Beiträge von Skinni

    Necro:
    - Nach 2 Jahren könnte man mal auf die Idee kommen Necro auch nur minimal nützlich im PvE Gruppenspiel zu machen.


    Ele:
    - Icebow reworken (Abusemöglichkeit bei #4 fixen [gilt für alle Skills mit AoE Zielfeld], Freezedauer von #5 verringern, Schaden von #4 verringern)
    - Glyphe reworken, zuviel Vuln


    Waldi:
    - Sword AA überarbeiten -> Dodge überschreibt Attacke (sollte das nicht sowieso geschehen?)


    Krieger:
    - Änderung am Mace beim Krieger rückgängig machen (10 Stacks Vuln, wer hat dafür seinen Job verloren?)
    - GS#5 wieder einen Castbalken geben (wieso wurde der überhaupt entfernt?)
    - Axt Offhand reworken, aktuell extrem nutzlos im PvE (ka in anderen Spielmodi)
    - Trait "Kraft des Berserkers" überarbeiten, führt im PvE die klassenspezifische Salvenfertigkeit ad absurdum (außer es ist gewollt, dass man Salvenfertigkeiten nur zum finishen verwendet)


    Wächter:
    - Selbst-Buff Optionen des Wächters irgendwie an die des Kriegers ranführen (nicht gleichwertig). Vernünftige Option Macht zu erhalten (Stärkende Macht reworken?), vllt ein passiv Präzi Siegel, vernünftige Option auf Wut
    - ENDLICH MAL ALLE BUGS DER SWORD AA FIXEN


    Generell:
    - Bugfixes. Im Ernst, es kann nicht sein, dass die selben Bugs seit Ewigkeiten im Spiel sind und nie gefixt werden.


    Mehr fällt mir spontan nicht ein

    Was machen eigentlich die PvE Spieler den ganzen Tag? (ja das ist eine ernsthafte frage)


    Ich bin ein WvW spieler ich bin den ganzen tag auf den Schlachtfeldern. Hab also keine Ahnung von PvE. Machen die den ganzen Tag lang nur dungeons und fractals? O.o hat man da nach paar stunden nicht schon alles gemacht? O.o


    Dungeons duon/solon, Videos machen bzw dafür üben, wenn mich meine Mates knechten Fraks, auf irgendwelche Skins hinarbeiten

    Unsere Kommunikation ist...gewöhnungsbedürftig :P
    Wir fassen uns nicht gerade mit Samthandschuhen an und sind ziemlich direkt was das einfordern von "Leistung" angeht. Dazu kommt eine eher indirekte Hierarchie, sich schlichtweg aus der Erfahrung der Teilnehmer im jeweiligen Dungeonweg ergebend, wodurch kein richtiger "Caller" hörbar ist und selbst bei seriösen Runs eine unvorstellbare Menge Trashtalk. :)
    Die wirklich relevanten Diskussionen und Gespräche finden eigentliche alle vorher beim Theorycrafting statt, wo diskutiert wird was wann wo wie zu machen ist.

    Haben mal einen neuen Arah P1 Rekord gemacht, Zeit kann noch deutlich verbessert werden :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lineup:
    [geek]
    Warrior: Naomi Asai
    Guardian: Visenya Eowyn
    Thief: Yesib Walker
    Ele 1: Farbstoff D
    Ele 2: Zytt Van Gherwen

    Jup, und es wird immer wieder vorkommen, dass Frage/Antwort kleinere Diskussionen nach sich zieht. Finde ich eig auch richtig gut, das hält den Thread stetig am Leben und gibt anderen den Eindruck, dass hier rege und aktiv geantwortet wird. :)

    Ich bin mal so frei dir das Video von einem Kumpel zu linken joka. Die Zeit ist definitiv kein Benchmark aber du siehst hoffentlich wie er es spielt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Build ist in der Videobeschreibung verlinkt :)

    joka: doch gegeben Bosse wie lupi im Solo ist es optimal. Man dürfte mit dem neuen condi gear die bisherige berserker topzeit eig unterbieten können. Man ist jetzt schon mit rabid nicht weit weg und die neue stat kombo ist so unfassbar viel besser.


    Lord Murks: ich hab keinen Dunst :p da nekro im pve einfach so nutzlos ist nie damit beschäftigt.


    jein - es ist eine offensive Variante mit Fokus Zustandsschaden. Besser als Wüter-Werte deren Fokus auf Präzision liegt. Allerdings machen offensive Zustands-Werte kaum wirklich Sinn. Im WvW ist die defensive Variante deutlich sinnvoller, im PVE machen zustände im Allgemeinen keinen Sinn und gegen die Hüllen beim Wurm bringt die Kraft auch nichts(würde gegen den Wurm etwas helfen allerdings auf Kosten der Sicherheit das man als Condi auch mal ein paar Schläge wegstecken kann). Hast du jedoch einen Char den du unbedingt auf Zustände spielen möchest, einfach weil es spaß macht und egal wie sinnvoll es nun wirklich ist, dann sind die Werte durchaus eine gute Alternative.


    Das ist so nur teilweise richtig.
    Im Gruppenspiel im PvE trifft das zu - im Solospiel nicht unbedingt. Krieger, Ingi und Waldi sollten von der neuen Statkombo extrem profitieren. Waldi und Krieger nur gegen Bosse mit schwerer Rüstung, Ingi immer. Für Ingi müsste man das nochmal durchrechnen, ist nur eine Annahme, bei Krieger und Waldi ist es sicher.

    Das wird sich MSI teuer bezahlen lassen und deswegen würde ich darauf verzichten. Wer weiß zudem, ob Cherry Brown Switches überhaupt die richtigen sind für die jeweilige Person sind? Da würde ich eher empfehlen extern eine Tastatur anzustecken, abseits der Logitech und Razer 0815 Produkte gibt es eine riesige Palette an hervorragenden mechanischen Tastaturen, die sich preislich teilweise auch sehr im Rahmen halten.