Beiträge von Skinni

    Vllt. hat ja der ein oder andere noch nicht den neuen Reflect "Trick" bei Lupicus gesehen. Wir haben gestern Abend schnell ein Video dazu gemacht, hf beim Anschauen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja Phase1 war totale Gülle, aber es geht auch nur um die Reflects :P
    Bei Fragen einfach melden :)

    NOX
    hä? Ich bin einfach nur der Meinung, dass man einen Guide ordentlich Probe lesen sollte bevor man ihn öffentlich stellt. Das betrifft Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Nicht mehr und nicht weniger, ich kenne Ojanora ja gar nicht. :/
    Und in dem Guide ist nunmals nahezu kein einziger komplett korrekter Satz enthalten.


    edit: und nur, dass wir uns richtig verstehen: der Guide ist inhaltlich großteils absolut top. Aber die Verpackung macht halt eine Menge aus ;)

    Wäre schön wenn du was zu bemängeln hast, das ganze mit Beispielen zu unterstreichen.


    @Leo habs oben nochmal eingefügt


    Soll ich dir jeden Fehler zitieren oder was oO

    Zitat

    Die meisten Leute in Random Gruppen denken, dass der Dieb nur ein Ersatz für einen weiteren Krieger ist, sie vergessen jedoch immer wieder die Vorteile die ein Dieb mit sich bring.


    Zitat

    Dies hat mich dazu bewegt einen eigenen Guide zu schreiben, um somit zu zeigen das der Dieb in seiner Funktion vollkommen unterschätzt wird.


    Zitat

    Ein Dieb sollte seine Rauchfelder (Nebelwand, Schwarzpulver) so einteilen dass man die Schattenzuflucht als "Reserve" aufheben kann und man so die chance hat um Mobs wie zum Beispiel in Arah p1 und CM P1, P3 zu triggern, sodass die Mobs stehen bleiben und dich nicht weiter verfolgen obwohl man sie nicht angegriffen hat.


    Usw usf., ich hoffe mal die Fehler findest du selbst. Bin zu faul jeden fehlerhaften Satz zu zitieren, da wäre ich bis morgen beschäftigt.


    Stichwort Qualitätskontrolle.
    Und ansonsten den Post bitte einrahmen und aufhängen, er triffts exakt auf den Punkt.

    ...und außerdem vergessen immer noch viele Leutchen hier, in welch kurzer Zeit ArenaNet Content 'ranschafft. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass nicht immer alles gleich funktioniert. Meine Einstellung ist nur: Es sollte nicht zur Gewohnheit werden, oder gar mehr werden.;)


    KEIN EINZIGES Update war bislang fehlerfrei. Wie kann man sowas ernsthaft noch entschuldigen? Mal abgesehen davon, dass man über den Terminus "Content" sicherlich streiten kann.

    Inwiefern ist schlechtes Spielen Community-like? Jede PUG kann den Dungeon genauso gut/schlecht spielen und ernsthaft erklärt wird auch nichts (wieso den und den Skill verwenden, was wieso dodgen, wieso was wo stacken, ...).
    GZ!


    Anmerkung dazu: EA hat massenhaft fehlerhafte Registrierungscodes dazu rausgegeben, was eine Auseinandersetzung mit dem Support erfordert. Wartezeit am Telefon: 45 Minuten. Meine Freundin hatte gestern das Vergnügen. :)

    Zitat

    Grundsätzlich sollte jedem glaube ich klar sein, dass die Entwickler durch den Shop zusätzlich Geld verdienen. Wirtschaftlich betrachtet ist es nichts mehr als eine weitere Einnahmequelle. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es keine monatlichen Gebühren gibt wird so etwas Geld in die Kasse gespült.


    Das ist ein Trugschluss. Der Shop ist keine zusätzliche Einnahmequelle sondern DIE Einnahmequelle. Ich gehe davon aus, dass der Verkaufspreis des Spiels fast vernachlässigbar ist.


    Um deine Fragen zu beantworten:


    - Wie findet Ihr den Shop?
    Ziemlich langsam, nervig zum durchklicken, ziemlich oft down.


    - Wie findet Ihr die Preise der angebotenen Items?
    Teilweise deutlich überteuert. 800 Gems für paar wiederverwertete Skins ist ziemlich dreist, ebenso einzelne Komfortitems.


    - Habt Ihr schon mal was im Shop gekauft?
    Na sicher.


    - Kauf Ihr regelmäßig im Shop?
    Jup.


    - Falls ja, wie viel Gem’s gebt Ihr im Monat aus?
    Schwer zu sagen, ich zahle ausnahmslos mit Gold. 800 Gems pro Monat vielleicht im Schnitt - bin mir nicht sicher.


    - Was habt Ihr gegen den Shop bzw. was stört Euch?
    Die Möglichkeit Gems gegen Gold zu tauschen. Mittlerweile ist es effizienter bei einem durchschnittlichen Stundenlohn nebenbei arbeiten zu gehen und sich sein Legendary dann zu kaufen als das Gold ingame zu erspielen (Traden mal außen vor).


    - Sollte der Shop Eurer Meinung nach abgeschafft werden?
    Nein, er sollte umstrukturiert werden. Mehr wirklich neue Skins, weniger Glücksbasierende Items (a la Schlüssel oder Farbstoffpack). Anpassung der Gempreise mit der Zeit. 800 Gems sind jetzt etwas völlig anderes als noch vor 1 Jahr. Ansonsten macht es für mich keinen Unterschied, ob ich Gold zu Gems tausche und dann dem AH für eine neue Rüstung gebe oder einem NPC im Spiel das Gold gebe.

    Stimmt, der alleinige Grund sind sie nicht, das hab ich was missverständlich ausgedrückt. Sie sind halt Teil der Marketing und Verkaufsmaschinerie, die solch hohe Bezahlungen erst möglich macht.


    Dem Rest kann ich mich in der Form anschließen :)

    Schon mal im Stadion gewesen? Schon mal erlebt, wie 60k Menschen wie eine Wand stehen? Schon mal erlebt, wie 60k Menschen bereit sind alles zu tun? Schon mal erlebt, wie 60k Menschen pushen können? Die Choreos live gesehen?
    Wer glaubt Fan sein hat was mit dem BvB Gartenzwerg zu tun hat nicht verstanden was es heißt Fan zu sein. Es geht darum deinen Verein zu unterstützen, zu pushen, den Spielern das Gefühl zu geben hier sind die Leute, die immer hinter euch stehen. Sport funktioniert niemals ohne diese Leute.
    Es hat seinen Grund wieso bestimmte Mannschaften in Heimspielen besonders gefürchtet sind und dieser Grund ist nicht die Mannschaft selbst. ;)


    Mal abgesehen davon, dass die Leute mit dem BvB Gartenzwerg einer der Gründe sind wieso diese Sportler überhaupt soviel Geld verdienen und wieso ein CL/WM Gewinn so wichtig ist. Also auch die können nicht ganz unwichtig sein. ;)

    Was mich am meisten gestoert hat war dieses "WIR SIND WELTMEISTER HUUUUHUHUHUHUHU".
    Nicht wir sind Weltmeister, sondern die DFB-Auswahl. Der Zuschauer soll doch entweder nur das Eintrittsgeld im Stadion bezahlen, oder das Zeugs aus den Werbespots vor den Uebertragungen kaufen. Natuerlich ist er als "WELTMEISTER!" dann bereiter 25 Euro fuer den offiziellen WM2014 Weltmeisterhut (gefertigt von malaysianischen Kinderhaenden) auszugeben.


    Auf die DFB Auswahl mag das zutreffen, auf Vereine sicherlich nicht.

    WM die beste Gelegenheit für alle Pseudo Fans auch mal irgendwie zu feiern, auch wenn sie eig mehr damit beschäftigt sind den Trainer erst zu hassen und dann wieder als Heilsbringer anzupreisen.
    Echte Fans haben ihren Club.