Beiträge von Schattenkasper

    Ob sich die Leute, die mit WvW Build zum Wurm laufen, die Mühe machen und Templates sich speichern, glaub ich auch gar nicht.


    Aber wem willst Du das verübeln? Es gibt mit Sicherheit mehr als genug Leute, die wichtigere Dinge im Kopf habe, als sich verschiedene GW2 Builds für verschiedene Klassen zu merken. Da käme doch zumindest eine Speicherfunktion sehr gelegen. Müssen ja keine vorgefertigten Builds sein, aber abspeichern kann doch so schwer nicht umzusetzen sein :-/


    Liebe Grüße,
    _Rene

    Ohne jetzt die Quelle vollständig gelesen zu haben, aber sehe ich das richtig?


    Zitat

    It's not build templates- that was your one guess, no guesses left!
    [...] Templates was a great feature for Gw1, it's
    something that I think would be great for Gw2.


    Sinngemäß übersetzt mit "Ätschebätsche, falsch geraten, gibt keine Templates. In GW1 waren sie super und sicher wäre es großartig welche in GW2 zu haben, aber jetzt reiten wir erstmal noch ausgiebigst auf der HoT Welle rum..."


    Auweia. Sowas kann man doch seinen Kunden nicht vor den Latz ballern 8|


    Ein "Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, wir wissen, dass diese Funktion auf Eurer Wunschliste steht, aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf HoT" wäre zwar ebenso übliches Bla-Bla gewesen, aber doch irgendwie diplomatischer...


    B) bosse werden mal wieder schwieriger und der Kopf muss verwendet werden.


    Naja, ganz so ist es ja leider nicht. Einfach nur Leben verdoppeln bedeutet bei den kleineren Bossen halt doch nur "noch länger rumstehen und draufprügeln". Wo keine Mechanik ist, da entsteht auch keine durch doppelte HP und da wird sie auch nicht schwieriger indem der Boss sich doppelt so lange kitzeln lässt :(


    Aber unabhängig davon, "Wie man's macht macht man's falsch" gilt wahrscheinlich trotzdem, da haste Recht.


    Liebe Grüße,
    -Rene

    Als Basis kann man den Build sicher hernehmen, wobei "Fachkenntnis des Fallenstellers" bestimmt ein Versehen ist, der verlinkte Build benutzt gar keine Fallen. Bei mir sieht es mit Berserker-Equipment aber ähnlich aus, auch Schwert/Axt, allerdings Langbogen statt Großschwert und damit:


    Bei Schießkunst -> "Schneller als der Wind" statt "Reulos"
    Bei Gefechtsbeherrschung -> "Gewetzte Schneiden" für mehr Blutung statt "Fachkenntnis des Fallenstellers"
    Bei Naturmagie -> "Belebender Bund" für mehr Gruppen-Support statt "Schutzzauber"


    Liebe Grüße,
    -Rene

    Zitat von sourcemaker


    Reicht diese? Ich war davon ausgegangen, dass es alle gesehen haben ^^


    Den Screen habe ich tatsächlich nicht gesehen, aber es waren schon immer 12 Bankfächer. Die Erweiterung lässt sich nicht aktivieren und es steht auch immer noch keine Warnung im Gemshop.


    Liebe Grüße,
    -Rene

    Ende Juli ist super. Ich kauf' den Kindern nen Saisonpass für's Freibad, rufe Betriebsferien aus und frage meinen Schatz, ob sie nicht noch irgendwas im Garten zu erledigen hat. Ein paar Hektar umgraben oder einen Baum fällen oder so. Und dann geht's ab in den Dschungel :D


    LG,
    -Rene

    Ich hatte heute für einen kleinen Augenblick fast vergessen, wie wichtig dieser zusätzliche Charakter-Slot für das Klima bei den GW2-Spielern ist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass in einer Cranberry-Cashewkern-Mischung von Norma mehr Cashewkerne drin sind als getrocknete Cranberries. Wenn man immer einen Cashewkern zusammen mit einer Cranberry essen will, dann hat man zum Schluss viele Cashewkerne übrig. Das erhöht unnötig den Flüssigkeitsbedarf. Aber wie gesagt: Das konnte mich nur sehr kurz davon ablenken, dass es wichtigere Dinge zur Zeit gibt, wie den Charakterslot für die GW2-Veteranen!

    Muss sagen, ich habe auch schon vorbestellt, finde persönlich die Kritik die allgemein gebracht wird verständlich aber teils überzogen und musste aber über das Video trotzdem gut schmunzeln. Der Typ dazu ist echt die Härte :) Geil rübergebracht.


    LG,
    -Rene

    Ich habe eine Banklagerplatz-Erweiterung die ich nicht nutzen kann, weil ich schon die maximale Anzahl an Banklagerplätzen freigeschaltet habe. Im Gegensatz zu (allen?) anderen limitierten Edelstein-Shop-Gegenständen steht bei den Banklagerplatz-Erweiterungen nicht dabei, wenn man die maximale Anzahl gekauft hat, man muss selbst nachzählen :)

    Danke für die Durchführung, auch wenn es "nur" das kleine Feld war, hat doch viel Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen, beim nächsten Mal mit bei zu sein. Monster kloppen könnt ihr hinterher immer noch :)


    LG,
    -Rene

    Ist gestern auch schon wieder 4 Jahre her gewesen. RIP Ryan Dunn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Run heute hat Spaß gemacht, hat auf jeden Fall genügend Truhen abgeworfen, ging flüssig mit allen gängigen Champs. Danke dafür an den Com, hat sich echt Mühe gegeben. Bin beim nächsten Mal gern wieder bei.


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es gut ist die Klaue mit einzubeziehen, die dauert halt einfach zu lange und kann auch ohne TS problemlos und jederzeit gelegt werden. Auf jeden Fall muss man sich nicht schon 10 Minuten davor "sammeln", gibt ja nüscht einzuteilen oder vorzubereiten :)


    LG,
    -Rene

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Berechnungen anzustellen habe ich für mich persönlich entschieden, dass mir die Erweiterung nicht zu teuer ist.


    Ich kann aber auch die Leute sehr gut verstehen, für die der nominale Preis einfach eine Menge Geld darstellt, völlig egal wieviel Content dahintersteckt oder nicht; die sich das vielleicht nicht leisten können oder dürfen.


    Was ich aber nicht so prickelnd finde ist, wenn anderen ihre Ansichten als "Unsinn" unter die Nase gerieben werden, da sind in diesem Thread irgendwie so ein paar unterschwellige Andeutungen zu lesen. Jeder darf selbst für sich entscheiden, ob ihm der Preis zusagt oder nicht und jeder wird halt gänzlich andere Überlegungen dazu haben. Betonung liegt aber auf "anders" und nicht auf "falsch" :)


    LG,
    -Rene

    Zitat

    weiss nicht ob man davon welche alleine machen kann


    Die hier kannst Du relativ problemlos Solo machen:
    Alles von Im Bann des Drachen Teil I
    3x Wegmarken kalibrieren und 3x Partypolitik aus Bann des Drachen II
    Alles aus Echos der Vergangenheit
    3x Begegnung mit den Asura aus Saat der Wahrheit
    Kulinarischer Nutzen gleich Null, Verzerrte Reflektion, Unkrautvernichter und Ausweichkünstler aus Kein Zurück


    Die hier schaffst Du alleine mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht:
    3x Die Zusammenkunft aus Bann des Drachen II
    3x Keine Zuflucht aus Saat der Wahrheit


    Das hier schaffst Du alleine auf keinen Fall:
    Timing ist alles aus Kein Zurück


    LG,
    -Rene

    Es wurde eine Option hinzugefügt, so dass die Fähigkeiten die auf den Boden gewirkt werden auf maximale Reichweite gesetzt werden können, ohne in zu weite Entfernungen zu rutschen.


    Verstehe ich so, dass man beim rumrennen seine Fähigkeit irgendwo in den Horizont knallt und sie dann automatisch vor einem so weit wie möglich entfernt niedergeht? Das ist doch lahm... :)


    Zitat


    Bei Seelengebundenen Items wird in Zukunft der Name des Charakters angezeigt, an den dieses Item gebunden ist, wenn es nicht der derzeit ausgewählte Charakter ist.


    Das ist dagegen :thumbup: