Beiträge von Skinni

    Falls denn Hilfe bzgl. Lupicus Solo benötigt wird bin ich gerne bereit mitzuwirken, ich arbeite aktuell an meiner eigenen Lupi Solo Zeit.


    Ansonsten finde ich das Projekt richtig klasse!

    Hach - die Fußball WM und ihre Schattenseiten. Wieso auf Kosten solch widerlicher Ungerechtigkeiten ein Sportereignis möglich ist? Aus dem selben Grund, aus dem die WTO afrikanischen Staaten verbietet Gegenmittel für AIDS selbst herzustellen statt sie teuer einzukaufen - Kapitalismus ist das Stichwort, als Wirtschaftsform längst ausgedient und zur modernen Religion mutiert.
    Dabei belass ich es bevor ich von irgendwelchen FDP Wählern noch als moderner Marxist verteufelt werde. :)

    Vllt. hab ich jetzt was übersehen aber laut dieser Tabelle macht der War mit FGS mehr DPS (6/6/0/2/0, Rampage Build). Im richtigen Speedrun ist der Elite vom War sowieso egal also wieso nicht zum FGS maximieren nutzen.
    Ansonsten würde mich interessieren, ob aktuell 1 EA War + Pure GS War sich nicht mehr lohnen würde als 1 War + 1 Ranger. Wobei der Ranger natürlich den äußerst netten Frost Spirit bieten würde. Bin da nicht mehr wirklich up to date, Speedruns sind dank 3-4mal Ele + FGS so langweilig geworden. :/

    Und ich mache hauptberuflich Dungeonruns und kann dir versichern dass in keiner guten Speedrungruppe 2 Warrior sind. Wozu auch? Ein Ranger ist in Rekordruns nicht zu finden, da hast du Recht, liegt aber zum einen daran, dass es kaum Leute gibt die ihn richtig spielen können, und zum anderen daran, dass der Ele DPS höher ist und dem Ranger der Support fehlt. Im Grund genommen schaut man ja nur was man braucht: Invis? Dann halt ein Dieb. Portal? Dann hat ein Mesmer. Reflektionen/Stabi/sonstiger Support? Dann halt ein Guard. Der Rest wird mit Eles aufgefüllt. Krieger wird für seine Banner etc mitgenommen, aber sicher nicht für seinen Schaden (der ist beim Waldläufer übrigens höher), deswegen braucht man auch keine 2 Krieger. Und in manchen Rekordruns wird auch gänzlich auf Krieger verzichtet, dann hat man einfach Gruppen aus 3 Eles, Dieb, Guard oder 4 Eles, Mesmer.
    Krieger sind relativ einfach zu spielen, überleben viel mehr als andere full zerker Klassen und können sich gut selbst hochbuffen, weswegen ihr DPS in schlechten Gruppen so hoch ist.


    Ich habe mir das DPS Ranking nicht mehr ernsthaft angeguckt, aber macht Ranger atm wirklich mehr DPS als War (postpatch)? Ernst gemeinte Frage, ich weiß es aktuell schlichtweg nicht.


    Nur der Solo DPS, Gruppenboost a la Frost Spirit mal außen vor. Vorausgesetzt natürlich 25 Stacks Macht, Wut, Banner usw usf.


    Ernsthaft...wieviel Theater um absolut gar nichts kann man machen? Die deutschen Skillbeschreibungen sind Müll, deswegen spielen so viele Leute auf Englisch, ganz einfach. Und wen Balancing-Diskussionen wirklich interessieren ist auch in der Lage mal einen englischen Namen ins deutsche zu übersetzen.


    edit: werden hier eig auch vollkommen verkorkste deutsche Antworten angemahnt? Was ist mit der großflächigen Ignoranz des Genitivs, lässt das die deutsche Sprache nicht auch verkommen?

    Ich habe ausnahmslos Vornamen aus Song of Ice and Fire genommen und meinen alten "Nachnamen" aus GW1 behalten. Leider waren die meisten Kombinationen mit Song of Ice and Fire Nachnamen bei den letzten Charerstellungen schon belegt. :(

    Einfach mal den kleineren Grüppchen am Anfang anschließen, da kann man sich erstmal vorsichtig rantasten. :)
    Ansonsten schließe ich aus deinem Ingamenick, dass du Fan von Song of Ice and Fire bist, *thumbs up* dafür!

    Zitat

    We won’t be going over future changes we’re making, but rather discussing the ideas and philosophy that drive balance changes. We’ll also be discussing our vision of what purpose/role each profession serves in relation to another.


    Oder mit anderen Worten: wir schwafeln ein bisschen rum und tun dabei so als würde es uns jucken was ihr davon haltet. Ernsthafte Änderungen haben wir aber natürlich nicht vor.

    Vorausgesetzt du warst ehrlich und hast dir nichts zu Schulden kommen lassen würde ich diese Nachricht SO nicht akzeptieren!


    Stimmt, diese Supportantwort ist inakzeptabel und ehrlich gesagt auch beleidigend in meinen Augen.
    Das Problem: es lohnt sich nicht sich deswegen mit den Leuten dort auseinander zu setzen. Bis man mal eine Antwort erhält, die nicht nur aus Textbausteinen zusammen gesetzt wurde, vergeht eine gefühlte Ewigkeit. Das alles kostet Nerven, Energie und am Ende besteht auch noch die Gefahr, dass sie die Aufhebung rückgängig machen.


    Dieser Vorgang von Anet lässt sich mit einem Wort beschreiben: kackdreist. Aber man ist ziemlich machtlos dagegen... :/

    Finde zumindest das mit den Dungeons finde ich nicht schlecht:


    "Die Spinnenkönigin verschießt ihre Giftfelder nun auch in Nahkampfreichweite."


    das heißt, man muss sie wieder normal besiegen und kann sie nicht in eine Ecke pullen. :D


    Gott sei Dank ist ja stacken das genaue Gegenteil von "normal" Spielen :/ (Achtung Ironie)
    Wenn die Leute nur verstehen würden wieso man stackt, das wäre eine wunderschöne Welt...
    Wir stacken die Spinne btw weiterhin und es ist kein Problem.

    Spaß > Karma. Karma kommt von selber, aber ich muss ja auch nicht mitmachen. Trotzdem: Vote for organisiertes Kloppen, irgendwann mal, so als Eventvorschlag.


    Vllt bringt den Leuten Leveln und Karma grinden Spaß? Ich z.B. freue mich über 12h Karmagrind tausend mal mehr als über sinnloses Gekloppe. Wieso glaubt denn immer jeder, dass seine Spaßvorstellung absolut ist. :/
    Man kann ja auch einfach beides organisieren: 12h Karmagrind und paar Stunden Gekloppe, dann dürfte für jeden was dabei sein. :)

    Sofern es nicht gefixt wurde funktioniert der Untoten Trank in Arah auf ALLE Gegner, in anderen Dungeons hingegen ist das selbe System nicht anwendbar.
    Allerdings patcht Anet ja gerne mal Sachen ohne sie in den Patchlogs zu erwähnen daher müsste man das evtl. nochmal testen.

    Kann vieles von djo so unterschreiben, speziell was Dungeons/Endkampf/Instanz angeht.
    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass sie mehr aus dem eigentlich tollen Kampfsystem rausholen würden und mehr Dinge wie Reflektionen, Stabi, Zustandsentfernung usw einbauen würden und die auch regelmäßig notwendig machen würden (z.B. mehr Instanzgegner wie der Koloss in Arah P3).