Beiträge von Schattenkasper

    Also ich gehe nicht eher in Rente als dass dieses Rätsel gelöst wurde. Ist folgende Zusammenfassung richtig?


    Ein Mensch war zu Fuß unterwegs und er konnte das "metallische Getöse" vorausahnen. Als das metallische Getöse eintraf, "stürzte er ab" und es blieb ihm nur eine vage Erinnerung.


    "Zauber" im Sinne davon, dass er seine Reise als sehr angenehm empfunden hatte?


    "Reise" im Sinne von "Traum" oder "in Gedanken sein"?

    Die "Reise", die er unternam, endet die zwar zwangsweise, aber vom Zeitpunkt und Ort her überraschend in metallischem Getöse?


    oder


    Ist die Strecke, die er auf seiner Reise zurückgelegt hat, eine festgelegte Strecke, die bei Erreichen eines bestimmten Punktes in metallischem Getöse endet?


    und wenn,


    Konnte er den Zeitpunkt des metallischen Getöses nicht nur vorausahnen, sondern das Erreichen dieses Zeitpunktes sogar beeinflussen?


    Er war zwar zu Fuß unterwegs, aber war er das vielleicht in einem Freizeitpark und ist Achterbahn gefahren?

    Hallihallo,


    man muss es nicht schönreden, der Ranger wird nur allzu oft belächelt, wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht. Trotzdem wird er gern gespielt, da bin ich keine Ausnahme. Hier mein aktueller Condi-Build:


    http://gw2skills.net/editor/?f…AIAwBwu7muBkypc7u8uLvbA-e


    Persönlich komme ich damit sehr gut klar, PvE sowieso, aber auch im sPvP und im WvW (im WvW mit Großschwert statt Schwert/Fackel). Nicht wundern, es sind noch nicht alle Infusions-Slots belegt und die Stiefel fallen zum Beispiel auch noch aus der Reihe, aber im Großen und Ganzen ist es das.


    Was würdet ihr ändern und anders belegen? Wie spielt ihr Euren Zustands-Waldi? Das würde mich sehr interessieren.


    Liebe Grüße,
    -Rene

    Das kommt natürlich ein bisschen auf die Spielweise an, aber auch ich kann bestätigen, dass mit Lvl80 noch lange nicht Schluss ist. Ich selbst spiele GW2 seit Beta, war ziemlich fix mit dem Mainchar auf Lvl80 und habe fast ein komplettes Jahr benötigt, ehe es mir etwas langweilig wurde und ich einen zweiten Char erstellt habe.


    Was ich zum Beispiel irgendwann nochmal machen möchte: 60 Folianten des Wissens im PvP erwerben, dazu so einen pinke Lvl-20-Zertifikanz und dann mache ich nochmal nen neuen Char direkt auf Lvl80 und spiele eine Story am Stück. Das ist nämlich etwas, was mich bisher etwas gestört hat: Dir Story ist so zerstückelt, nicht "aus einem Guss" wenn man zwischendurch immer was anderes macht oder machen muss, weil man noch kein gescheites Level hat.


    Und so gibt es bestimmt unzählige Ziele, die Dir das Spiel steckt (AP), die Du Dir selbst stecken kannst oder die Du zusammen mit anderen Spielern erreichen möchtest.


    LG,
    -Rene

    Das war ein guter Hinweis, ich habe nochmal genauer geschaut: Den Erfolg "Mini-Sammlung Satz I" könnte ich ein zweites Mal abschließen um nochmal 40 AP zu bekommen, der steht bei mir jetzt unter den Erfolgen für "Gemeinschaft" doppelt drin. Jetzt habe ich erstmal die 20 blauen Pets für 10AP übertragen, die sind eh nix wert. Aber die grünen fangen schon an 1G wert zu sein, einige Exos sind um die 50G wert. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die verkaufen soll (sind bestimmt um die 300G drin) oder lieber die 30AP für den erneuten Abschluss des Erfolges...


    Die 30 AP wären für immer futsch, die Tiere kriege ich ja niemals nochmal zusammen. Also eigentlich unbezahlbar. Die 300G dagegen sind auch nicht ohne, immerhin so 30 bis 40 Euro wenn ich die aus bezahlten Gems generieren würde.


    Was würdet ihr machen?

    Ist folgender Gedankengang richtig?


    Wenn man vor dem Feature-Release schon den Miniatursammlererfolg gehabt hat und die Minis nicht wirklich hinter sich herschleift, dann ist es sinnvoller, die Minis im AH zu verticken statt sie an den Account zu binden.


    Nicht dass ich irgendwie nen Fehler mache, aber der Erfolg geht durch den Verkauf nicht wieder verloren, genau wie bei den Sammlererfolgen, oder?

    Hat alles zwei Seiten. Zum einen spült der Shop das Geld in die ANet-Kassen, zum anderen sind sie durch ein fehlendes Abomodell nicht so sehr gezwungen Spielinhalte nachzuschieben, vor allem "echte" Add-Ons. Wobei das Gebotene mMn schon den Wert von mindestens Spiel + 2 Add-Ons hat.


    Ich nutze den Shop regelmäßig mit Echtgeld. Für mich persönlich(!) ist es sinnvoller, den ausgerechneten Echtgeld-Wert einer Real-Life-Arbeitsstunde in Gems zu investieren als in dieser Stunde zu versuchen diesen Wert durch Goldfarmen erreichen zu wollen.


    Von daher bin ich ganz angenehm überrascht, dass es in diesem Thread keine Meinungsbildung a la "Schön blöd wer zahlt, schaut her, ich erspiele mir alles Ingame" gibt. Aber GW2Community.de macht seinem Namen einer freundlichen Gemeinschaft halt alle Ehre :)


    LG,
    -Rene

    Was versprichst du dir davon?^^


    Na doppelt soviel seltene Materialien. Bisher habe ich jedenfalls nicht so viele Exos wie Schwarzlöwenkits gehabt, von daher habe ich die so "entsorgt". Die rosten doch auch irgendwann. Oder sollte es mir zu denken geben, wenn ich so wenig Exos bekomme dass ich die Kits nicht aufgebraucht bekomme ?(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.