Beiträge von Skinni

    Ich weiß aus zufälliger Quelle, dass Eismelone weiterhin Pres aus der Schmiede zaubert. Einfach mal auf Twitch Ausschau halten, der Strem heißt "Getting Pres out of the Mystig Forge". :)

    Wir haben soeben Robin einfach mal ins kalte Wasser geworfen und Ascalon P3 mitgenommen und es lief eig relativ entspannt. Haben stabil einige Fails geliefert aber im großen und ganzen ein schneller entspannter Run. :)
    @Caha: für dich gilt natürlich das Gleiche, einfach ingame adden und melden dann nehmen wir auch dich gerne mal mit und zeigen dir wie entspannt und angenehm Dungeon Runs sein können :)

    Robin Merrow: Wenn du Hilfe bei Dungeons/Fraktalen brauchst oder gerne mal als Anfänger mitgenommen werden möchtest kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden, entweder hier im Forum oder ingame (Nick steht in meinem Profil) ;)

    Da ich meistens 6/5/0/0/3 spiele aus Faulheit um zu traiten Deep Strike oder Rending Strike und Forceful Greatsword. Wenn ich aber mal dran denken sollte und 6/6/0/2/0 spiele dann Deep Strike, Rending Strike und Forceful Greatsword oder Dual Wield Agility (je nachdem ob GS oder Axe).

    Dafür hat man halt in Stammgruppen einfach einen (oder besser mehrere) Eles, wodurch das Build hat nur in PUGs überhaupt sinnvoll ist. Dort ist es natürlich ziemlich gut (wird ja nicht umsonst PUG Carrier genannt :P), aber in Stammgruppen gibts dann halt nur noch die anderen Optionen.

    Was ist denn ein Supporter für dich? Und wer spielt 4 Krieger?
    Es gibt nur 3 Optionen für dich: EA Krieger, Max DPS Krieger oder Solo/Duo Krieger. Die einzelnen Builds variieren etwas aber das wars, mehr sinnvolle Optionen gibt es nicht.


    PUGs sind kein ernsthafter Maßstab, da sieht man vom perma Stabwächter hin zum Bearbow Waldi alles.

    In welcher Dimension genau ist Präzisiegel unnütz?
    Man hat mit 6/6/0/2/0 und full asc Ausrüstung eine Critchance von 54%. Dazu kommen 8% Banner, 20% Wut. 100 Präzi Bufffood gibt nochmal 5% und Spotter vom Waldi gäbe 7%. Damit bin ich definitiv nicht bei 100% angelangt.


    Wenn man als einziger Krieger EA+Bannerknecht spielt nimmt man kein Präzisiegel mit, ist man aber 2nd oder gar 3rd Krieger ist das Präzisiegel absolute Pflicht.


    Dolyaksiegel ist totaler Murks, das hilft einem 0,0 90% HP zu halten. Dafür hat man Dodge, Block, Reflects, Blinds usw in der Gruppe.

    Nein Rubinkugeln sind keine Option mehr. Wer nicht in der Lage ist über 90% zu bleiben sollte Stärkerunen oder Waldläuferrunen nehmen aber sicher keine Rubinkugeln.

    Nettes Video, dürfte den Ablauf eines klassischen Fraktalruns recht gut darstellen :)


    Ein paar kleine Punkte:


    - deine Stimme wirkt manchmal roboterhaft und künstlich betont und dann wieder ganz beiläufig erzählend und erklärend. Ich begrüße ganz klar letzteres :)
    - auch eine "Casual"-Gruppe (nicht böse gemeint) darf Macht stacken ;)
    - die Veteranen sind eigentlich ein exzellentes Beispiel dafür worauf man sich gerade bei hohen Fraks konzentrieren sollte: Schaden


    Aber im großen und ganzen gefällt mir das Video sehr gut, es sollten den meisten Spielern zeigen, dass Fraks 49 keine besondere Magie erfordert :)

    Guten Tag alle miteinander,


    ich würde auf diesem Wege ganz gerne Tipps/Hinweise/Vorschläge für einen neuen Laptop meiner Freundin einholen, da ich selbst schlicht und ergreifend viel zu wenig Ahnung von der Materie habe.


    Folgende Bedingungen müssten erfüllt werden:
    - ca. 14 Zoll
    - leicht, leise, gut transportabel
    - 500GB Festplattenspeicher reicht
    - benötigt für: Unikram, Excel/Word/usw usf, im Internet surfen, an Spielen Sims und irgendein steinaltes Star Wars Spiel :P
    - sofern möglich würde sie sich ein nicht ganz so empfindliches Touchpad wünschen
    - kein Sony! (seeehr schlechte Erfahrungen und daraus resultierend eine Abneigung gegen die Marke)
    - preislich nicht über 600 €
    - ob mattes oder spiegelndes Display ist egal
    - Tastatur nach Möglichkeit mit Numpad


    Alle diese Bedingungen sind natürlich nicht in Stein gemeißelt, allerdings wäre es schön, wenn alle erfüllt werden könnten.


    Für Vorschläge wäre ich unglaublich dankbar, ich bin sicher, dass hier einige Experten unterwegs sind. :)


    LG


    edit: danke Jana, ist reineditiert :)