Hmh ja... gerade Intel läuft sehr gut mit GW2.
Entweder es ist wirklich ein spielseitiges Problem und du musst auf einen Patch warten oder du gehst auf Nummer sicher und plättest den Schleppi einmal.
Ich weiß das passt gerade nicht ins Thema aber man sollte eh seinen PC so strukturieren, dass man jedes Jahr einmal ohne großen Aufwand plätten kann.
Vielleicht fällt einem anderen Mitglied der Community ja nochwas dazu ein !
Beiträge von Bati
-
-
Es zählt immer nur das was gerade equipped ist und bei waffen muss sie auch in der hand sein.
entscheide dich also für den Stab oder für das Szepter plus Offhand.
Packe beide Infus entweder in den Stab oder in das Szepter und die Offhand! -
Gib mal die technischen Daten oder die genaue Beschreibung des Notebooks durch. Sodass man mal nachgucken kann worüber wir hier reden.
Momentan kann ich nicht einschätzen, ob du an einem 1.200€ Gaming-Notebook oder an einem 200€ Medion Aldi Laptop sitzt.
Für gewöhnlich merkt man als erfahrener PC Nutzer sofort, wenn mit dem Kasten etwas nicht stimmt. Man setzt sich ran und bemerkt, dass im Leerlauf die CPU Auslastung zu hoch ist.... (vielleicht ein virus) oder dass das System gerne mal freezed (Treiber-Fehler oder Wackelkontakt etc.)
Vielleicht packt dein Notebook das Spiel auch nicht -
Ich bin zwar seit fast einem Jahr eher ein inaktiver Spieler. Wenn du allerdings Lust auf etwas fortgeschrittenere Taktiken hast und eventuell Änderungen an deiner Skillung zulässt, kann ich dir gerne die SC Taktiken in der niedrigeren Leveln zeigen. Brauche den neuen Erfolg eh noch und diese Taktiken lassen sich fast 1 zu 1 auch auch Fraktale über Stufe 75 übertragen.
Meinen Ingame Namen kann man sich ja zum Glück leicht merken -
Klingt für mich nach nem schwachen PC mit so starken Performance Problemen, dass er den user input nicht mehr verarbeiten kann. Oder nach einem PC, der mal neu aufgesetzt werden sollte.
Treten diese oder ähnliche Phänomene bei gleichwertig performance-starken Anwendungen bei dir auf oder nur bei Guild Wars ? -
Colin Johanson verlässt Anet?! Hab ich was verpasst ?!
-
Wir suchen weiterhin Unterstützung für unsere Raid Teams. bald kommt der nächste Wing, also los geht's !
-
Naja ich doch immer ! Habe meist genauso wenig Zeit ingame wie du
-
Serarya dem stimme ich zu. Anet bricht mit den Raids total an ihrer vorherigen Art und Weise. Versteht mich nicht falsch. Ich finds super. Nur es passt einfach nicht in die Casual freundliche Welt von vorher. Auch fehlen und für die Raids Instrumente, die normalerweise Standard in Skill-Orientierten MMOs sind. DPS Meter, die auch 100% funktionieren, eine Betrachtungsfunktion etc.
Pugs haben es schwer, weil man nicht richtig aussortieren kann. Überprüfen von Anforderungsniveaus ist ja sogar innerhalb einer Gilde schwer. Und vorher war es ausser in der PvP oder SC-Szene ja auch nicht nötig -
-
Da könnte man ja folgerichtig ja Adalwolf wieder entbannen. Der war ja gegen GuildNews in the first place.
Let the HateTrain roll -
Weiter am Suchen nach fähigen Spielern !
-
Falls wir dir nicht zu Hardcore sind.... Wir sind eine Raid und SC Gilde: Speedrunning - Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]
-
-
Sprache und Sprachbildung ist ein abstraktes Prinzip. Es setzt sich durch was subjektiv als genauer oder schöner angesehen wird. Es bürgern sich Dinge ein, andere verschwinden. Es geht nicht darum was genauer am Original ist. "Its raining cats and dogs" wird ja auch nicht so ins deutsche übersetzt.... Solche Sachen finde ich einfach extrem unstimmig. Es wird mit pseudo Korrektheit argumentiert, dabei sind es die Spieler, die täglich und in großer Zahl mit dem Begriff arbeiten müssen und auch die Spieler, die das Spiel sozial formen....
-
ich finde es falsch TRix dafür zu blamen. Ich höre gleiches von vielen Seiten. Natürlich nicht in dem Maßstab, aber viele (mich eingeschlossen) besitzen mehrere Salvage-o-matics oder permanente Zugänge.
Auf mein Support Ticket wurde bislang noch nicht geantwortet, aber ich fände es eine Schweinerei, wenn man die Gems nicht wieder bekommt. Bei mir wäre es noch okay (1600 Gems).
Sind dann halt 20€ übern Jordan. Aber bei Leuten wie TRix fände ich es nicht okay....
Das mit dem Gold ist dann aber seine Spekulation und auch sein Fehler -
kriege ich jetzt eigentlich einen refund für meinen Zeiten Kupfer betriebenen wiederverwerter ? Der ist jetzt ja nutzlos
Werde mal den support anschreiben und das Ergebnis hier rein schreiben -
that's not going to happen... Über 5 g lässt sich reden, aber 5g pro spieler pro try pro boss
-
Push it to the Top !
-
Informationen wurden aktualisiert. und PUSH!