Jo sicher zusammen, den Italienern mal erklären wie Arah so läuft, sonst lernen die das nie
Beiträge von Skinni
-
-
Der Mega Spot als Vorschlag natürlich von mir gesponsert :p
Strength Runen dürften definitiv besser sein sofern man auf zeit geht. -
Also wird an den skills fix gespielt einer. Not bad!
Was haben die Dungeon Überarbeitungen denn bewirkt? Was hat es denn am Dungeon geändert? Nicht mal die Bugs wurden im Zuge dessen gefixt. Für den aetherweg wurde einfach ein anderer Weg gelöscht, super.
Schaufler frak wurde nach ewigkeiten der unspielbarkeit für pugs überarbeitet, wow...die messlatte scheint ziemlich niedrig zu sein.
Wieviele dieser skins sind dauerhaft im Spiel und ernsthaft erspielbar?
Ein Bruchteil, grosses Kino.Dem gegenüber stehen die selben Bugs wie vor 2 Jahren, nach wie vor der selbe nicht existente content für veteranen und die immer wieder gleichen versprechungen und angebliche Kommunikation mit den Spielern, die exakt nichts bewirkt.
Aber na klar, alles nur schwarz sehen. -
Wieviele gravierende Bugs wurden im pve gefixt? Korrekt kaum welche.
Wieviele der neuen skills und traits sind nützlich? Einer?
Wieviele dungeons wurden ernsthaft überarbeitet? Keiner.
Wieviele skins kamen ohne den Shop ins spiel?
Usw usf
Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich das Geld verdienen durchaus begruesse, doch ich erwarte dafür eine gewisse Leistung. Und die ist nicht existent, ganz einfach.Und bzgl der downtimes: über die Server Performance müssen wir net diskutieren, die ist inakzeptabel.
-
Ululul - der Patch hat doch absolut gar nix bewirkt, worüber sollen wir denn froh sein? Was wurde denn in den letzten 2 Jahren an gw2 zum besseren verändert? Die Krönung ist doch, dass Gilden endlich mal serveruebergreifend sind, also etwas was seit release gefordert wird. Das wars. Mehr ist da nicht. In dem Spiel passiert absolut 0,0, es wird maximal noch einfacher gemacht. Ein großer Patch - was ist denn daran groß? Und was heißt hier seid froh, dass sie überhaupt was machen. Sie wollen doch such durch uns Geld verdienen, da kann man auch eine gewisse produktpflege erwarten, die nunmals nicht stattfindet.
-
Vermutlich gibt's wieder 303739 Minis im Shop, und das wars dann eig auch schon.
-
Blade and Soul wird niemals in EU kommen fürchte ich
-
Es gibt einen unterschied zwischen 10s tot bursten und auf elementare Dinge wie macht stacken verzichten...
-
Hey lass mal teaching Videos für dungeons machen - gute Idee!
Aber wir sollten totalen Quark zusammen spielen, alle sinnvollen Taktiken ignorieren und den Anfängern zeigen wie man es nicht tun sollte. Jaaa das ist toll, das sollten wir unbedingt machen!Wait...what?!
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Guides sollen Leuten etwas beibringen, bestimmte Inhalte näher bringen und zeigen - und nicht irgendwas zeigen was 5 hanseln aus dem lfg Tool genauso mies hinkriegen. -
Komisch, mir hat jahrelang ein einziges Spiel gereicht. Hatte nie das Bedürfnis mehrere zu spielen.
-
Es wird Zeit für ein neues Spiel, das wird mir mit jedem Patch klarer.
Spielt hier eig wer D3? -
Du bietest dafür einen Krieger ohne existenten dmg und einen Waldi der extrem suboptimal ist im Gegenzug für EINEN ele. Das ist kein ernsthafter Tausch, sry.
-
Du kriegst über keine andere klasse soviel macht und Wut zusammen. Den icebow hat auch keine andere klasse.
Nur weil fgs generft wurde und alle glücklich sind, dass die ewige ele Dominanz endlich gebrochen ist, ist es auch quatsch jetzt direkt zu sagen es wuerde kaum einen unterschied machen. Der Unterschied mag geringer sein als vorher aber er ist immer noch da. Wenn das keiner spielen will ok, das ist eine persönliche Vorliebe. Aber in ein gutes lineup gehört er nach wie vor rein. -
Gibt halt keinen Grund auf ele zu verzichten. Macht und Wut + hoher dps + vuln + icebow, was will man mehr.
-
Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass der 6te Bonus der Rune immer triggert
-
Danke ihr 2. Solltest du hier jemals aufhören luthi muss ich dich.leider hauen (Androhung von Gewalt!!!!)
-
Schnellst du das nicht sanni?
Ich KENNE Eismelone. Wir reden täglich über alles mögliche, das ist weder boese gemeint noch offensiv. Wie verstockt, engstirnig und pseudo hoeflich muss man denn sein, um nicht mal so ein kleines bisschen Spaß akzeptieren zu können. Sry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Deswegen fassen dass auch nur Leute wie du boese auf, die das dann anschließend noch meinen als traurig bewerten zu müssen. Get a life! -
Weil wirs können! Und du doof bist!
Wie ich erfahren habe weinen einige Kinder hier schon wieder wegen dieses ach so boesen Posts rum. Man glaubt es kaum - ich kenne Eismelone O.O
Und sie mobbt mich viel mehrEditieren geht mit Handy irgendwie nicht, bei absenden passiert einfach nichts.
-
Weil wirs können! Und du doof bist!
-
Das ist ein Trollpost oder? *not quite sure*