Beim Gildenhallen-erobern helfe ich gerne und so wie Lilly schon schrieb -samstags im Nachtprogramm finden sich ganz sicher noch andere, die Lust dazu haben
Beiträge von Teufelskind
-
-
Huhu Akailein, wir plaudern und zocken hier in unserer Community über TS: gw2ts.de . Schau doch mal vorbei - wenn du Fragen hast , dann halte Ausschau nach Spielern mit einem "Sternchen" -Icon, wir helfen gerne weiter.
-
Ich freu mich sehr, dass ich dieses Jahr unter den Gewinnern bin . Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/Gewinnerinnen und vielen Dank für eure Organisation!
-
-
NIEMAND wird von uns herzlich begrüßt in der DC2 (das musste sein ). Viel Spaß in der Community!!!
-
Wir haben dir ein Plätzchen reserviert - nur noch die Einladung annehmen!
-
Hallo Sascha,
nur noch die Einladung annehmen und du bist in der Gilde - herzlich Willkommen
-
oh eventuell Alice D.2059 also leerzeichen zwischen Alice und D.
so hat´s funktioniert . Herzlich willkommen in der DC2, deine Einladung ist raus
ich bin Wiedereinsteiger und auf der Suche nach einer aktiven Gilde/Community auf euch gestoßen und würde mich sehr über eine Einladung freuen
Du hast eine Einladung in unsere Community-Gilde erhalten, nur noch annehmen und mit uns mitspielen
-
Huhu daxxar, deinem Hilfsangebot können wir natürlich nicht widerstehen - du bist eingeladen, herzlich willkommen
-
Gratulation an euch Gewinner und Gewinnerinnen der tollen Preise !!!
Und ein großes Dankeschön an alle Organisatoren der vielen Geburtstagsevents, die ihr uns eine Woche lang geboten habt!
Meine absoluten Highlights waren die Nostalgie-events Tequatl und Dreifacher Ärger, da kamen sooo viele Erinnerungen zurück an die Anfangszeit unserer Community!
Auf hoffentlich noch viele weitere Geburtstage
-
Ich gratuliere uns allen auch zum 6. Geburtstag liebe Community
-
Hey Zulixe,
deine Einladung in die DC ist raus - Willkommen bei uns
-
Schließe mich allen an! Hab mich sehr über den gewinn gefreut
-
hallo ich würde mich auch über eine einladung in die Dc Gilde freuen.
Herzlich willkommen in der DC, du bist eingeladen
-
Huhu Mythandor,
du hast eine Gildeneinladung bekommen und wir freuen uns natürlich drauf, dich bei unseren Events zu sehen
-
Hallo Goldfinger,
(hoffentlich) schöne Ferien und viel Spaß in unserer Community , die Einladung ist raus.
-
Huhu Spiritwolf, herzlich willkommen im Spiel und bei uns in der Community. Du hast eine Einladung erhalten
-
"Stahlschmiede" und "Düsterfels-Höhlen" sind doch neu und keine Angriffsmissionen?
-
Herzlich willkommen zurück in der Welt des Internets und der DC, Mountain
-
ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Charakter eine Truhe doppelt erhalten habe.