Hmmm, kann man auch gleich das hier nehmen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Tormented_Greatsword_Skin
Macht IMHO mehr her.
Hmmm, kann man auch gleich das hier nehmen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Tormented_Greatsword_Skin
Macht IMHO mehr her.
Alter Schwede, die Übersetzung ist ja echt "googleig". (Wort gibt's nicht, müsste man fast erfinden. Aber nur fast.)
Aber mich haben die Rollen erschreckt. GWs Credo war immer, spiele wie du willst, beim ersten Überblick schaut es jetzt aber so aus, als die das aufgegeben haben. Tank, Schaden, Heiler. Statt Tank eben Boons. In einem gewissen Rahmen war das ja immer schon so, braucht man sich nix vormachen. Aber es war eher für Fractale und Raids etc. Aber das jetzt z.B. für PVE so offen auszusprechen, klingt wie, ich versuch's gar nicht erst mehr.
Naja, da ist viel Selbstbeweihräucherung von Anet am Anfang, vor allem bzgl. GW2, und sie suchen einen Ingeneur, dem ist nix zu schwör, im Grafikbereich.
Kann sei, DX12 für GW2, muß nicht, kann auch ein anderes Projekt sein.
Würde durchaus helfen. Kaineng ist sooooooo leer, jeder NPC oder Spieler zusätzlich wäre sehr schön.
Angeln!
Nein, nicht wirklich, sorry
Einfach neue Gebiete, durchaus auch Unterwasser, und, die Hoffnung stirbt zuletzt, ein ordentliches Meta Event!
Und hoffentlich nicht zuviel Blade Runner (Grüsse an Ashantara). Ein bisschen darf ruhig.
Und meine Kristallkugel sagt: Da werden viele Threads kommen mit dem Thema: Too much visual clutter, zu viele visuelle Effekte
Sehr schön, hat sich das Warten ja gelohnt!
Hat auch funktioniert, hoffentlich kommt möglichst viel bei euch an
LG
Joe
Ah, danke für die Info.
Noch ist ja Zeit. Hoffentlich schafft ArenaNet das vor dem eigentlichen Release.
Auch wenn's diesmal nur die Basis Version sein wird, will ich doch die Boni mitnehmen.
LG
Joe
HiHo!
Hab's in verschiedenen Browsern probiert, natürlich auch ohne Adblocker und no-script, aber der Link mag nicht, kommt nur eine leere Seite.
Gibts da einen Trick für? Wollte so langsam EoD endlich mal vorbestellen ...
Danke
Joe
...
Die kostenfreien Geschenke von ArenaNet an die Spieler sind PR und keine Entschädigung. Auch wenn es vielleicht teilweise anders angepriesen wird.
Schlechte PR, das ist das Problem hier.
Als ich das das erste Mal gelesen habe war das wieder so ein Facepalm Moment mit Anet.
Es war doch sofort klar, dass es jede Menge Leute geben wird, die nix kriegen
aber der Meinung sind sie wären berechtigt dazu.
Aber berechtigter Anspruch oder nicht spielt hier überhaupt keine Rolle für das Empfinden dieser Leute.
Ich habe mich auch geärgert, aber ich kann das ab.
Und es stellt auch keiner das Bemühen von Anet in Abrede, aber gute PR können sie einfach nicht.
Und das hat mich mehr geärgert als nicht den Skin zu kriegen, weil ich mich zürückgehalten
habe beim Einloggen (Homeoffice hätte es möglich gemacht).
Einfach warten und für ne Stunde die Füsse und Finger still halten ....
währenddessen ins offizielle Forum schauen, vielleicht auch in Reddit,
wenn dort die nackte Panik herrscht weiter warten, ansonsten einloggen.
Wo ist das Problem?
Ausser vielleicht ein Stunde zu warten
Momentan geht nicht wirklich viel, ab und an schaff ich ein Login, komme in den Char Auswahlbildschirm, aber Laden einer Karte ist nicht ........
Joe Pelzig
Wenn schon mit dem Namen des Wurmkillers!
Und danke an die Community, ohne Euch würde es nur einen winzigen Bruchteil des Spasses machen!