Beiträge von Skinni

    Das Einzige, was Anet damit erreichen will, ist euch das Gefühl geben, dass euer Feedback sie interessieren würde. Und wie es scheint machen sie das auch sehr erfolgreich. Wie naiv muss man denn sein zu glauben, nur weil ihr exakt die selben Punkte, die schon bei jeder anderen Gelegenheit den Entwicklern mitgeteilt wurden, jetzt mal Ramon erzählt, irgendwen wirklich interessieren würde? Was ist denn eig bei den zig CDIs rumgekommen, die sie so veranstaltet haben? Da wurde gezielt nach Feedback gefragt und was war? Gar nix. Die Leute dachten "juhu die hören uns zu", Anet dachte "juhu die sind wirklich so blöd" und dann lief alles wie geplant. Fertig.
    Am besten sind immer die CDIs zu Fertigkeitsänderungen, einfach mal die "Vorschläge" Anets mit der tatsächlichen Umsetzung vergleichen - 1zu1 gleich. :D


    Das ist bisschen zusammen sitzen, allseits bekanntes Zeug bequatschen, Phrasen absondern und dann gehen alle heim und machen weiter wie vorher. Und ja, ALLE eure Punkte wurden bereits in CDIs angesprochen. Ausnahmslos.

    Zitat

    Wozu braucht man neue Rüstungsstat-Kombinationen, wenn im PvE sowieso nur Berserker gespielt wird? Wenn man möchte, dass Spieler andere Stats verwenden, sollte man die Berserker-Rüstungen entfernen/abschwächen.


    Ich liebe es, wenn Leute ohne Ahnung über Stats im PvE sprechen :)


    Btw. glaubt eigentlich irgendwer, dass solche Gespräche irgendwas an Anets Updates beeinflussen?

    Abgesehen vom Umbenennen oder Blockieren fehlt wirklich eine Möglichkeit, Leuten zu verwähren, seine eigene Aktivität zu beobachten. Ich hatte vor ziemlich langer Zeit auf Reddit eine Diskussion gesehen, wo von Stalkern aus der Anhängerlsite die Rede war, die einfach ständig Gruppenbeitrittsanfragen gesendet haben und so etwas. In dem Fall ist das Blockieren auch eine vernünftige Maßnahme. Dass man aber alle Leute, die man nicth als Anhänger haben möchte blocken muss, ist nicht so optimal gelöst.


    Deswegen habe ich ca 400 Leute auf meiner Blockliste :)


    Ansonsten: die Anhängerliste ist ewig, z.B. Leute mit denen ich mal im Dungeon war oder die irgendwas von mir wissen wollen. Bei den meisten habe ich jedoch keinen Dunst wer sie sind. :/


    oO
    Mit anderen Worten: nicht-WvW ler, für die der Server vollkommen unerheblich ist, werden einfach mal komplett ignoriert und sollen gefälligst nur Mitspieler auf ihrem eigenen Server finden. Ja ne ist klar Bernd.
    Es ist schon schwer genug bei bestimmter Gildenausrichtung überhaupt Mitspieler zu finden, nur auf dem eigenen Server kann man das dann direkt vergessen.


    edit: passt auch knorke zu der Idee eines Onlinespiels. Es ist schon ein Unding, dass EU und US getrennt sind.

    "Zephyriten-Farbstoff: Rot


    Für 250 Edelsteine könnt ihr euch das neue Zephyriten-Farbpack kaufen,
    in dem ihr euch eine nicht-exklusive Farbe aus dem Bereich "Rot"
    aussuchen könnt. Alle diese Farben sind jedoch im Handelsposten
    erhältlich und kosten maximal 2,5 Gold, was umgerechnet ca. 25
    Edelsteine wären. Im Farbpack enthalten sind die folgenden Farben:"


    Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn oO
    Warum sollte ich 1 Farbstoff für 250 Gems kaufen, wenn ich ihn auch für 2,5 Gold kriegen könnte?

    Das vernünfstigste wäre dann, so etwas für alle Klassen zu bringen (beispielsweise als Sets für jeweils 400 Gems). Sonst weinen doch die "Nicht-Nekros" eh wieder rum.

    • Skins für Diener ( Golemskin-Set", "Untoter Affe Skinset )
    • Skins für beschworene Elewaffen ( legendäre beschworene Waffen )
    • Skins für beschworene Wächterwaffen ( " ... " )
    • Skins für Waldigeister ( echte Tiere statt Druidenskin)
    • Skins für Kriegerbanner ( Ying-Yang, Luxon / Kurzick Emblem, etc. )
    • Skins für Mesmerillusionen ( Grün statt Lila, etc. )
    • beim Dieb bisschen schwierig, vllt. seine Gehilfen ändern - aber das ist ein bisschen mau
    • beim Engi neue Skins für Türme und Kits am Boden ( High-Tech Star Wars Style ... )


    Wieso mobbst du den armen Guard so :(


    An sich richtig gute Idee, aber mit der von dir bereits erkannten Problematik, dass es nicht bei allen Klassen richtig gut klappt. Vllt wäre die Lösung eine Art "Auraslot" beim Equip, der einen entscheiden lässt, ob man gerne Beschwörungsfertigkeiten oder z.B. Waffenskills verändern möchte.
    Allerdings bezweifle ich, dass sowas jemals kommen wird :/

    Ich sage es mal so...wenn ich die Antwort von diesem "Blumpf" lese würde ich eher frifox und Ashlee glauben ;)
    Speziell frifox ist ein sehr erfahrener und guter Theorycrafter, der schon einige Spreadsheets, DPS Calculations und ähnliches gemacht hat und daher definitiv eine Instanz in dem Gebiet ist. Und Ashlee spielt ihren Mesmer auch gelegentlich mal. :P


    edit: btw empfehle ich dir das deutsche Forum zu ignorieren und Infos mehr aus dem englischen Forum zu beziehen (natürlich nur sofern das für dich möglich ist). Dort werden eigentlich die wichtigen Diskussionen geführt und neue Ergebnisse gepostet.

    Als nächstes gibt es ein Arah P4 Duo Video, ~58 Minuten lang. Wir arbeiten selbstverständlich nach wie vor regelmäßig an unserer Zeit, 45 Minuten sind vorerst das Ziel. Auch wenn es nicht Community-like ist gefällt es hoffentlich trotzdem. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fragen bzgl. Build, Equip usw usf entweder der Description entnehmen oder SeniorMagic/mich anschreiben.
    HF!

    Ach Luthi, wenn es so einfach wäre. Ich habe mittlerweile deutlich über 1000 Gold in die Hand genommen und keinen Pre bekommen. Vmtl hat Leonie Recht und ich bin einfach zu schlecht :(