Beiträge von Schattenkasper

    Biete mich an dieser Stelle auch nochmal an; wenn jemand bei Erfolgen Hilfe benötigt, kann er/sie mich gern jederzeit Ingame anstupsen wenn ich online bin: Schattenkasper.5726 - Die meisten Erfolge schafft man auch zu zwei ganz gut, wenn mal die Gruppe nicht voll wird.


    Mir selbst fehlen noch:


    Im Bann des Drachen (Teil II)
    Meister(in) der Versammlung
    Verschont von Maul und Klauen
    Mich haut keiner um


    Saat der Wahrheit
    Zertrampelt mich nicht
    Gefahren vermieden
    Erbarmungslose Infiltration


    LG,
    -Rene

    Momentan funktioniert bei einigen der Herausforderungsstarter bei Saat der Wahrheit / Begegnung mit den Asura nicht. Ich bin da nicht der Einzige, aber da sich in Foren nicht viel dazu finden lässt, stellt sich mir die Frage: Ist das wirklich bei allen so? Oder gibt es unter Euch jemanden, bei dem der Herausforderungsstarter funktioniert?


    LG,
    -Rene

    Eine Frage das WvW betreffend. Es gibt die Fähigkeit "Belagerungsmacht" - "Erhöht den Schaden, der mit Belagerungswaffen verursacht wird". Abgebildet ist zwar nur ein Katapult, aber sind damit alle Gerätschaften gemeint? Also kann ich zum Beispiel damit den Schaden gegen Tore, den ich mit voll ausgebauter Flammenbockbeherrschung habe, nochmals erhöhen?


    Oder bezieht sich das analog zum "Belagerungsbunker" nur auf Belagerungswaffen, mit denen ich Gegner durchwalke wie bspw. Pfeilwagen und die Schadenserhöhung gilt nur gegen feindliche Spieler?

    • Warum erhält der Post von Schattenkasper einen Like von mir? Wenn man die Politik und scheinbar analog den Runden Tisch nicht mag, finde ich das zwar schade. Aber jedem steht eine eigene Meinung zu. Daher das Like zum Erklären der eigenen Meinung. Wenn diese so stark negativ ist, hoffe ich aber auch im Gegenzug, dass du den RT weder nutzt noch bewertest. Doch dann wunder ich mich: Wieso verschlägt es dich hierher? ;)


    Im Ursprungspost stand dieser Satz, ich zitiere noch einmal:


    "Wir würden uns also freuen, wenn Ihr uns sagt, was euch am Runden Tisch stört oder Euch davon abhält, daran teilzunehmen, und von dem Ihr glaubt, dass wir das ändern können."


    Sollte ich den Satz missverstanden haben, und nicht nur das rote gehört zusammen, sondern auch der Grund, warum man nicht daran teilnimmt dürfe nur geäußert werden, wenn dieser dergestalt wäre, dass das RT Team etwas daran ändern könnte, nun, dann tut mir das leid. Mir ist völlig bewusst, dass die Zensur seitens Anet nicht die Schuld vom RT Team ist, mir würde auch im Traum nicht einfallen, sie dafür verantwortlich zu machen. Ich weiß die Arbeit vom gw2community Team sehr zu schätzen.


    Und, nein, ich nutze den RT nicht (warum, das wurde ja gefragt und das habe ich beantwortet) und nein, natürlich bewerte ich ihn deshalb auch nicht.


    Die letzte Frage ist leicht: Der Thread stand auf der Startseite. :D


    LG,
    -Rene

    Bei mir schwankt die Downloadgeschwindigkeit für den letzten Prozent zwischen mittelmäßigen 0 und blitzschnellen 1 kB/Sekunde. Ich habe zwischenzeitlich Würstchen warm gemacht. Mikrowelle, 2 Stück bei 600 Watt gehen in 40 Sekunden ohne zu platzen.


    Danke für den Hinweis wegen des Patches, da ist der Termin wohl an mir vorbeigegangen. Gleich nachdem sich in wenigen Stunden die von Dir verlinkte Seite geöffnet hat werde ich mal nachlesen :rolleyes:


    Und das ausgerechnet heute, dem einzigen Tag an dem ich extra frei habe und noch dazu alle Kinder aus dem Haus sind... :whistling:

    Wir würden uns also freuen, wenn Ihr uns sagt, [...]

    • was euch am Runden Tisch stört oder Euch davon abhält, daran teilzunehmen [...]


    Den Grund, warum ich persönlich nicht am RT interessiert bin, hast Du selbst leider schon schreiben müssen:


    Zitat

    Wir- und damit meine ich das Runde Tisch Team - sind letztendlich auch immer an die Vorgaben von ArenaNet und Ramon gebunden. Es gibt viele
    Dinge, die wir gerne wollen würden, die aber letztendlich scheitern, weil ArenaNet es nicht möchte. Ein Punkt hierzu sind zum Beispiel die
    Themen. ArenaNet hat an uns Vorgaben, zu welchen Themen wir wann Feedback geben dürfen.


    Das ist eine "Politik", mit der ich überhaupt gar nichts anfangen kann.


    Liebe Grüße,
    -Rene

    20k Zuschauer weltweit? Sry aber das schreit so hoffnungslos "unser Spiel ist im PvP vollkommen bedeutungslos aber wir wollen es mit aller Gewalt pushen".


    Da magst Du sicher Recht haben. Aber wenn man den 20.000 Leuten dadurch was bieten konnte, dann ist es doch OK. Du würdest Dich doch sicher auch über ein neues Dungeon freuen oder ein Speedrun-Turnier, unabhängig davon, ob ihr 100, 1000 oder 10.000 Zuschauer damit fesseln könntet?


    LG,
    -Rene

    Hi dodo,


    wenn Du per se kein TS willst, dann wäre die Anti-TS-Gilde [ATSG] vllt was für Dich, die ist auf Abbadons Mund beheimatet (ziemlich paradox eigentlich, fällt mir grad auf :) ).


    Wenn Du den Heimatserver wegen WvW nicht wechseln willst, dann gäbe es auf Kodasch zum einen [SAT], zum anderen die [AofT], beides mW keine Gilden mit vielen Zwängen, dafür recht groß und damit nicht mehr allzu familär.


    Ansonsten wirst Du hoffentlich/sicher von der einen oder anderen Gilde angesprochen.


    LG,
    -Rene

    Ich glaube jedoch, dass 12h durchpowern einfach nicht möglich ist.
    Ich hätte extrem gerne bei mehr mitgemacht, jedoch braucht man auch zwischendurch mal eine Pause um Dinge zu erledigen, etwas zu essen etc.
    Dadruch hat man jedoch einiges verpasst und kam nachträglich eigentlich garnicht mehr auf die Karten drauf.


    ...Aber auf der anderen Seite ist es doch auch kein Problem wenn man sich selbst ne Pause verschreibt? Ich hatte den Welt-Event-Tag auch mehr so verstanden, dass halt 12 Stunden lang was stattfindet und man jederzeit in den Rummel einsteigen kann; ohne dass man die kompletten 12 Stunden dabei sein muss. Bei mir ist es z.B. so, dass ich Familie habe, von der würde ich mich egal an welchem Wochentag und egal zu welchem Event sowieso nie 12h lang abkapseln. Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem 12 Stunden durchzuzocken dem es die RL-Umstände erlauben, aber ich denke nicht dass man traurig sein muss, wenn man an so einem Tag mal ein Event auslässt. Und sei es auch nur, um schnell ne 5-Minuten-Terrine "zuzubereiten" und die Windeln zu wechseln :D


    Liebe Grüße,
    -Rene

    Wahrscheinlich werd' ich froh sein irgendwann überhaupt mal alle Wege gelaufen zu sein ohne mich zu blamieren, aber so vielversprechend wie Dein erstes Video mMn ausfällt, werde ich mir selbst dafür sicher den einen oder anderen Tip "abschauen" können.


    Video selbst: Sehr gut gemacht, äußerst positiv ist mir Deine deutliche Sprache ohne lückenfüllende öhms und ähms aufgefallen!


    Liebe Grüße,
    -Rene

    Hi Taron,


    wenn Du Spaß bei der Sache gehabt hast, dann ist es doch gar nicht umsonst gewesen und Du hast Deine Zeit dann sehr wohl sehr sinnvoll investiert. Und DASS Du Spaß gehabt hast, das hat man Dir angemerkt; von daher solltest Du Dich trotz etwaiger Umstände eher an den schönen Dingen orientieren als an den unschönen.


    Wenn Du Differenzen mit anderen Personen hast, dann ist das natürlich nicht angenehm. Und wenn Du daraus Deine Konsequenzen ziehst, dann ist das in meinen Augen absolut in Ordnung. Vielleicht renkt sich ja auch später alles wieder ein, Deine "Gegner" sind ja hoffentlich keine absichtlich bösartigen Menschen, die Dich aus Spaß an der Freude ärgern. Man kann sehr schnell sehr viel sehr falsch sagen und es eigentlich trotzdem nicht so meinen. Und wenn es sich nicht einrenken sollte, dann verschwende am besten keine negativen Gedanken mehr daran und wende Dich Dingen zu, die Dir Spaß machen.


    Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem, was Du Dir in Zukunft so ausdenkst. Bis dahin malträtiere mal kräftig Dein Schlagzeug, dann gehts doch bestimmt auch wieder besser (haste bestimmt eh schon gemacht :) )


    Liebe Grüße,
    -Rene