Beiträge von Skinni

    Angeregt durch diesen Post war ich mal so frei einfach einen derartigen Thread zu erstellen.
    Egal welche Frage, egal zu welchem (GW 2) Thema, egal zu welchem Spielmodus, egal wie bescheuert sie euch vorkommt, egal ob allen anderen schon bekannt oder nicht - einfach hier rein posten. Alle nicht konstruktiven Antworten (a la "google einfach") werden von der Moderation sicher entsprechend behandelt. :)


    Also dann: haut eure Fragen fröhlich raus und vllt. könnte der Thread sogar ein Stickie werden, um Neulingen direkt zu signalisieren wo sie ohne Angst posten können. :)

    http://gw2skills.net/editor/?f…o8DPdB5dJAA4JAQp6PmpEEA-e


    Ist der Standard für 49er Fraks, wenn du eine gute Gruppe hast kannst du auch Großschwert-Schwert/Fokus spielen.
    Perma Schutz, Vuln Stacking, ordentlicher DPS, Zugriff auf den wichtigen Expertenrang in Tugenden, sowohl Rufe als auch Segnungen traitbar. Aufpassen jedoch mit dem Lichtfeld (Autoattack #3), nicht jede Gruppe kann das gut umspielen. Da liegt es dann an dir die Autoattack manuell zu canceln.

    Für mich ist Grammofon Pfui, Candy-Corn-Fresser Hui. Zumal man sich momentan Candy-Corn in dermaßen ekelhaft großen Mengen erfarmen kann (Labyrinth), dass man den Candy-Corn-Fresser locker bis zum nächsten Halloween im 6. Gang betreiben kann. Oder zumindest bis Weihnachten, wenn es dann vielleicht einen Socken-Pullover-Hüte-Fresser gibt. Ein Mithril-Erz-Fresser wäre nicht schlecht und ein Stück-Wildfleisch-Fresser. Also Fleischwolf. Überhaupt, einen Mixer könnte es noch geben, um Karotten, Pilze und andere floratine Fundstücke in breiige Buffs umzuwandeln...


    Nennt sich "Koch"

    Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass SeniorMagic die Gems des ersten Quartals gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch!
    Sie werden Dir bald übermittelt.


    Für alle anderen: Es gibt noch 3 Verlosungen von 400 Edelsteinen und ihr habt alle die Chance eine Gemcard davon zu gewinnen! :)


    Unverdienteste - Gemcard - ever
    Tippt scheiße, luckt im Spiel eh schon rum und kriegt ne Gemcard. Würd ich nochmal überdenken :)

    Danke Mädels, wir haben ernsthaft bis 5:30 die ganze Nacht durchgeballert. LF Crew natürlich hammerhart am Limit, Trashtalk 24/7 -> epic
    Großen Respekt vor allen die von Anfang bis Ende dabei waren, war ne harte Nacht :P

    Jetzt ja :P Aber wir bleiben bei der Zeit, wir sind aktuell am WE ziemlich nachtaktiv und wollen das ausnutzen :)
    Und ich bin sicher hier auch paar Nachteulen zu finden.

    Guten Abend,


    LF lädt euch herzlich zu unserer Halloween Grindaktion ein - am Sonntag (26.10) 0:00 bis 6:00 Uhr farmen wir das Labyrinth! Von unserer Seite aus werden ca. 8 Leute teilnehmen, dementsprechend suchen wir noch weitere ca. 20 Personen, die Lust haben mit uns die Nacht durch zu grinden.


    Wir bieten euch:
    - Commander über die ganze Nacht
    - MF + Killgold Banner
    - MF + Gold Food
    - Einladung in LF um vom 15% Karmaboost + 10% MF zu profitieren (Gast Rang)
    - zu jeder vollen Stunde eine kurze Wiederverwertungs- und Gruppenbildungspause (wir stellen Kaufmannsexpress)
    - total bescheuerte TS Gespräche :P


    Wir bitten euch lediglich um folgende Punkte:
    - wir haben eine Auswahl an Coms, also lasst uns das bitte machen
    - +5% Schaden gegen Halloween Kreaturen, der Trank kostet aktuell gerade mal 4 Kupfer und hilft enorm
    - nicht zuviele low level Chars, wir wollen dort sicher und schnell alle Events abgrinden


    Optional:
    Falls jemand Heldenbanner stellen kann nehmen wir das gerne in Anspruch, wir sind als SC Gilde nicht voll ausgebaut, würden euch jedoch die erwähnten Boosts ermöglichen (und das erwähnte Banner).


    Versammeln werden wir uns im Community Teamspeak, ich gucke die Tage welchen Channel wir nehmen.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn uns einige Leute begleiten, die auch mal wieder richtig schön grinden wollen :)

    https://forum-de.guildwars2.co…zum-Spiel-21-Oktober-2014


    Anet schreibt uns jetzt vor wieviele Gems/Gold wir umtauschen dürfen und behauptet ernsthaft, das alte System wäre zu "verwirrend" gewesen. Mittlerweile bin ich sicher dort arbeiten die ersten Menschen mit Hirnprothese, anders kann ich mir so eine Kacke nicht mehr erklären. (https://forum-en.guildwars2.co…ut-the-new-Gem-conversion)


    Manche Erfolge und Dailies zählen nicht zum Metaerfolg, ka ob das gewollt ist oder nicht.


    Zitat

    Fixed a bug that caused the drop rate of fractal weapon skins to decrease above fractal level 40.


    Wow...ist ja nur seit Ewigkeiten drin!


    Ursprünglich stand auch in den Patchnotes man brauche jetzt 50% der Gruppenstimmen um jemanden zu kicken statt wie bisher 40%. Haben wir direkt getestet, hat natürlich nicht funktioniert und jetzt finde ich davon auch nichts mehr in den Patchnotes.

    Um kurz was dazu zu sagen:


    Meine Missclicks sind extrem phasenabhängig. Phase 2 und 3 unterliegt bei mir eigentlich einem ziemlich festen Rythmus, wo ich wie in einem Tunnel nach einem bestimmten Muster spiele. Phase 1 hingegen - puh :P Dadurch, dass ich die Heuschrecken nicht direkt nach Spawn weg-cleaven kann und sie vor allem nicht richtig sehe ist Phase 1 sehr viel fehlerlastiger bei mir, relativ viele Missclicks dabei.
    Ich kann mal versuchen eine virtuelle Tastatur einzublenden, wie hilfreich das wäre weiß ich jedoch nicht :P Ich bin eher so der apm Spieler und klicke auch permanent die 1, wenn ich nix caste ;)


    Nun sehe ich nicht unbedingt, dass die community belebt werden müsste. Für mich liegt das Problem eher auf der Seite von ANet und das deren Entscheidungsträger mal umdenken müssten. In meinen Augen ist die Weiterentwicklung des spiels der Punkt der mal belebt werden müsste. Kommunikation von Community-Seite in richtung Entwickler gibt es sehr viel, nur die Resultate fehlen und bei diesen Symptomen sieht es nicht so aus als wenn ein besserer Community-Manger auch nur ansatzweise hilft, das es schlicht die falsche Baustelle ist.


    Kann man gar nicht fett genug unterschreiben, ganz ganz dickes Sign.

    Bei einer so hohen Grenze könnte es sich lohnen einen Blick auf die AlienWare Laptops zu werfen. Ja man zahlt sehr viel für den Namen/die Marke aber die Laptops sind meiner Erfahrung nach auch hervorragend verarbeitet und leiden lange nicht so schnell an Kühlungsproblemen wie andere Laptops.


    http://www.alienware.de/Landings/laptops.aspx?ST=alienware&dgc=ST&cid=41172&lid=1069536&acd=239915598520560


    Der 17er konfiguriert wäre vmtl deine Kategorie, man kann soweit ich das sehe Windows 7 nehmen statt Windows 8.
    Ich sag direkt dazu: du kriegst die selbe Leistung bei einem anderen Hersteller vmtl für weniger (deutlich weniger) Geld. Im Gegenzug kannst du dich bei Alienware auf eine klasse Verarbeitung verlassen (zumindest war das bei meinem der Fall, ich hoffe da hat sich nix geändert).


    http://www.mysn.de/brand.asp?KategorienOrder=010;020;010
    Ansonsten wirbt XMG mit Gaming Laptops, da habe ich aber keinerlei Erfahrung zu.