Beiträge von Bati

    Kleine Frage und auch nur aus Interesse (bitte nicht böse auffassen X/ :( Du sagst ja immer ihr wollt unbedingt die neuen Raids mit eurer Gilde spielen, wie passt mit dem "Nicht-Gear-checken" zusammen ?
    Schon in der Beta haben es nur wenige Gruppen durch den ersten Encounter geschafft und durch das Closed Beta Testing von {DnT} und {Att} in Zusammenarbeit mir Anet wird es jetzt noch schwerer werden ...

    Feanor Thalion Ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich meine nicht die neuen Skins im Spiel. Ich meien die ganz alten Skins. Es kommen allerdings neue ins TP. die Gesamtmenge der verfügbaren skins erhöht sich, meinte ich damit. Ich rede vom grässlich grinsenden Schild etc...

    Neue Frage: Weiß einer woher die neuen Skins im TP her kommen ? Ghastly grinning shield und greatsaw greatsword skin sind sehr stark gefallen, ich denke gerade dran die zu kaufen.... Warum kommen wieder welche ins TP ?

    Hallo liebe Interessenten. Aus persönlichen Zeitgründen müssen sowohl Daniel als auch ich das Event absagen. Es wird fortan nicht mehr am Samstag statt finden...
    Weil wir es aber Schade finden würden, wenn es gar nicht mehr existieren würde, wollen wir es umstrukturieren. Fortan teilt ihr uns per PN oder im Thread euer Interesse mit und dann suchen wir uns individuelle Termine, sobald die Gruppe voll ist.
    Tut uns leid wegen den Unannehmlichkeiten, aber Real Life can be a bitch ;)

    Der wirkliche Raid Boss ist die Nr 4 wie ich das verstanden habe. Nr1-3 sind auch Boss LvL Legendary, aber haben alle drei unterschiedliche Eigenschaften. Im vierten vereinen sich dann alle in einem Boss.

    Haben die Raids angespielt mit der Gilde und eben bis zum vierten Boss eigentlich ganz gut aufgeräumt. man steht einfach nur rum und drückt skills.... Außerdem, kann es sein, dass der Raid absolut keine Story hat oder wurde die deaktiviert?
    Schade, dass der Raid jetzt schon wieder deaktiviert wurde. Hätten noch ein bisschen am vierten rum probieren wollen :(
    was sind eure Eindrücke?

    Nebukko stimme dir da zu ! Aber vielleicht sorgt es auch dafür, dass man insgesamt besser spielen muss. Der Burst wird natürlich drunter leiden aber gerade, wenn man den Content schwerer machen möchte, darf nicht alles im ersten AOE Burst sterben. Das alleine wird das Zerker Meta nicht begraben, vielleicht aber ein Schritt von vielen.... Man wird es sehen :D
    Schade ist es natürlich für die "alten" Dungeons. Man ist es schon gewohnt, dass alles innerhalb von 2 Sek liegt. Jetzt wird's wohl eher 5 sek dauern. Das fühlt sich dann langsam an und wird vor allem bei mir zu Frust führen. Dmg Rota falsch? Spielt einer Kacke? Hat einer das falsche Equip? Ach neee icebow ist ja generved.... Meh!

    Hallo Whibbunn,


    Es kommt darauf an, was du mit deiner Spielzeit anstellen möchtest. Was deine Ziele sind und woran du Spaß hast.
    In den jeweiligen Bereichen des Spiels gibt es zwar klare Metas (beste/schnellste builds) , aber ob das für dich das Richtige ist, musst du für dich selbst entscheiden.
    Ich sehe du bist gerade online. Wollen wir nicht kurz im TS schnacken ? Ich helfe dir gerne ausführlicher weiter, als ich es durch einen Post kann...

    Miss Adriell  Traumi Zur Klärung. Das beschriebene mehrfach Kaufen war ein Glitch. Wenn man zur zeit der Promotion zum Kaufen nicht den Gemshop benutzt hat, sondern die Taschenplätze über das UI des Inventars gekauft hat, konnte man so viele kaufen wie man wollte. Über den Gameshop allerdings war nur ein Kauf möglich. Habe aber nicht gehört, dass die Leute, die den Glitch benutzt haben, die Taschenplätze wieder entfernt bekommen haben.