Beiträge von Skinni

    Warum sollte ich mir Gedanken über Leute machen, die (pardon) zu hohl dafür sind? ;)
    Einfach ignorieren, verschenkte Mühe mit diesen Leuten darüber zu diskutieren. Wirklich interessieren tut das sowieso nur einen winzigen Prozentsatz, der Rest kopiert einfach die daraus abgeleiteten Builds.
    Theorycrafting war schon immer nur für sehr wenige reizvoll. :)

    Wie schlecht muss man seine eine Rotation hin zu kriegen mit der man nur 6k DPS auf dem Krieger macht :(
    Zum Rest hat Skarpak alles gesagt.

    Wer nicht in der Lage ist seine tatsächlich auch genutzten Traits einzutragen und stattdessen irgendwelche Traits einträgt nur um einen höheren Wert zu erreichen hat nicht verstanden wozu man die Berechnung nutzt.
    Natürlich macht man mit einem zusätzlichen 20% Multiplier mehr Schaden - dazu brauche ich keine Berechnung. Und genauso wenig brauche ich eine Berechnung um zu wissen, dass ich den Trait nur sehr selten spiele. Also berechne ich ihn einfach nicht mit.


    Es geht darum Relationen herzustellen - nicht mehr und nicht weniger. Nicht darum rauszufinden mit welchen bekloppten Traitkombinationen ich den höchsten theoretischen Wert erreiche. Speziell wenn ich bedenke, dass die meisten schon an richtigen Skillrotationen scheitern.

    Dann habe ich das ein wenig falsch verstanden, es wirkte doch recht..."aggressiv". :)


    Ich spiele um ehrlich zu sein keinen Ranger, da er mir zu anstrengend ist :P
    Sofern man kein GS Set benötigt (wovon ich gerade ausgegangen bin), um die etwas anstrengende Schwert AA gelegentlich zu umgehen, würde ich dir aber ansonsten zustimmen. Dann bietet sich Axt und Horn als die beiden Begleithandwaffen in der Tat an.


    Danke für die Aufklärung zum #4 Skill.

    Vllt. hatte auch einfach keiner Lust zu antworten? Oder keine Zeit? Oder du bist nicht der Mittelpunkt der Welt? O_O


    Horn ist schlicht und ergreifend flexibel. Wut, Macht und ein Blast Finisher - ziemlich angenehm. Die meisten Bosse sterben so schnell, dass es wichtiger ist schnell zu ihm zu kommen und auf allen Wut zu haben als zusätzlich eine Offhand Schadensattacke zu haben, FGS sei Dank.
    Wie genau rechnest du denn die Wut auf der Gruppe in Sachen Schaden um? Macht Wut auf der Gruppe falls der Ele z.B. keine Wut mitstackt nicht mehr Schaden als 1 zusätzlicher Offhand Skill? Zudem stackt man eigentlich immer. Ich bin nicht sicher, ob der #4 Skill dann überhaupt 2mal trifft. Tut er das oder verhält es sich wie GS #4 auf Krieger?
    Natürlich kann man die Axt einpacken, sofern denn bereits ausreichend Wut vorhanden ist. Oder auch den Dolch falls der Evade benötigt wird.


    Bzgl. Brazil würde es mich doch sehr interessieren was du so vorzuweisen hast und wieviele Metabuilds du so geprägt hast.

    Ich denke Lupi in Arah wäre ein Beispiel für relativ brauchbare KI (die unzähligen Bugs mal außen vor). Klare Entfernungs- und Nahkampfattacken und Attacken, die je nach Position des Gegners eingesetzt werden.
    Z.B. kommt seine Kuppel nur, wenn man sich an ihm dran zuviel bewegt oder auf "Halbdistanz" steht -> die Folge ist er versucht einen "einzufangen".
    Solcherlei Dinge (muss natürlich nicht exakt genauso sein) könnte man vllt bei mehreren Bossen einbauen.

    Heute haben wir dafür leider keine Zeit gefunden, hatten einen ziemlich voll gepackten Terminkalender.
    Morgen Abend hingegen scheint es dank des Feiertags am Donnerstag sehr gut auszusehen. :)

    Skarpak auch hier, das freut mich :)
    Kann seine Builds btw nur empfehlen, ist ein guter Mann!


    Ich persönlich finde genau solche Guides wie er erstellt hat richtig und wichtig.

    Huhu,


    wir laufen aktuell fast täglich Dungeons mit Leuten von hier, am besten einfach mal bei uns ingame melden, dann können wir dich da natürlich einbauen. :)


    Condi Nekro ist in der Tat leider ungeeignet, komplett Berserker ist der way to go, die bevorzugten Klassen stehen im ersten Post.


    edit: Sunshine habe ich mal geaddet und werde ich ingame anschreiben, thinkingcookie bei dir hab ich leider keinen Ingamenick gefunden. Daher am besten SeniorMagic und/oder Skinni adden oder uns einfach im TS ansprechen.

    Niemand wird gezwungen max DPS zu spielen. Es gibt aktuell mehr als genug verschiedene Builds im PvE pro Klasse und wer keine Lust hat max DPS zu spielen tritt eben keinen Berserker Speed Run Gruppen bei. Wo ist das Problem?
    Ich kann diese Beschwerden über fehlende Buildvielfalt und "ich muss max dps spielen" nicht mehr hören. Es gibt für jede Klasse unzählige Builds und wer gerne das Verlies am schnellsten abschließen will muss auch am effizientesten skillen. Wer das nicht will spielt eben bisschen langsamer und dafür seinem Typ entsprechend.

    Hi,


    vllt. ist unsere mittelgroße Gilde [OB] - Operation Blade (Kodasch) was für dich.
    Wenn ich unsere Gilde in einem Satz beschreiben müsste würde ich wohl sagen "Die Mischung machts".


    Das trifft auf nahezu alle Eigenschaften unserer Gilde zu:
    - alterstechnisch pendeln wir uns im Schnitt ca bei Mitte 20 ein, mit kleinen "Ausreißern" nach weiter oben und unten
    - was die Berufe/Beschäftigungen der Leute angeht reicht das Spektrum vom Schüler über Studenten hin zu Arbeitnehmern
    - auch was die Geschlechter angeht haben wir eine sehr gute Aufteilung wie ich finde, 20% Frauenanteil würde ich mal schätzen, kommt mir zumindest relativ viel vor :)
    - bzgl. der Zeitinvestition beginnt die Skala beim gemütlichen gelegentlichen Feierabendspieler und endet beim hardcore Dungeonspieler
    - usw usf die Liste lässt sich beliebig auf alle weiteren Punkte ausweiten


    Noch paar Worte zu unseren Beschäftigungen:
    Wir sind ganz klar PvE und ein bisschen WvW orientiert. Sprich tägliche Dungeonruns sowie das Erledigen der LS und Weltenbosse steht bei den allermeisten von uns auf dem täglichen Programm. Dafür gibt es keinen festen Zeitplan sondern ergibt sich im täglichen Spiel von ganz alleine. Bzgl. der Dungeons geben einzelne von uns ein bisschen den Ton an um das Ganze zu koordinieren und die Reihenfolge der Runs zu organisieren, wir spielen aber generell alle Dungeons und zeigen gerne jedem jeden einzelnen Weg.
    Im WvW treiben sich auch einige von uns immer wieder rum und wir bieten auch eine WvW Partnergilde für Leute, die dort richtig einsteigen wollen.


    Hilfreiche Personen wirst du bei uns viele finden, heute erst wurden z.B. SeniorMagic und meine Wenigkeit in das Mentorenprogramm hier aufgenommen (ja wir sind stolz darazf :P) und auch andere bei uns helfen immer gerne wo sie können.
    An festen Terminen gibt es lediglich einen bei uns, das ist der Sonntag Abend zur Erledigung der Gildenmissionen. Das lässt sich spontan leider nicht organisieren, zumal wir diese mit Partnergilden absolvieren.


    Einen eigenen TS haben wir natürlich auch und nutzen ihn täglich für unsere gemeinsamen Unternehmungen oder zum zwanglosen Quatschen. Wenn du eher ruhig/schüchtern/zurückhaltend bist ist das überhaupt kein Problem, wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Leute einfach bisschen Zeit brauchen um aufzutauen und sich an den Rest zu gewöhnen. :)


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, du weitere Fragen haben oder einfach mal paar Worte mit uns wechseln möchtest fühl dich frei eine der folgenden Personen ingame anzuschreiben:


    SeniorMagic
    Skinni
    Franky
    Maihra
    (alles Account Namen)


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen :)


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    23:40, np