Beiträge von Skinni

    Ob Leute in anderen Ländern ausgebeutet werden ist mir egal. Geht mir nur um Leute in unserem Land.
    Mal abgesehen davon, dass ich keinen Kaffee trinke, ist es mir egal unter welchen Bedingungen die Leute auf Kaffeeplantagen am anderen Ende der Welt arbeiten müssen. Das ist das Problem anderer Länder und nicht unseres.


    Diese Arroganz. Und wo kaufst du die Lebensmittel? Ich hoffe nicht bei Supermärkten, die mit Leiharbeitern arbeiten. Das wäre dann wieder in unserem Land \o/


    Du weißt aber schon, dass hier in Deutschland bei Amazon ständig gestreikt wird, weil die sich weigern den angemessen Einzelhandels-Tarif zu zahlen und lieber auf den Logistiker-Tarif bestehen?


    Dann bin ich jetzt mal ganz heiß zu hören wo du deine Tshirts kaufst. Und deinen Kaffee. Oder deine Schuhe. Und von welcher Marke ist das alles so? Antwort gerne per PN, ist Offtopic, aber ich liebe so Hype-Ablehnung wie bei Amazon (die aus guten Gründen geschehen mag), während man bei anderen Dingen doch lieber mit anderem Maß misst. :)

    In der Raid-Diskussion im Forum wurde diese Mechanik gefordert: Entweder man blockt im richtigen Moment oder der Boss tötet einen – es handelt sich anscheinend um unterschiedliche Auffassungen von taktischem Anspruch. Blocken statt aus dem AoE rauszulaufen. Ramon mag persönlich keine One-Hit-Mechaniken. Chris Whiteside hat im Rahmen der CDI verlauten lassen: Sollten Raids in GW2 integriert werden, dann werden diese nicht zwingend so gestaltet werden, wie das vielleicht aus anderen Spielen bekannt ist. Das heißt, solche Mechaniken könnten somit in der offenen Welt stattfinden, wie zum Beispiel bei Scarlets Hologramm oder dem Angriff auf Löwenstein. Die unkoordinierte breite Masse soll in solchen Events auch mal gemeinsam draufknüppeln können. Aber sicherlich sollte man die Casual-Spieler im Hinterkopf behalten, damit diese nicht überfordert werden.


    Mit anderen Worten: Raids werden genauso ez wie befürchtet (sofern sie jemals kommen, was ich bezweifle).

    Die Fragen sind leider ziemlich bescheiden formuliert.


    "Der Krieger bietet mehr Gruppen-Support als der Wächter im PvE. "
    Was ist denn alles Gruppensupport? Auch Vuln? Oder nur Segen für die Gruppe? Oder was exotisches: Reflect per Block über den Trait beim Krieger, also was man niemals sinnvoll spielen wird in der Gruppe. Ist sowas eine Gruppen-support Möglichkeit? Leider alles extrem allgemein gehalten.


    Das ist ein Totschlagargument. Wenn die Spieler aufhören, weil es keinen neuen Content gibt, kann der Gemshop keine Einnahmen mehr kreieren. Lässt sich in jede beliebige Richtung drehen.


    Bzgl. Addon ja vllt, ka. Hab ich gar nix drüber gesagt, caret 0.

    Ja...vmtl arbeitet er im Hintergrund schon an gaaaaanz vielen neuen tollen Sachen. Die Erfahrung lehrt uns ja, dass das...ja öh nicht der Fall ist.


    Schön, dass du weißt worüber ich mich so beschwere und nicht.
    Btw ist es mit den Gemstore Items die selbe Mechanik wie hier. Nennt sich finanzielle Präferenz. Geld investieren in die "Entwicklung" von Gemstore Crap oder Geld investieren in die Entwicklung spielerischer Inhalte. Das Spiel braucht nicht zig Leute, die iwelchen Crap für den Gemstore kreieren, und im Gegenzug kein Dungeon Team. Anet braucht das vllt, die Spieler nicht.

    Wie wärs denn, wenn dieser eine UI Designer an irgendwas sinnvollem gearbeitet hätte? Z.B. an einer Überarbeitung der Traitansicht? Und wenn es für den UI Designer nix wichtigeres zu tun gibt als so einen verkackten Logout Bildschirm zu kreieren dann wird er auch nicht gebraucht. Dann sollen sie den Leuten entweder sinnvolle Aufgaben geben oder sie brauchen sie nicht.


    edit: hat btw nicht Anet noch erzählt, dass sie mit einer Art "Zeitverträge" bei dem Großteil der Leute arbeiten? Ka wie man das in dem speziellen Fall korrekt nennt.

    Danke für die Tipps. Aktuell komme ich gut mit meinem Inventar zurecht aber meine Bank quillt einfach aus allen nähten.


    Wenn wir schon beim Thema Gem Shop sind. Ich denke günstiger als eine 2k Gem Card für ~20€ wird es nicht gehen oder?


    Skinni: Das PvE gefällt mir besser als das in WoW ist mehr als nur von Quest Hub zu Quest Hub zu rennen.
    Hat für mich was von Klassenausflug nur mit weniger Alkohol über all was neues zu sehen.


    Das war nicht auf PvE generell bezogen sondern darauf wie sie PvE präsentiert und spielt. Das erweckt einen ziemlich verfälschten Eindruck. :)

    Willkommen :)
    Am Besten vergisst du zum Start alles was du in ihrem Stream zum Thema PvE gesehen hast. Kurz gesagt: es ist katastrophal.


    Was den Gemshop angeht: wirklich brauchen tust du nix aber sehr viele Dinge erhöhen den Komfort deutlich. Vmtl. wirst du dir deswegen auf Dauer einige Sachen zulegen, das merkst du aber im Laufe des Spiels ganz allein :)

    Skarpak


    Zitat

    kleine frage an skinni: wieso die verwundbarkeit der glyphe beim ele
    reworken? eher gegner reworken damit diese aus aoes rausrennen


    ...ja es ist viel verwundbarkeit, aber der skill hat eine dauer in der
    dies aufgetragen wird und der cooldown ist auch entsprechend hoch.


    Das Problem dabei ist folgendes:


    1. Man kann es genauso abusen wie den Icebow #4
    2. Der FGS Nerf hätte eigentlich Gruppen vor ein Vuln Problem stellen sollen - die Glyphe gleicht das wieder aus. Nach dem FGS Nerf hätte es endlich mal die Option gegeben sich richtig Gedanken über Vuln zu machen, Ingi hätte fest in Speedruns rotieren können. Stattdessen Glyphe+10 Stacks Vuln von Mace #4 Krieger, womit exakt das selbe Lineup wie vor dem FGS Nerf gespielt wird. Die Dauer des Auftragens ist kein Problem, der CD ebenfalls nicht, da man sowieso 2 Eles dabei hat. Forciert einfach das fest gefahrene Lineup noch mehr :(
    Und eine Überarbeitung der KI ist halt leider utopisch, auch wenn es natürlich der richtige Ansatz wäre.


    Necro bietet der Gruppe...nichts. Gar nichts. Keinerlei Art von Buffs, kein DPS Increase, einfach nichts. Er ist ein passabler Dmg Dealer, das wars. Deswegen wird er auch niemals mitgenommen. Alle anderen Klassen geben der Gruppe deutliche Vorteile sie mitzunehmen. Krieger Banner, Ele Might/Wut und Elewaffen, Dieb Stealth usw usf. Segensentfernung braucht man in ca 0,01% aller Kämpfe. Dachte eigentlich es wäre mittlerweile mal angekommen, dass man den Necro nicht aufgrund seines DPS sondern aufgrund seiner Nutzlosigkeit in Sachen Gruppenbuffs dodget.


    Der Stab des Wächters ist im PvE nutzloser als ein Toaster, zum Blumen weg machen in TA taugt er ganz gut - das wars. Die Macht der #4 hält lachhaft kurz an, zudem will man niemals im Kampf Stab als Waffenset haben. Stärkende Macht ist einer der schlechtesten Machttraits überhaupt. Durch den IC von 1s erlaubt er einem bereinigt von Segensverlängerung gerade mal 5 Stacks Macht up zu halten. Und dafür muss man auch noch satte 4 Punkte in eine nutzlose Traitlinie investieren. Wäre der Trait mit 2 Traitpunkten bereits verfügbar wäre er gut, so ist er leider nutzlos (alles ausnahmslos auf PvE bezogen).