Juhuuuu, EDELSTEINE - das beste was mir passieren konnte DANKE DANKE DANKE, ich freu mich soooo
Beiträge von Teufelskind
-
-
Auch von mir Happy Birthday ! Ich freu mich, dass ich eine von denjenigen bin, die schon soooooooo lange dabei ist
-
Gratulation an alle
-
Nebukko: danke für das Video
-
So viele Gewinner und ich mittendrin, whow! Glückwunsch an alle anderen
-
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für eure Organisation und den Einsatz aller am diesjährigen Welteventtag!!! Ich war gestern abend total erschöpft, von 2 prallgefüllten Tagen mit Events-Events-Events......
Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass auch nach dem TS-Absturz alles so super weiterlief: Mapchat, Squadchat und DC-Gildenchats - alles wurde mobilisiert - das war wunderbar zu erleben! Und das anschließende Zur-Verfügung-stellen von Jens´privatem TS verdient ein großes DANKE
Das Kreuzworträtsel mit seinen Fragen war toll gemacht und ich bin gespannt auf die Preise, die es zu gewinnen gibt
-
Vielen Dank an das POF-Team für den gestrigen Abend im Glückstal! Es war toll, endlich mal noch Erfolge abschließen zu können, die schon ewig offen standen bei mir! Ich frag mich, durch wieviele Portale wir gegangen sind, um die Waffenteile zusammen zu kriegen? Ihr habt das für uns so super organisiert, es hat richtig Spaß gemacht!
-
Wirklich bewundernswert, was du geschafft hast! Was mich noch interessieren würde: machst du wirklich JEDEN Erfolg, den das Spiel hergibt?
-
So, die letzten Gewinner sind gezogen und das schöne tägliche Adventskalendertürchen-öffnen ist leider für lange Zeit vorbei.
Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein an die vielen Teilnehmer, die dieses Jahr etwas bekommen haben!
Es wurde schon so oft geschrieben und ich kann mich jetzt nur wiederholen, aber es muss einfach sein: DANKE an Shadowmaker Serenity, Naaruil, Saru und Steffi für die ganze Arbeit, die ihr euch für uns gemacht habt! Ich habe versucht, mir vorzustellen, wieviel Zeit und Aufwand jeder von euch da reingesteckt hat - das kann man gar nicht genug würdigen!!!
Und Mike - an dir ist echt ein Schriftsteller verloren gegangen! Wie oft wäre ich gerne als Mäuschen auf deiner Schulter gesessen und hätte zugeschaut, wie du das machst.... woher nimmt man die Fantasie? Wie fällt einem so viel ein? Wie kriegt man die ganze Spannung in die Story ??
Was haben wir für ein Glück, dass du deine tollen Geschichten mit uns teilst!
DANKE
-
gruseln
Geisterbahn
-
Auch von mir mir herzlichen Glückwunsch euch allen! Unter den vielen Glückspilzen sind ja einige Namen dabei, die ich kenne
-
Freu mich am meisten auf die Rollkäfer . Was für eine Idee, die als mounts zu bringen, da wär keiner drauf gekommen
aah, gerade erfahren, dass es die in GW1 als pets gab
-
Glückwunsch an euch alle und nochmal danke an die Organisatoren!
-
4 Jahre meines Lebens verbringe ich jetzt schon auf diesem TS.... hoffentlich geht das noch lange so weiter.
Happy Birthday uns allen in der gw2 community
-
Mir persönlich käme ein Nachtprogramm um 21.00 h insofern gelegen, da samstags viele Events auf dem Ts stattfinden und die POF Metas bis kurz vor 20.30 h dauern können (soweit ich weiß). Von daher wäre eine kleine Pause angenehm - um wenigstens die loot-Taschen zu leeren
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und großen Respekt für all die aufgewendete Zeit fürs Eiersuchen . Und natürlich ein dickes Lob an die Organisatoren des Osterevents, die für die Community auch dieses Jahr wieder tolle Preise hervorgezaubert haben
-
Huhu Freakay Aken,
ich will dir keine Tipps geben - die kriegst du von den anderen hier zur Genüge - aber ich muss dir einfach sagen, dass ich beim Lesen deiner posts dauernd lachen musste: du hast so eine lustige Art zu schreiben, es wäre schön, mehr davon in unserem Community-Gildenchat zu lesen. Und Hilfe kriegst du da wirklich auf all deine Fragen, da sich bei uns ganz viele liebe und schlaue Leute tummeln
-
Möchte mich auch anschließen und allen Gewinnern gratulieren, ich habe zwar nur zugehört aber mitgekriegt, dass ihr viel Spaß an der Veranstaltung hattet. Und alle den mitwirkenden Organisatoren ein dickes Lob für die viele Arbeit und das lange Durchhalten am Eventtag!!!
-
ich kanns kaum glauben was für ein lucker ich bin . weiss gar nicht, was ich dazu sage soll - außer tausend dank
-
Ich wünsch euch auch allen wunderschöne Weihnachten
und
bedanke mich nochmal bei allen Beteiligten für diese tolle Adventsgeschichte
Das einzige, was mir nicht gefällt: sie ist jetzt zu Ende - keine Vorfreude mehr auf den nächsten Tag und die Spannung, wie es weitergeht.
Und es dauert noch sooo lange, bis (hoffentlich) die nächste kommt....