Hallo Jup, die Heimatwelt ist seit Einführung der Megaserver nicht mehr ganz so wichtig. Im WvWvW ist es noch maßgeblich und (vom Hören-Sagen) bei den Gildenmissionen. Normales PvE, Weltenbosse, sPvP etc, da ist es egal.
Beiträge von Schattenkasper
-
-
Danke Joka für den Hinweis. Auch als Charr soll man ja mindestens einmal pro Jahr die Socken wechseln. Egal, ob nötig oder nicht.
-
Heute wie fast jeden zweiten Tag. Bei drei Kindern ist immer eins dabei was mal ne Aufmunterung vertragen kann. Grimassen schneiden, Geschirr zu Hüten machen, alte peinliche Anziehsachen rauskramen, blöde Gangart einlegen...
Wann hast Du das letzte Mal ein zusammengeklapptes belegtes Brötchen gegessen und dabei festgestellt, dass die Unterhälfte immer zuerst alle ist, die Oberhälfte dabei nach hinten rutscht und die Mayonaise über die Finger kleckert und Du -cool wie Du natürlich bist- keine Serviette beigenommen hast? Und was war drauf?
-
Ich würde lieber keine Rechnungen mehr zahlen müssen, weil das echt nervig und zeitaufreibend ist. Im Lotto gewinnen ist doof, das würde mir das Gefühl nehmen, alles durch eigene Arbeit aufgebaut zu haben.
Würdest Du lieber...
...2 Jahre auf einer pinken Wolke sitzen, deutschsprachigen 60er-Jahre-Schlager hören müssen und dabei das Harfenspiel erlernen?
oder...
...2 Jahre mit High Voltage in der Hölle schmoren müssen und dabei am ganzen Körper tätowiert werden? -
Hallo Jup,
GW2 -> Gute Wahl
Bin selbst Jahrgang 76 mit C64-Erinnerung, auch auf Kodash und spiele im PvE auch sehr gern meinen Waldi. Wenn Du magst, renne ich gern ein paar Maps mit. Fast täglich so ab 21:00 Uhr habe ich Zeit, ping mich einfach an, IG und TS Schattenkasper.5726, ich bin jemand der zur Entspannung sehr gern "nur so" irgendwelche Maps mit durchstreift.LG,
-Rene -
Mord
Würgepaul
-
FUTTER !!
3x täglich
-
Online:
- GW2Offline:
- Mit meinen Kindern im RL -
Der Stegiefelte Kater macht auch gern Werbung, schließlich hat er so auch hierher gefunden. Zähl' mich gern dazu.