Beiträge von Teufelskind

Leider hatte ich keine Zeit, die angebotenen Halloween Aktionen mitzumachen, deshalb freu ich mich schon darauf, nächstes Jahr dabei zu sein. Auf alle Fälle finde ich es wieder einmal großartig, dass so viel für die Community organisiert wurde: großes Lob und Anerkennung an alle Mitwirkenden dafür !:thumbsup:

Und das Hörspiel war einfach schöööön <3

Ich möchte mich im Nachhinein noch bei Abrygg bedanken für die wunderbare Idee, die Grasgrüne Schwelle wiederzubeleben und im Nachtprogramm anzubieten!

Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht und dank der vielen Champs gab es Unmengen an Kisten zu öffnen...:thumbsup:. Diesen run à là Cornix habe ich lange vermisst (die Veteranen unter euch wissen, was ich meine ^^) und dass wir die Nachbosse + Erfolge, die manchen fehlten, noch mitgenommen haben - war super!!! <3

Es wird alles von den Kommis erklärt und die oben genannten Erfolge auch angesagt.

Dafür sind wir ja im TS, damit alles organisiert abläuft und überall z.B.gleich viele Spieler sind.

Keine Sorge, wir haben sehr fähige Kommis und Mitspieler, komm einfach dazu :thumbup:

Hallo liebes LW3 Team,

im Nachhinein noch ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle für die Orga und für eure Geduld mit so vielen Spielern über all die Stunden!

Und auch ein DANKESCHÖN an alle Mitspieler, ihr habt es uns Sternchen leicht gemacht :thumbsup:

Liebe A.M.I.,
    das schönste vom ganzen GW2 für mich ist, dass diese Community entstanden ist (ohne die gäb´s dich ja auch nicht, stimmts?), denn ohne sie hätte ich nie so viele wunderbaren Erlebnisse gehabt! <3

Ein besonderes Ereignis möche ich aber noch erzählen: es war damals, als die Events im Kronpavillion in der Kampfarena stattfanden. Auf einer Lane wurden immer Wächter mit Schild gebraucht und ich hatte schon lange mal überlegt, Wächter auszuprobieren. Ich hatte Besuch von einem Kumpel, der damals auch noch GW2 spielte und während ich was kochte blieb er an meinem Pc sitzen ... Beim Essen meinte er dann, er hätte mir einen Wächter erstellt den ich ausprobieren könnte, allerdings zur Abwechslung mal einen Asura - und dass, wo er genau wusste, dass ich Asuras nicht leiden konnte. :!: Bei mir gabs nur schöne Menschen- und Nornfrauen und es war klar, dass ich den Asura auf der Stelle löschen werde :!: Also schnell, schnell an den Pc und dann........ schaute mich dieser kleine Kerl so frech mit seinen Äuglein an, er war soooo süüüüß und ich hab mich auf der Stelle in ihn und seinen Namen verliebt !!! <3 Von diesem Moment an war er mein Main und bis heute freue ich mich jeden Tag aufs Neue wenn ich ihn sehe und wir unsere Abenteuer gemeinsam erleben! Ach ja, sein Name übrigens: Teufelskind :evil: