Beiträge von Skinni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Healing Signet auf jeder Klasse wäre sehr hilfreich :P

    Maus primär für die Kamera und einzelne Utility Skills nehmen (aber nur sofern du deine Hand dabei bequem auf der Maus "ruhen" lassen kannst), für alles andere viel zu langsam nach meinem Empfinden.
    Ansonsten ALLE Hotkeys so zuweisen, dass du bequem ran kommst ohne die Hand zuviel bewegen zu müssen. Wenn du jedes mal erst eine halbe Weltreise auf der Tastatur unternehmen musst um dodgen zu können wirst du irgendwann Probleme kriegen.
    Persönlicher Tipp: Dodge auf Leertaste legen. Keine andere Taste musst du so oft auf Reaktion klicken wie die Dodgetaste. Die Leertaste triffst du bequem bei jeder Hotkeybelegung und das auch noch mit 8 Promille. Springen kann man dann auf V legen.


    Ansonsten meine Tastaturbelegung:
    WASDQE Standard
    Waffenskills 1-5
    Healskill B
    UtilitySkills: N Maustaste1 Maustaste 2
    Springen V
    Dodgen Leertaste
    Interagieren R

    Bekannt ist mir kein solches Video, interessant ist es denke ich allemal sofern der Inhalt denn auch enstsprechend interessant ist.
    Mitwirken würde ich sofern du Leute brauchst, ob meine Aufnahmequalität reicht kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich bin nicht grad ein Technik Profi. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist im Original in 1920*1080 aufgenommen und wurde entsprechend runter gerendert. Sofern die Qualität ausreichend ist kannst du dich gerne melden. :)

    Das ist etwas, dass mich soooo aufregt manchmal. Das Spiel hat so ein Riesenpotential und seitens Community kommen soviele tollen Idee, aber was wird wirklich umgesetzt? Yeah neue Farben für den Kommi, dafür brauchen die 2 Jahre?
    Wann bekommen wir mal nen neuen Dungeon? Neue Fraktale? Legendäre Rüstungen/Schmuck als neues Langzeitziel für viele Spieler?
    Mit der Living Story 2 haben sie ja gezeigt, dass sie tollen Content schaffen können, nur ist das bisserl Story alleine zu wenig um dauerhaft zu beschäftigen. Aber was solls, gibt schon genügend Threads zu diesen Themen...


    Ums knallhart zu sagen: gar nicht.
    Vor nächstem Jahr würde ich mit gar keiner nennenswerten Contenterweiterung rechnen.

    Leider muss ich aufgrund der Dungeonverkäufe regelmäßig mein Postfach leeren und bin dann zu faul die Nachrichten zu selektieren. Daher habe ich besondere Nachrichten einfach als Screen gespeichert. :)


    Vorher gabs ja auch Bugs, wenn Tequatl zu schnell fiel und außerdem wurden die Spieler-Caps mit den Megaservern erhöht. Der Megalaser war damals auch schwächer etc. Also eigentlich kein Vergleich.


    Hast du irgendeinen Beleg dafür, dass das Spielercap erhöht wurde? Meiner Meinung nach ist es immer noch bei ~150.

    Guck dir alle Klassen an und nimm, was dir am bestem gefällt. Es lohnt sich nicht Klassen danach zu wählen wie schwer oder einfach sie angeblich sind. Willst du eine Klasse perfektionieren musst du sie so oder so sehr sehr viel und ausdauernd spielen.

    Aha...und abgesehen von "speed-runs" wenn man einfach mal alleine mit dem Ele unterwegs sein will? Und was sagst du zu der, sowiso schon viel zu geringen, Zähigkeit und Vita des Ele? Dass der Ele inzwischen mit Abstand die wenigsten Lebenspunkte und Zähigkeit hat kann niemand dran zweifeln!


    So wenig Zähigkeit haben ALLE leichten Klassen. Der Guard hat genauso wenig HP. Stabele ist absolut sick fürs Solospiel in der offenen Welt und presst Schaden jenseits von gut und Böse. Dokch/Fokus macht auch extremen Schaden und bietet eine ausreichende Anzahl an defensiven Skills.


    Unterlass bitte persönliche Angriffe und achte auf deinen Umgangston.

    Ich freu mich ja schon riesig, dass der Ele nach einem nerf der beschworenen Waffen zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen sein wird^^ Ich schlage vor, dass die Lebenspunkte und Rüstung noch weiter runter geschraubt werden und der Schaden noch ein mal halbiert wird *Sarkasmus aus


    Mfg Macht+Wut Stack, Vuln stacken und höchster DPS komplett ohne Waffenbeschwörungen. Ja der Ele ist wirklich so arm dran ohne Waffenbeschwörungen :/
    So arm, dass man weiterhin 1-2 spielen wird in jeder Gruppe.

    Casual Solo Lupi mit Wächter von mir, inkl. einiger Missplays (und ohne neuen Reflect Trick!) :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fragen, Anmerkungen usw usf entweder hier im Thread oder ingame raushauen, schönes Wochenende allen :)

    Er ist einfach zu schlecht für Lupi, sag ich ihm jeden Tag :(


    Amüsanterweise wird auch schon "Exploit" gebrüllt, dabei habe ich keine Ahnung was daran exploiten sein soll.