Beiträge von Bati

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Tag als Speedrunner


    Du möchtest besser in Dungeons werden, kannst aber über die Lfg-Suche keine Gruppe zum anständigen Üben finden?
    Du bist interessiert, aber wenn du fragst, gibt es nur Troll-Antworten?
    Wir wollen dir helfen!


    Inspiriert von einem ähnlichen Projekt der internationalen Gilde "We Teach How We Want" [Noob], bietet unsere Gilde Runs in beliebigen Dungeons an, in denen wir SC-Taktiken Einsteigern oder auch Fortgeschrittenen Dungeonspielern erklären und näher bringen wollen. Wenn du also Interesse hast dich in deinem Dungeonspieltstil weiter zu entwickeln oder einfach interessiert bist, ob Speedclears etwas für dich sind, dann bist du hier genau richtig. Wir werden erstmal alle zwei Wochen jeden Sonntag für einige Stunden solche Runs ansetzen. Diese findest du auch im Terminkalender !


    Was muss ich mitbringen?


    - Interesse (du musst wirklich etwas lernen wollen, wir bringen dich nicht nur durch Arah, weil dir ein Weg für den Erfolg fehlt)
    - Grundlegendes Wissen über eure Klasse
    - mind exotisches Berserker Equip (kleinere Abweichungen sind okay)
    - Mikrofon und TeamSpeak (Wir wollen euch ja auch was erzählen können)
    - 2 Std Zeit Minimum



    Auf Anfrage machen wir auch individuelle Termine, wenn jemand am Sonntag keine Zeit hat. Schreib' mich einfach hier oder Ingame an!


    Wir freuen uns auf dich,


    Trust Me I Am A Dungeoneer [TDN]

    IngameName: Bati.3947
    Name der Gilde: Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]
    Erfolgspunkte: 14.100
    Mainklasse: Dieb
    Fachbereich:
    Dungeons: vom normalen casual Run bis hin zum Weltrekord. Alle Klassen bis auf Nekro. Fullrun aller 25 Dungeonwege zsm in unter 4Std.
    Erfolge: dreimal schon Weltrekorde geholt, eigene Gilde aufgebaut, alle Klassen Meta asc ausgerüstet, Dungeoneer Titel
    Aktiv seit: ~dreiviertel Jahr, jedoch mehr im Forum am lesen^^

    Haha. Ja mit ein bisschen Glück gibs mit dem bestimmt auch wieder Videos ^^
    Wir wollen immer so viele Podcasts machen, aber wir beide haben immer so wenig Zeit uns mal zsm vors mikro zu setzen.
    Imitieren von der Stimme her können wir den anderen aber jeweils auch sehr gut, das stimmt

    Ahai,


    Aus gegebenen Anlass dachte ich mir, wäre es doch nicht verkehrt, wenn ich eine Videoreihe zum Thema Speedrunning mache. Viele haben da noch ein paar Berührungsängste oder Vorurteile. In den Videos, die ich jetzt nach und nach hinzufügen werde, erkläre ich das ganze Thema nochmal von Grund auf, stelle klar, dass es kein Hexenwerk ist und hoffe den ein oder anderen eventuell sogar dafür begeistern zu können.
    Explizite Fragen oder Anregungen bitte bei YouTube als Kommentar schreiben, dann habe ich das alles zentral!
    Viel Spass bei den Videos !


    ~Bati

    Moin Moin,


    wir von Trust Me Im A Dungeoneer [TDN] suchen weiterhin Verstärkung für unsere Gilde. Wir sind eine Raid-Gilde, die ebenfalls Fraktale spielt. (Dungeons werden auch gelaufen, allerdings liegt der Fokus nicht mehr auf ihnen) Wir zeichnen uns in diesen Bereichen vor allem durch unsere hohen Ansprüche an unsere Member und die daraus resultierenden flüssigen und entspannten Runs aus. Die Bildung von “Stammteams” oder ähnlichem gibt es bei uns nicht, da jeder unserer Member das nötige Niveau mitbringt, um die Runs nicht zu verlangsamen.


    Was können wir euch also bieten?


    • Wöchentliche Raid-Runs mit 2 Teams oder mehr
    • Raid Zeiten, die meistens unter 1h für den Fullrun liegen
    • Tägliche Runs für die Fraktal-Dailies
    • Sehr schnelle Dungeonruns
    • Ein hohes spielerisches Niveau
    • Eine entspannte Atmosphäre im TS - niemand wird für Fehler beleidigt ö.ä.
    • TS-Server und Homepage mit Forum

    Was verlangen wir von Bewerbern?


    • Fortgeschrittene Kenntnisse aller Fraktale und des Raids - niemand kennt alle Taktiken aber wir lehren nicht von Grund auf
    • Mindestens zwei Klassen Asc. Aufg. Rüstungen sind erwünscht, aber keine Pflicht!
    • Kritikfähigkeit - Wir wollen uns stetig verbessern und niemand spielt perfekt
    • Hohe Aktivität - Zwei mal pro Woche reinschauen ist nicht ausreichend
    • Teamspeak Aktivität - Bei Gildenruns ist TS Pflicht und auch außerhalb der Runs ist Teamspeak Aktivität gern gesehen
    • 100% Repräsentation im PvE - mit WvW oder PvP Gilden haben wir kein Problem



    Interesse?
    Dann könnt ihr entweder hier unsere Website besuchen….


    http://tdn-gilde.enjin.com/recruitment



    … oder euch direkt bei folgenden Personen bewerben:
    - Matze.1498
    - King D.7398
    - Xixati.5937
    - JackThisOut.4076
    - Bati.3947