeit im Reallife verbringen und gekaufte Gems in Gold wechseln. Obwohl sie vielleicht doch gar nicht so sehr Spaß daran haben. Ich habe jedenfalls noch niemanden getroffen, der das zugegeben hätte.


    Von daher finde ich es ein wenig Schade, dass sich die Verteidigung im Prinzip immer auf "Ich lasse mir viel Zeit und habe Spaß am Spiel" VS "Ich bin ein effektiver Spieler und nutze meine knappe Zeit" beschränkt.


    Soll jeder so spielen, wie er es mag oder auch muss, egal aus welchen Gründen. Es gibt doch für jede Herangehensweise wirklich genügend Mitspieler, die man Dank Forum, LFG Tool und TS auch finden kann. Da muss man sich nicht immer gegenseitig so provozieren. Das ist doch hier ein Diskussionsforum und kein Provokationsforum.


    LG,
    -Rene

    Um die letzte Stufe, das Herrliche Mini-Lama zu erhalten, braucht ihr also 27 normale Mini-Lamas.
    [...]
    Die einzige Methode um aktuell an ein Lama zu kommen, ist die Teilnahme an der Test-Season, bei der die 500 besten Spieler jeweils ein Lama bekommen.


    Nicht, dass es mich wirklich stören würde, weil ich bisher keine Minipets benutzt habe, aber was ist das denn für eine Relation? Selbst wenn es hin und wieder andere Anlässe geben sollte eines zu erhalten. Das ist ja so unverhältnismäßig wie bspw. der Durstlöscher-Erfolg (100.000x trinken, auch wenn's mit viel klicken machbar ist), der Riesenbezwinger (1000x Riese bezwingen) oder diverse WvW Erfolge (1 Million Karawanen töten oder eine halbe Million Mal Schloss Steinnebel verteidigen)... :rolleyes: