Beiträge von Schattenkasper

    Für mich ist Grammofon Pfui, Candy-Corn-Fresser Hui. Zumal man sich momentan Candy-Corn in dermaßen ekelhaft großen Mengen erfarmen kann (Labyrinth), dass man den Candy-Corn-Fresser locker bis zum nächsten Halloween im 6. Gang betreiben kann. Oder zumindest bis Weihnachten, wenn es dann vielleicht einen Socken-Pullover-Hüte-Fresser gibt. Ein Mithril-Erz-Fresser wäre nicht schlecht und ein Stück-Wildfleisch-Fresser. Also Fleischwolf. Überhaupt, einen Mixer könnte es noch geben, um Karotten, Pilze und andere floratine Fundstücke in breiige Buffs umzuwandeln...

    Ich werfe ebenfalls einen Alienware in Deine Waagschale. Der letzte, ein M14 mit Win7 ist 2,5 Jahre im Schnitt 10 bis 12 Stunden pro Tag gelaufen und fast täglich in der Gegend mit rumgeschleppt worden. Aufgrund des relativ kleinen Gehäuses ziemlich warm und laut, aber niemals Probleme mit gehabt. Da ich auch meine Arbeit auf dem Laptop mache, wechsle ich die Dinger pauschal alle 2 bis 3 Jahre, der ist also eigentlich noch lange nicht am Ende. Man hätte da noch lange seine Freude dran.


    Mein jetziger ist ein Alienware 17 und mein erster, bei dem ich leider kein Win7 mehr zubuchen konnte. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen. Deine Preisklasse wäre die 4710MQ-Version mit 16GB RAM und R9 M290X. Zur Grafik kann ich mir keine Meinung bilden, ich habe eine GTX880M "dazugebucht", aber das sollte sich sooo viel nun auch nicht nehmen. Die Kiste ist hörbar, wird aber mit GW2 bei höchsten Einstellungen trotzdem allenfalls lauwarm.


    Also mein Tipp ebenfalls: Alienware (ggf nicht direkt über Dell, vorkonfigurierte Systeme bekommst Du teilweise selbst bei Amazon schneller und günstiger).

    Schattenkasper Wieso nimmst du den Skinnis Beitrag so persönlich ?


    Weil er mich persönlich zitiert hat und zwar mit der Kernaussage, dass mein Beitrag sinnfrei ist (warum ich das nicht schön finde, habe ich oben verlinkt) und unterstrichen durch die "Früher gab es auch einen Kaiser"-Keule. Streiche :cursing: Setze :thumbsup: ?


    (He, er hat gefragt :D )


    Selbst wenn es deine persönliche Meinung ist kann man gegen diese etwas einbringen :) Das macht dich nicht Immun gegen Kommentare.


    Und ihn nicht gegen meine. :evil:


    Zitat von Silmar Alech

    Oder man läßt diese ganzen Achievement-Geschichten ganz sein. Es ist halt doch nichts weiter als das erhöhen irgendsoeiner Zahl, aber kein zusätzlicher Inhalt, der einen unterhält.


    Naja, für mich ist es eigentlich der Endcontent. Wenn ich nicht gerade Story oder Gilden-Aktivitäten mache, wenn ich also Solo unterwegs bin, dann spiele ich das, was mir die "Fast abgeschlossen"-Anzeige vorgibt.


    Ich find's übrigens Schade, das sich der OP nicht nochmal zu Wort gemeldet hat, ich habe mir den Ursprungsbeitrag nochmal durchgelesen und solange er nüscht gegenteiliges behauptet bin ich immer noch der Meinung, dass es ihm nicht um das "warum" wird kritisiert, sondern das "wie" wird kritisiert geht, um den Ton, der die Musik macht und der hier in der Tat weit weniger rauh ist als in anderen Foren ^^


    LG,
    -Rene

    Ich find' alles super, hab' schon lange nicht mehr soviel Freizeit für so wenig Geld verbringen dürfen. 8) Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat ne Stunde Billard 12 Mark gekostet und ne Stunde "Internet" 6,40 Mark via AOL...

    Meinetwegen große Community. <3
    Meinetwegen ist Rand der Nebel kein WvW. <3
    Geht es denn nun in diesem Thread darum WAS bemängelt wird oder WIE bemängelt wird? Ich hatte eigentlich gedacht um letzteres... :P


    LG,
    -Rene

    Wenn man dann noch auf einen Server ist, wo die Motivation eh schon im Keller ist, dann bringt das leider sowieso überhaupt nichts, auch wenn man selber eigentlich will


    Gerade eben im Rand der Nebel:


    Ein Random: "Viel zu viele Scheiß Twinks im Zerg"
    Der Com: "This zerg is so shit."


    Und Recht haste - da bleibt man nicht gern auf der Map :)


    Und das ist mMn auch genau das, worum es dem OP ging, nämlich den Ton, der die Musik macht; in jeglicher Hinsicht und das schließt die Kritik an bestimmten Dingen inkl Anet/GW2 ein.

    Ich habe leider noch nie einen aus der Schmiede gezogen, aber das könnte auch daran liegen, dass ich keine Exos in die Schmiede werfe :P Ich habe mir den Pre bis zum Schluss aufgehoben, weil ich immer gehofft hatte, irgendeiner würde schon als Beute in nem Säckchen liegen. Aber war nicht so. Als ich den ganzen anderen Rest beisammen hatte, konnte ich natürlich nicht länger warten und habe mir den Pre im AH gekauft. Da zu dieser Zeit die legendären Waffen schon längst nüscht besonderes mehr waren, habe ich meine elektrische Büroklammer (Blitz) aufgewertet:


    legendary.png

    Das sind mMn zwei verschiedene Dinge: Einmal der Grund des Verhaltens (hier ist es halt GW2) und einmal derjenige, der das Verhalten an den Tag legt. Die Nörgler sind halt so, die würden auch bei anderen Themen sprachlich so absinken. Das hat weniger mit GW2 zu tun, als vielmehr mit dem Charakter der Menschen.


    Jede Community ist nunmal nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Da hast Du nette Leute bei, genauso wie Blödmänner (und blöde Kühe); und jeder kann sowieso nicht mit jedem und jeder sieht das Verhalten der Mitmenschen auch mit anderen Augen.


    Bei kleinen Communities wie hier lässt sich das durch Moderation in Grenzen halten, bei größeren Communities führt es halt zwangsweise irgendwann zu hitzigen Debatten und Diskussionen, bei denen dann schon aus rein statistischen Gründen auch die Nörgler, Flamer und Trolle nicht fehlen dürfen :)

    Wollte mich an dieser Stelle mal für die vielen gemachten Kommentare bedanken, da stecken eine Menge guter Ideen drin. Vor allem die Schwert/Fackel - Axt/Dolch Variante hats mir in den letzten zwei Tagen angetan, gefällt mir außerordentlich gut. Ich probiere noch weiter rum und poste dann auch nochmal ein neues Zustands-Build. Vielleicht finden ja noch andere Interessierte über Google diesen Thread und können sich einige Anregungen holen.