Wir sind wieder verstärkt auf der Suche. Traut euch !
Beiträge von Bati
-
-
Koosun letzter Beitrag war reines Gold ! Meine Meinung
-
Nächste Woche dann wieder um 20:30 Uhr. Anmeldung wie immer hier im Thread
-
Nur weil ich nicht gleich antworte, bin ich noch lange nicht gleich tot Das Wetter war einfach zu gut, entschuldigt.
Ja, das Event findet heute Abend statt, ja auch alte Hasen willkommen und ja, es sind genug Leute da. Eventuell gibt es heute Abend sogar eine zweite Gruppe, die parallel läuft ! -
Stimme Skarpak komplett zu. Ich sammle auch inzwischen Farben und Minis, weil ich langsam genug Legies habe. Dadurch verbreitert man nebenher noch den Account und ich komme mir nicht mehr so verarscht vor, wenn ich mir als Ziel setze, irgendwann einmal alle Farben zu haben
-
Was ich ziemlich bescheuert finde ist, dass der Stab auf 3 Ziele beschränkt ist. Damit steht er zumindest was den DPS angeht neben dem Schwert. Von richtigem AoE kann man also nicht sprechen. Die Utility mit verlängertem Cooldown der unterbrochenen Fertigkeit erinnert mich an den Power Block vom Mesmer. Wirklichen Nutzen für die Klasse sehe ich im PvE durch die Spezialisierug noch nicht wirklich.... Mal schauen, wie sich das zu spielen anfühlt.
Ach und der Dieb hat endlich einen Leap -
Zusammenfassung vom 22.08:
Mehr als genug Spieler da, haben bis 23:30 gespielt. Hat allen wohl sehr gut gefallen.
Dungeons dieses Mal waren: Arah, CM und CoE -
Ein Tag als Speedrunner
Du möchtest besser im Speedclearen von Dungeons werden, kannst aber über die LFG-Suche keine Gruppe zum anständigen Üben finden?
Du bist interessiert, aber wenn Du fragst, gibt es nur Troll-Antworten?
Wir wollen Dir helfen!Inspiriert von einem ähnlichen Projekt der internationalen Gilde „We Teach How We Want“ [Noob], bietet unsere Gilde Runs in beliebigen Dungeons an, in denen wir Einsteigern oder auch fortgeschrittenen Dungeonspielern SC-Taktiken erklären und näherbringen wollen. Wenn Du also Interesse hast, dich in Deinem Dungeon-Spielstil weiterzuentwickeln, oder einfach interessiert bist, ob Speedclears etwas für Dich sind, dann bist Du hier genau richtig.
Wann?
- individuelle Termine (vereinbart mit den Teilnehmern)
- meldet euch im Thread oder per PN (an mich) an und wir kontaktieren euch für die Terminabsprache
Was muss ich mitbringen?- Interesse (Du musst wirklich etwas lernen wollen. Wir bringen Dich nicht nur durch Arah, weil Dir ein Weg für den Erfolg fehlt.)
- Grundlegendes Wissen über Deine Klasse
- Mind. exotische Berserker-Ausrüstung (kleinere Abweichungen sind okay)
- Mikrofon und TeamSpeak (Wir wollen Euch ja auch was erzählen können)
- Mind. 1 Stunde Zeit
Wo?- Anmelden könnt Ihr euch schon einmal hier im Thread
- Eingefunden wird sich 10 Minuten vorher im Wartebereich des „Ein Tag als SCler – hosted by [TDN]“-Channels auf gw2ts.de
Weil wir wirklich auf jeden eingehen wollen und Euch die Taktiken erklären, gehen pro Run nur 3 Teilnehmer. Wenn später Leute gehen, können andere im Rahmen des Nachtprogramms nachrücken.Wir freuen uns auf Dich,
Trust Me I Am A Dungeoneer [TDN]
-
Ich habe das einmal alles downloaded und mit Cover und Infos versehen. Ich dachte da könnt ihr auch von profitieren.
Format AAC (m4a) am besten für iTunes. Geht aber auch super auf meinem Android HandyDownload:
Mediafire.com -
Teil 3 ist jetzt auch online. Hatte das irgendwie aus den Augen verloren
-
-
Lupi is broken now TimeWarp gibt jetzt ja Slow und der kommt in keine Phase mehr, geschweige denn, dass er irgendwelche Skills macht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lotterie unten Links in der Karte der Händler mit dem Ekto Symbol, kann auch reich machen:
http://i.imgur.com/XxzkmCP.jpg -
Allgemein sehe ich jetzt öfters den Segen beschleunigen, und das in einer Gruppe ohne Mesmer auf allen 5 Gruppenmitgliedern! ;D
War vorher schon so, dass der Guard eine Art mini Zeitschleife gelegt hat. Hat man allerdings nur bei guten Dungeonspieler gesehen. Hatte auch ne gewisse PreCast time, weil man erstmal den Folianten rausnehmen und dann die 4 drücken müsste, um ihn direkt wieder zu droppen.
Jetzt ist das Ganze deutlich einfacher -
Das neue Löwenstein sieht auf jeden Fall sehr fancy aus. Gefällt mir sehr. Das neue Jumping Puzzle ist ziemlich lang, bringt gut spass und ist schön durchdacht.
Trait System wird man sich genau die Tage ansehen müssen. Mal sehen wie OP das neue Meta wird.
Alles in allem aber ein sehr schöner Patch!
Good Work Anet! -
Naja wenn man anständig Dungeons laufen will, dann braucht man schon seine Force/ night Waffen, die Force /Slaying Waffen, eventuell eine Fraktalwaffe und dann noch Tränke für jeden Dungeon und Bufffood.
Wenn man dann für Situationen gewappnet sein will, in denen Dinge falsch laufen, oder wenn man Solos macht, dann braucht man auch noch Consumebales wie Harpy Feathers etc.
Das ist tatsächlich dann wirklich alles was man braucht. Kein Spielkram, keine Instrumente oder so... -
Egal, ich wollte mal was freundliches schreiben. Sonst kriegt man schnell das Miesepeter image
-
Schön zusammengfasst! Hab's gerade meiner Gilde vorgelesen. Guild News ist immer fix mit den News !
-
Anet sollte die Preisgelder lieber für wichtigere Dinge verwenden.
Offizielles Dungeon Tournement incoming ! -
Wethospu_ ist auch derjenige der die Weltrekordseite erstellt hat und verwaltet. Ist also kein unbekannter Name