Staffel 2 Paket im Shop aufgetaucht und siehe da: KEIN Herausforderungsstarter
Sehr seltsames Geschäftsgebahren, die Rüstung ist IMO quasi die "Endbelohnung" der Staffel 2, die können doch dat so nicht verkaufen...
Staffel 2 Paket im Shop aufgetaucht und siehe da: KEIN Herausforderungsstarter
Sehr seltsames Geschäftsgebahren, die Rüstung ist IMO quasi die "Endbelohnung" der Staffel 2, die können doch dat so nicht verkaufen...
Gerade stand "Gebüschmeister" an der mystischen Schmiede.
Zudem bin ich auch noch beschäftigt mit Erfolgen für die Leuchterüssi
Sag' mal Bescheid wenn der Herausforderungsstarter bei den Asura wieder geht Vorher wird das nix mit dem Ganzkörperleuchtkondom, leider.
Ich schick' Dir derweil mal meinen heutigen Teller Pflanzennahrung, dann biste schonmal einen Tag im Plus.
LG,
-Rene
Haben gestern auch mehrmals gespielt und für's Erste hat es sich herauskristallisiert, dass ein Direkt-Run zu oft zu effektiv ist: Zu Beginn alle Spieler die Mats gegen Torbrecher eintauschen, dann geht einer schonmal die ersten Torwachen plätten und die anderen vier schieben via Lager nochmal 4x 2= 8 Türbrecher hinterher, möglichst als Haufen und nicht als Schlange. Damit lässt sich das Match innerhalb kürzester Zeit gewinnen, teils so schnell, dass man nichtmal die Mindestspielzeit für die vollen 1500 Rangpunkte erhält. Wenn die Gegner das auch so machen sollten, dann gewinnt halt der Schnellere.
Ansonsten aber eine feine Map, mit viel Potenzial. Da es rein theoretisch ja ziemlich viele Optionen gibt, reicht nicht nur eine eigene Strategie sondern mehr als auf den anderen Karten muss man sich auch auf die des Gegners einstellen - es sei denn, jeder rennt nur stur geradeaus (siehe oben)...
Was ich deshalb nicht so gut finde ist, dass die Teams sich nicht zwangsweise begegnen müssen, in vielen Fällen läuft man einfach aneinander vorbei, selbst im Lager lassen einen die Spieler sehr oft in Ruhe weil jeder einfach nur seine Mats abholen will (geht wieder so in Richtung "der Schnellere gewinnt").
Ich würde es begrüßen, wenn man in der gegnerischen Base erst einen oder zwei weitere NPC erledigen muss, ehe der Lord überhaupt angreifbar wird, oder wenn die dort platzierten Schützen sonst irgendwie gefährlicher würden.
LG,
-Rene
Kein Filmtitel, aber nach zwei Runden Chestfarm und kurz vor der Stronghold-Beta musste heute leider festgestellt werden:
"Die Schaufeln sind willig, aber der Zerg ist schwach..."
Veteranensystem
Das Veteranensystem wurde einem Update unterzogen. Es ist nun so aufgebaut, dass es ohne Probleme um neue Stufen bei kommenden Spielinhalten erweitert werden kann. Wir hoffen, Euch somit einen Anreiz zu geben, möglichst viele Events in unserer Community zu bestreiten.
Momentan können bis zu fünf Veteranen-Stufen erreicht werden, wobei eine regelmäßige Teilnahme und Engagement bei folgenden unserer Events zu einer Veteranen-Stufe führen können:
- Tequatl-Weltenboss
- Dreifacher-Ärger-Weltenboss („Wurm“)
- Farmtrain-Events *neu*
- Trockenkuppe-Events *neu*
- Silberwüste-Events *neu*
Warum sehen seit einigen Tagen die Icons für die Veteran-Stufen so -äh- "anders" aus? Ist das Absicht und eine Hommage an die SAB?
Gerade jetzt, aber ist auch nicht so schlimm weil ich keinen Chef habe Die Schule habe ich tatsächlich ziemlich oft ausfallen lassen, wir hatten einen kroatischen Arzt im Viertel, der gegen 5 DM Freistellungen ausgestellt hat. Uni musste ich zum Glück nie schwänzen, hab mein Studium gleich komplett abgebrochen um den Kopf für wichtige Dinge im Leben frei zu haben.
Wann hast Du zum letzten Mal eine Frage gestellt und keine erschöpfende Antwort bekommen, wie lautete die Frage und was war die unbefriedigende Antwort?
"Richtig aufregen" nicht, aber in der Garni stehen bis zu 4 NPCs manchmal so unglücklich im Voratslager, dass man die Mats nicht greifen kann, sondern ständig einen Arbeiter anspricht. Das stört meinen "Flow"
Wann musstest Du zum letzten Mal eine Kassette wieder aufspulen und hast aber keinen eckigen sondern nur einen neumodischen runden Bleistift zur Hand gehabt und was war auf der Kassette drauf?
Noch nie, ich kenne Rendrak gar nicht.
Wann hast Du das letzte Mal im Supermarkt heimlich Joghurtbecherdeckel mit dem Finger eingepiekst?
Gerade eben, Arena ohne Rangwertung. Und habs nicht besser verdient
Wann musstest Du das letzte Mal Dein Zimmer aufräumen und wer hat das bestimmt?
Gibt es jemandem, der seine LS auf "Saat der Wahrheit" umstellen kann und im Abschnitt "Begegnung mit den Asura" den Herausforderungsstarter aktivieren kann? Wenn ja, würde ich mich über Nachricht ungemein freuen, bei mir klappts leider nicht und ich komme ohne den entsprechenden Erfolg leider nicht zu einer vollständigen Leuchtrüstung :-/
Danke für das Angebot, inzwischen habe ich sie gegen Wappen getauscht
Zepter nicht, aber Stab und der wollte auch nicht funktionieren. Das Fadenkreuz ist arg weit oben, da haste Recht. Einen zweiten Spieler wollte ich damit nicht belästigen, ich bin ja nur wegen eigener Faulheit drin gewesen, weil ich schnell eine zweite (und später ne dritte) Kiste mit Carapax-Hüten benötige. Aber die kann ich ja auch in der SW erspielen
Ah, danke für den Link. Bin jetzt nochmal mit dem Waldi rein und nach den ersten Feuern mit Langbogen problemlos auf ziemlich genau 50% runtergekämmt. Nach den zweiten Feuern mal Nahkampf versucht - völlig aussichtslos, mag mich nicht drüber streiten, ob das nun 0%, 1% oder 3% Schaden waren, aber es war absolut zu vernachlässigen...
Dann ist was nicht in Ordnung gewesen. Der Ranger war nichtmal umgeskillt, der lief noch als Spotter. Jetzt den Guard habe ich schon extra als Berserker verkleidet aber da passiert einfach nüscht. Mist. Herausforderungsstarter bei den Asura ist auch nicht wieder gefixt, so langsam kann ich mich von meiner Leuchtkondomrüstung wohl verabschieden
Die mystische Höhle (Kein Zurück) mit dem Drachen habe ich jetzt mehrfach durchgespielt, mit Ranger ist das der absolute Kindergeburtstag. Jetzt war ich mit nem Guard drin und der Drache lässt sich allenfalls kitzeln. Solo mit dem Ranger war der Drache nach dreimal Feuer entzünden mausetot. Immer. Jetzt mit dem Guard im Nahkampf habe ich nach 7x Feuer anmachen gerademal 10% HP runtergestreichelt und dann entnervt abgebrochen. Wo ist der Trick oder ist der Drache auch verbuggt? Dabei wollte ich nur mal "schnell" meine Carapax-Rüstung vervollständigen, aber da ist ja Wappen-Farmen fixer...
Aprilscherze sind doch langweilig
Und Leute die Aprilscherze auflösen sind noch langweiliger
Der Aprilscherz lässt sich nicht komplett abschalten, aber die Flieger-Geräusche können deaktiviert werden indem die Dialoglautstärke auf 0 gesetzt wird und die Sepia-Überlagerung lässt sich entfernen indem man bei den Grafikeinstellungen den Wert bei "Postprocessing" auf "kein" stellt.
Für die "Daheimgebliebenen" habe ich mich auf einige Momentaufnahmen konzentriert. Zu Zu Spielinhalten findet ihr sicher anderswo genügend Material