Willkommen zurück im Spiel Likida, du hast eine Einladung
Beiträge von Teufelskind
-
-
vielleicht könnte man einen versuch beim morgigen nachtprogramm starten? alle die interesse und zeit haben finden sich dazu um 21.30 h ein?
-
Hallo Beatdownn,
auch du musst deine Einladung nur noch annehmen, viel Spaß in der DC2
-
Huhu iTouch, ich hab dich in die DC2 eingeladen. Herzlich willkommen bei uns
-
Huhu, Da Tom (Tom?), habe dich in die DC eingeladen, herzlich willkommen
-
Alle Türchen sind geöffnet, alle Preise wurden vergeben: auch von mir herzlichen Glückwunsch an die, die etwas gewonnen haben und an alle anderen die tröstende Nachricht: nächstes Jahr sind bestimmt WIR dran
An dieser Stelle ein ganz ganz großes DANKESCHÖN als erstes an Aercalad für diese wunderschön geschriebene Weihnachtsgeschichte und auch allen anderen Mitwirkenden möchte ich "DANKE" sagen: denn ohne euch gäbe es den ganzen tollen Adventskalender und die unzähligen Preise nicht: Flutti , Naaruil, Jeromus , Steffi , Chryst und Saru. Ihr habt viele hier in der Community in den letzten 24 Tagen sehr glücklich gemacht mit eurer Arbeit!
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen
-
Hallo Heimdal,
schön, dass du wieder zurück bist in der community! Du bist schon eingeladen
-
Hallo Kirrua,
ich habe dich in die DC2 eingeladen, herzlich willkommen bei uns
-
Meiner ja - der Vorschlag eines anderen Mitatreiters nein.
Es tut mir leid, aber ich kann das so nicht stehen lassen: das Glutbucht Event ist als Farmevent gedacht und wenn ich mich da anschließe sollte ich eigentlich auch farmen wollen. Wir haben DEINEN Erfolg gemacht und Hugo, der andere Mitstreiter hat durch die Events einige Erfolge für Aurora bekommen. Zusätzlich haben wir für ihn das Jade-Konstrukt gemacht, welches - ebenso wie der von dir angesprochene Nordboss kaum loot gibt aber viel Zeit erfordert.
den Erfolg mit dem Boss im Norden (k.a. wie der jetz hieß) wurde, zumindest solange ich dort war, abgetan mit den Worten: Der dauert zu lange und gibt keinen Loot...
Die Kommis - und bei der Glutbucht speziell Doro - haben viel Erfahrung! Das ist nicht ein einfaches "abtun", als hätte man nur keine Lust, sondern Zeitverschwendung, solange man bei einem Farmtrain mitmacht bei dem Aufwand und Loot im Verhältnis stehen sollten. Hieße das Event: "wir machen alle Glutbuchterfolge die ihr noch braucht" wäre das anders.
-
Da viele diesen thread lesen werden möchte ich eines anmerken, damit kein falscher Eindruck entsteht:
heute in der Glutbucht wurde der von dir gewünschte Erfolg gemacht , obwohl er nicht zum "Lootprogramm" gehört (und man den jederzeit alleine machen kann )
Doro ist immer bereit zu helfen, ich denke, das werden alle bestätigen können!
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
-
Huhu Nyx,
ich hab dich in die DC 2 eingeladen. Herzlich willkommen zurück!
-
Ein großes DANKESCHÖN alle alle Kommis, die uns auch dieses Jahr wieder den 48 Std -Farmtrain ermöglicht haben
-
Hallo RoMee, ich hab dich in die DC2 eingeladen. Viel Spaß bei uns
-
Hab dich in die DC2 eingeladen! Willkommen bei uns
-
... wie kam Nachbars Lumpi bloß hier rein und was......
-
... und eine große schwarze Kralle...
-
... wo zum Teufel ist hier.......
-
... hungrige kleine Fledermaus, die...
-
Glückwunsch an euch alle!!!