Liebe A.M.I.,
das schönste vom ganzen GW2 für mich ist, dass diese Community entstanden ist (ohne die gäb´s dich ja auch nicht, stimmts?), denn ohne sie hätte ich nie so viele wunderbaren Erlebnisse gehabt! 
Ein besonderes Ereignis möche ich aber noch erzählen: es war damals, als die Events im Kronpavillion in der Kampfarena stattfanden. Auf einer Lane wurden immer Wächter mit Schild gebraucht und ich hatte schon lange mal überlegt, Wächter auszuprobieren. Ich hatte Besuch von einem Kumpel, der damals auch noch GW2 spielte und während ich was kochte blieb er an meinem Pc sitzen ... Beim Essen meinte er dann, er hätte mir einen Wächter erstellt den ich ausprobieren könnte, allerdings zur Abwechslung mal einen Asura - und dass, wo er genau wusste, dass ich Asuras nicht leiden konnte.
Bei mir gabs nur schöne Menschen- und Nornfrauen und es war klar, dass ich den Asura auf der Stelle löschen werde
Also schnell, schnell an den Pc und dann........ schaute mich dieser kleine Kerl so frech mit seinen Äuglein an, er war soooo süüüüß und ich hab mich auf der Stelle in ihn und seinen Namen verliebt !!!
Von diesem Moment an war er mein Main und bis heute freue ich mich jeden Tag aufs Neue wenn ich ihn sehe und wir unsere Abenteuer gemeinsam erleben! Ach ja, sein Name übrigens: Teufelskind