Beiträge von Skinni

    Die Lorbeerfraktion rekrutiert weiterhin!


    Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:


    - über 18 (nein keine Ausnahmen und nein unsere Geprächsthemen decken sich nicht mit denen von geistig reifen 16 jährigen)
    - Wissen über Dungeons, speziell Arah (wir lernen niemanden von 0 an, wir erwarten ein gewisses Basiswissen)
    - 2 Klassen für Dungeons ausgerüstet (Berserker/Assassinen, diverse Waffensets, Bufffood, Consumables usw usf)
    - Interesse sich zu verbessern, Lernbereitschaft und Lernfähigkeit
    - Selbstständig das Teamspeak aufsuchen und auch mit uns reden falls es Probleme gibt
    - optimalerweise Interesse am Solon/Duon
    - Englischkenntnisse sollten zumindest rudimentär vorhanden sein


    Unser Rekrutierungsprozess teilt sich in zwei Phasen auf:


    1) Aufnahme zur Trialphase:


    -Ihr dürft euch einen Dungeonweg oder ein Fraktal (Stufe egal) selbst
    aussuchen worin ihr getestet werden möchtet, andere Wege suchen wir als
    Gilde aus (entsprechend eurer Klasse)
    -Ihr solltet eure Mainklasse verstehen und wissen wieso ihr welches
    Build spielt, hierzu werden euch dementsprechend Fragen gestellt
    -Wie bereits oben erwähnt solltet ihr zwei Klassen mit META-Equipment
    mitbringen und Bufffood sollte für euch kein Fremdwort sein!


    2) Trialphase -> Memberaufnahme (2 Wochen)
    -Eure Waffensets sollten mittlererweile auf die Dungeons abgestimmt sein (Tag / Nacht / Undead)
    -Beteiligung an einem Fraktal Run der Stufe 31 oder höher
    -Beteiligung an einem Arah Duo oder Trio Run (wir unterstützen euch während eurer Trialphase in Arah so gut wir können!)


    Was könnt ihr von uns erwarten?


    -Einen eigenen TS3 Server
    -Lustige Zeitgenossen, mit denen man nicht nur über GuildWars2 reden muss
    -Einen eigenen Youtube Channel mit Solo/Duo/Rekordvideos, derzeit halten wir den Rekord für Zierde der Wogen P3, weitere sind in Planung
    -Mit der Megaserverzusammenlegung bald eine voll ausgebaute Gilde
    -Einen aktiven Memberstock von ~13 Leuten


    Sonstige Anmerkungen:


    Wir sollten eure Hauptgilde darstellen, ein ausgewogenes Repräsentationsverhältnis von 80:20 (Tequatl Gilde, Wurm Gilde, PvP Gilde, WvW Gilde) stellt keinerlei Hürde da, euer Hauptaugenmerk sollte allerdings auf dem PvE liegen.


    Bei Interesse meldet euch einfach ingame bei HansHans.3891, Doctor Faustus.6372, Skinni.9012 oder SeniorMagic.7230.


    Viele Grüße


    Lorbeerfraktion


    tja und ich lächle über Spieler mit genau der Einstellung, dass sie pvp für das einzig wahre halten. Tatsache ist das pve und wvw genauso herausfordernd sein können, auch wenn diese eben etwas anders aussehen können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab gehört PvE kann genauso schwierig sein.
    Kein einziger Modus kann in der Schwierigkeit an PvP heran reichen dank der KI.

    Es geht bei Belohnungen nicht um glücklich machend sondern darum gute Leistung zu belohnen. Und jemand der Arah P1 in 10Minuten spielt leistet besseres als jemand der 5h braucht, ganz einfach.
    Das Belohnungssystem in der aktuellen Form ist totaler Müll.

    Zitat


    sorry, das ist jetzt persönliches empfinden, aber den satz empfinde ich als unverschämt. wir haben die aufgaben als mentoren übernommen, weil wir die klasse lieben, gerne spielen und spielen können und das vertrauen der verantwortlichen genießen.


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber hier kann JEDER Mentor werden. Und ich kenne da den ein oder anderen, der spielerisch eher ziemlich limitiert ist. Ich war selbst Mentor, ich weiß inwiefern man getestet und überprüft wird - nämlich gar nicht.

    Zitat

    Man braucht sie ganz einfach nicht, egal in welchem Content.


    Da hast du deine Brgründung. Etwas, was ich nicht brauche, ist automatisch nutzlos. Für Praxisbeweise guck dir einfach meine Videos an, danke. Mühelos erlernbar, keine hohe Magie, man muss sich nur darauf einlassen halt auch was lernen zu MÜSSEN, statt stumpfsinnig und ohne Monitor rumlaufen zu können.

    Und wieso sollte man net direkt lernen das Spiel richtig zu spielen? Wieso sollte ich erst lernen wie ich in den Attacken der Gegner stehen bleiben kann statt direkt zu lernen wie ich den Schaden umgehen kann?
    Das hat nichts mit Spielstil zu tun sondern mit dem Verständnis von Schadensverhinderung. Und wenn ich hier so einige Beiträge lese glaube ich nicht, dass der Neuanfänger da großartig mehr zu lernen hätte als manch ein "Veteran".
    Wozu soll ich zum 100000mal erklären wieso man Zähigkeit und Vitalität nicht braucht, wenn das Thema bereits ausreichend durchgekaut wurde? Jeder Anfänger, der direkt vom Start an lernt wie man effizient und richtig spielt, spart sich später den steinigen Weg vom Tank Build hin zum brauchbaren Build.

    Naja, das kommt auf das PvE-Element an.
    Natürlich kann man auch überall Glaskanone spielen.
    Ich habe nur gemerkt, dass Zähigkeit dem Ingenieur ziemlich gut tut und man wenig Probleme bei champs oder Gruppen-Events bekommt, wenn man ein paar Treffer aushalten kann...
    Aber wie gesagt: Das sollte am besten vom Spieler ausprobiert werden.


    Nein. Egal wo im PvE, nein.


    edit: irgendwer hat mal gesagt: Jeder Mensch kann eine Meinung haben - solange er nicht behauptet sie wäre gut. Und Zähigkeit oder Vitalität im PvE buffen ist schlecht, bum aus Nikolaus. Man braucht sie ganz einfach nicht, egal in welchem Content.

    Verliese sind sowieso erst recht spät machbar und selbst alleine schafft man dass mit dem richtigen Lv nicht außer man spielt Guardian. ^^ Hab da selber mal probiert und schon am ersten Gegner kläglich versagt. Aber falls du mal Lust hast ein paar Verliese zu durchqueren dann findest du hier 100% Leute die gerne mal ein paar Verliese mit dir machen würden (mich eingeschlossen^^).


    Das ist ziemlicher Quatsch.
    Man kann mit nahezu jeder Klasse nahezu jeden Verliesweg solon.

    Also eine parteiische Marketingaussage "bei uns arbeiten 300 Leute" ist ein Beweis, aber anzumerken, dass man für GW2 in dem Stadium kaum 300 Leute braucht ist keiner? Interessant.


    Niemand verdirbt irgendwem irgendwas oder hat jemand beim GW2 Spielen weniger Spaß, weil ich denke, dass an GW2 keine 300 Leute arbeiten? Dann würde ich mir aber mal meine Gedanken machen wie sehr ich von der Meinung anderer abhängig bin. Mal ganz davon abgesehen, dass ich selbst auch eine Menge Spaß an dem Spiel habe. Aber es ist nunmals nicht alles rosarot.

    Feature bedeutet bei Anet: wir fügen Dinge ein, die seit 2 Jahren gefordert werden und bereits 10k mal diskutiert wurden. Und Ewigkeiten später kündigen wir sie dann als "awesome" an und bringen sie gönnerhaft ins Spiel, während alle wichtigen Punkte unangetastet bleiben.

    Dieses Argument hat Ramon im runden Tisch erklärt. Im China-Release kamen diese Änderungen schon, weil dort die Datenbanken noch nicht mit Spielerdaten gefüllt waren, die portiert werden müssen. Was bei uns nicht ganz so trivial ist, allein um Datenverlust vorzubeugen.


    Generelles Thema war i-wie "Look and feel" für diesen Feature-Patch, laut Ramon. Also mehr nice-to-have statt must-have.


    Bloß, dass das bei JEDEM Patch so ist. -,-

    Es gibt nur eine einzige Änderung die ich mir wünsche und die endlich einmal zeigen würde, das A-Net wirklich etwas an ihren Kunden liegt und das ist Lootgerechtigkeit! Sowohl an der Schmiede als auch bei Drops von Weltenbossen!


    Wann immer ich einmal aufhören werde dieses Game zu zocken, wird mir dies immer in extrem negativer Erinnerung bleiben - das einige Spieler nicht wissen wohin mit ihren aufgestiegenen Waffen und Rüstungstruhen und Rohlingen für Legendäre Waffen und andere nie eine solche sehen werden.


    Eine Korrektur der Loottable und kein peinliches Abstreiten oder Schönreden dieses Permafails^^
    DAS würde ich gerne noch erleben.


    Kriegst ein Küsschen für den Post *Bussi* :)


    Hat eigentlich ansonsten noch jemand außer mir das Gefühl, dass so langsam mal irgendwas neues angekündigt werden könnte? Und nicht nur Zeug was seit 2 Jahren gefordert und diskutiert wird und dann endlich mal so halb umgesetzt wird.